HomepageForenSex-ForumGuter Blowjob

Guter Blowjob

xJadiexam 06.03.2011 um 20:45 Uhr

mein freund und ich sind jetzt 3 monate zusammen und ich hatte mit ihm auch mein 1. mal.
er hat mich öfter drum gebeten, ihm einen zu blasen, aber ich hab nein gesagt, weil ich mich nicht “getraut” hab. ich hätte sowas zum ersten mal gemacht, aber er hat sicher schon mal n blowjob bekommen.
als er mich letztes mal drum gebeten hat, hab ich es dann einfach gemacht. es hat ihm zwar wohl gefallen, aber er ist nicht gekommen. irgendwann konnt ich halt meinen mund nicht mehr offen halten (wie peinlich sich das anhört -.-) und hab aufgehört.
habt ihr ein paar tipps, wie ich es machen kann, dass es ihm noch besser gefällt und ich es länger machen kann?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 08.03.2011 um 17:11 Uhr

    tja – üben,üben,üben.;-)

    @kirschengel:das is blödsinn.kommt ganz auf den mann an,viele stehen auf sanftes knabbern…

  • von LadyGuinivere am 07.03.2011 um 17:28 Uhr

    Übung macht die Meisterin!

    Versuche einfach mal was Neues und/oder frag ihn, was er mag?

  • von Nicolina90 am 07.03.2011 um 07:38 Uhr

    Ich kenn dein Problem :).
    Tut halt weh, wenn man lange seinen Mund aufsperrt :D.
    Du kannst ja bisschen was machen zwischendurch, wo du den Mund nicht so weit öffnen musst 😉
    Spiel einfach zwischendurch anders dran herum,damit sich das Kiefergelenk entspannt..

  • von CatLikeThief am 06.03.2011 um 22:31 Uhr

    Also ich hab ein chronisch entzündetes Kiefergelenk… hab also keien große Klappe 😉 Das kann also nicht das Problem sein. Ich glaube dein Problem ist einfach, dass du es nicht “Kannst”, weil du es nicht willst. Finde erstmal raus warum du nicht möchtest. Vergleichst du dich mit den Mädchen die dein Freund vorher hatte? Frag ihn doch einfach wie es ihm gefällt und dass er sagen soll wann`s ihm gefällt und wann nicht.
    Vll bist du aber auch noch nicht bereit, weil du dich aj schon in eine recht unterwürfige Position bringst. Das verlangt halt Vertrauen.

  • von XcloverX am 06.03.2011 um 21:24 Uhr

    Ich würde sagen, du solltest mit deinem Freund darüber reden. Frag ihn, was ihm besonders gut gefällt und wie er es am liebsten hat.
    Du kannst auch einfach mal verschiedenes ausprobieren und dann wirst du nach einiger Zeit bemerken, was davon ihn besonders heiß macht 😛
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und dass er dabei kommt ist auch nicht die Hauptsache, sondern es muss euich spaß machen, dann kommt das von ganz alleine

Ähnliche Diskussionen

bester blowjob? Antwort

Plsyboybunny am 30.08.2010 um 15:16 Uhr
Was meint ihr was einem mann bei nem blowjob am besten gefällt? Wen es euch zu peinlich is ihn zu fragen, wie würdet ihr vorgehen dabei? Bin noch jungfrau und hab davon keine ahnung.

Der perfekte blowjob?! Antwort

Goyangi am 19.12.2013 um 23:15 Uhr
Mädels ich frage mich seit etwas längerer Zeit wie der "perfekte" blowjob aussieht. Klar jeder hat dort andere vorlieben. Aber habt ihr tipps? Ich hab zb erst einmal jemandem einen geblasen und bim deshalb total...