HomepageForenSex-ForumGutes Massageöl

Gutes Massageöl

Kiki92hlam 05.01.2011 um 02:00 Uhr

Hey Mädels!

Ich wollte meinen Freund gerne Mal mit einer richtig schönen Massage überraschen.
Er findet zwar auch sonst, dass ich toll massieren kann, aber ich würde gerne Mal ein Massageöl ausprobieren, das macht das ganze doch noch schöner oder?
Könntet ihr mir vielleicht auch noch ein paar Tipps für eine erotische Massage geben?

Danke schonmal 🙂

Mehr zum Thema erotische Massage findest du hier: Erotische Massage: Anleitung fürs Vorspiel

Nutzer­antworten



  • von Danschi am 07.01.2011 um 17:00 Uhr

    Ich würde auch Babyöl nehmen oder bei Eis.de bestellen. Die haben günstige und gute Ware

  • von specialEdition am 05.01.2011 um 15:42 Uhr

    mein Tip für erotik massagen: Baby Öl. Wenn du damit sein bestes Stück massierst, wird er im siebten himmel sein, und Baby Öl hält selbst die empfindlichste Haut aus!
    glg

  • von mangoprinzessin am 05.01.2011 um 13:41 Uhr

    bei dm gibt es eins das riecht nach vanille-macedarmia. das ist genial! und auch total gut für die haut 🙂

  • von Purzelmaus87 am 05.01.2011 um 12:22 Uhr

    Ich hab eins von Kneipp mit Mandelblüte. Das riecht total schön, nicht zu aufdringlich und hat ne tolle Konsistenz. Es hat aber auch so um die 6€ gekostet.
    Dann hab ich eins von eis.de mit Kirschduft. Das war sehr preiswert und ist auch ok. Aber das von Kneipp finde ich besser, weil es eine bessere Konsistenz hat.

  • von MsCoffee am 05.01.2011 um 09:11 Uhr

    Wie ObsidianWhisper schreibt: Alverde hat ein tolles Massageöl, das von Weleda ist auch super, gefällt mir persönlich besser, ist nur ziemlich teuer. Hier gibt es im DM aber oft auch Pröbchen.

  • von ObsidianWhisper am 05.01.2011 um 02:44 Uhr

    ich hätte jetzt einfach normales Hautpflegeöl genommen, dm oder Rossman zB hat da was (Alverde/Alterra … und Weleda, aber das ist schweineteuer).
    kann aus Erfahrung sagen dass es damit ziemlich gut klappt 😛

  • von Kiki92hl am 05.01.2011 um 02:00 Uhr

    .

Ähnliche Diskussionen

bin ich zu süß für sexy? Antwort

Emmalia am 13.10.2017 um 13:16 Uhr
Hallo 🙂 ich weiß nich ob das hier wirklich richtig ist und ich weiß auch, dass das ne ziemlich kindische Frage ist, aber ich bin nich so super erfahren und ich hab schon viel gelesen, bekomme aber immer nur die...

Sex Abenteuer Antwort

loliwuli am 15.07.2012 um 19:38 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal fragen, wie ihr euren Sex abenteuerlich gestaltet. Also ich habe schon einiges ausprobiert, auch rollenspiele. Wollte mal irgendetwas neues ausprobieren wisst ihr etwas ? 🙂 wäre auch nett...