HomepageForenSex-ForumHalsschmerzen nachm Blasen

Halsschmerzen nachm Blasen

Linabunnyam 19.04.2010 um 09:16 Uhr

Na ja wie der Titel schon sagt… Ich habe meinem Freund einen geblasen und nun habe ich richtig komische Halsschmerzen…
Hatte das eine von euch viellecht auch schonmal???

Nutzer­antworten



  • von JessiiErbert am 19.04.2010 um 12:57 Uhr

    dachte auch das selbe wie elusive reaches … vielleicht haste dir den kiefer verzogen du sagst ja auch das sie komisch sind. ich kenns eigtl auch nur so das sie dvon weg gehen … wegen dem eiweiss und so

  • von Feelia am 19.04.2010 um 11:53 Uhr

    zufall denk ich.

  • von Butterfly88ETS am 19.04.2010 um 10:26 Uhr

    hmm ich würde sagen,dass liegt schon am blasen. ich hab davon immer komische bauchschmerzen und mir ist einbischen schlecht im magenbereich— kein plan wieso!?

  • von nathalie2711 am 19.04.2010 um 10:04 Uhr

    Wahrscheinlich nur ein Zufall, die hättest du auch ohne blow job bekommen,,,

  • von Minsche am 19.04.2010 um 09:18 Uhr

    ich hab schonmal gehört das das eher andersrum sein soll… also das die vom Blasen weggehen… liegt vllt gar nicht am blasen bei dir… ich hatte zumindest noch nicht

Ähnliche Diskussionen

warum heißt blasen blasen??? Antwort

carlinebiene am 06.05.2009 um 14:56 Uhr
also das mal ne echt ernste aber irgenwie auch lustige frage...warum heißt das denn nun so??? dem freund einen blasen...ich mein ich puste ja nicht...eher im gegenteil...;) wär mal intressant zu wissen was ihr darüber...

Blasen-Kotzen?! HILFE! Antwort

StrawberryKiss1 am 27.04.2011 um 17:13 Uhr
Habe meinem Freund kürzlich das 1. mal einen geblasen. Für ihn wars schön aber ich hatte die ganze Zeit so nen Würgreiz und hätte fast gekotzt. Oo (ich hatte ihn nicht zu weit in meinem mund, da bin ich sicher).. Wie...