HomepageForenSex-ForumGut bestückt?!

Gut bestückt?!

Honeyy1990am 18.09.2011 um 14:47 Uhr

Man liest hier immer von “gut bestückt”. Ab wann sprecht ihr denn von gut bestückt? Gibt es da ein bestimmtes Maß und spielt das eine Rolle für guten Sex?

Nutzer­antworten



  • von GrasZopf155 am 23.09.2017 um 12:06 Uhr

    Ab wann ist er groß oder “gut Bestückt”

  • von GrasZopf155 am 23.09.2017 um 12:05 Uhr

    Ab wann ist er groß oder “gut Bestückt” könnt ihr das sagen also in “cm”!?

  • von Rapunzel am 16.11.2012 um 11:00 Uhr

    Ich finde, Kerle bilden sich zu viel drauf ein, wenn sie “gut bestückt” sind. Es gibt wichtigere Eigenschaften!

  • von Feelia am 19.09.2011 um 21:01 Uhr

    -sich in zeile 7….

  • von Feelia am 19.09.2011 um 21:00 Uhr

    aso noch was:
    also ein sehr großer und dicker muss sich bei mir sehr sehr wenig mühe geben-da ich durch das komplett ausgefüllte gefühl noch schneller komme als eh schon.
    aber ein kleinerer (er darf natürlich nicht winzig sein,da würd mir die lust vergehen…das auge “isst” ja auch mit ne) ist natürlich nicht per se schlecht,quatsch-nur da muss sich der mann halt weit mehr drauf haben als einer mit nem sehr großen.und:kleinere sind für anal natürlich verdammt praktisch…;-)
    also solangs kein micro-penis ist und der mann weiß,was er tut,ist mir die größe relativ wurscht.

  • von Feelia am 19.09.2011 um 20:57 Uhr

    wenn er überdurchschnittlich groß ist halt…man weiß ja,was der deutsche durchschnitt ist und wenn man,sag ich mal,ihn zum ersten mal auspackt und er hat mit den meisten nix gemein und man staunt regelrecht und freut sich-also dann denk ich mir:heilige scheiße er is aber verdammt gut bestückt…xD
    welche länge man bevorzugt,ist natürlich geschmackssache-und ne frage der größe bzw länge der eigenen vagina.is ja klar….

  • von Jaqu1911 am 18.09.2011 um 19:30 Uhr

    Mein Ex hatte auch nen total Kleinen, da hat mir der Sex weniger gut gefallen. N bissel kommts meiner Meinung auch auf die Größe an, aber natürlich auch auf die Technik.

  • von Clauditta am 18.09.2011 um 18:10 Uhr

    Mir ist der Durchmesser beim Sex wichtiger als die Länge. Nur zum Anschauen finde ich die Form wichtig und erotisch, auch nicht unbedingt die Länge. Aber zu klein, ist halt “zu klein”.

  • von missmad90 am 18.09.2011 um 17:39 Uhr

    naja nur 10 cm sollten es trotzdem nicht sein. mein ex hat einen mega kleinen 😉 das hats nicht soooo gebracht. natürlich kommts drauf an wie mann damit umgeht, aber ein bisschen mehr als das darf es schon sein

  • von RoseRouge am 18.09.2011 um 16:47 Uhr

    Ich schließe mich CardiacPain an, es ist wie mit der Kunst…es liegt immer im Auge des Betrachters 😉

  • von CardiacPain am 18.09.2011 um 16:30 Uhr

    liegt immer im auge des betrachters 😉

  • von Mama96990910 am 18.09.2011 um 16:23 Uhr

    Hm also ich richte mich nach keinem Maß,ich weiß nur mein Mann ist sehr gut bestückt und für guten sex braucht man nicht unbedingt 30 cm 😉 sonder es kommt für mich auf die Technik an

Ähnliche Diskussionen

Kleiner Penis Antwort

MartinaDaniels am 30.01.2017 um 11:35 Uhr
Hi Leute, mein Mann ist leider nicht so gut bestückt. Welche Stellungen kann man machen oder was kann man dagegen machen? Bringt dieses Teil was?...

SB ohne Sextoy Antwort

Fragenzuallem am 09.05.2014 um 18:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage, wie befriedigt ihr euch ohne ein bestimmtes Sextoy? Ich gehe ja noch nicht in diesem Alter in so einen Laden ^^ Also, währe euch sehr verbunden über eure eifrigen...