Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Halsschmerzen nachm Blasen

Na ja wie der Titel schon sagt... Ich habe meinem Freund einen geblasen und nun habe ich richtig komische Halsschmerzen...
Hatte das eine von euch viellecht auch schonmal???
von Minsche am 19.04.2010 um 09:18 Uhr
ich hab schonmal gehört das das eher andersrum sein soll... also das die vom Blasen weggehen... liegt vllt gar nicht am blasen bei dir... ich hatte zumindest noch nicht
von nathalie2711 am 19.04.2010 um 10:04 Uhr
Wahrscheinlich nur ein Zufall, die hättest du auch ohne blow job bekommen,,,
von Butterfly88ETS am 19.04.2010 um 10:26 Uhr
hmm ich würde sagen,dass liegt schon am blasen. ich hab davon immer komische bauchschmerzen und mir ist einbischen schlecht im magenbereich--- kein plan wieso!?
von Feelia am 19.04.2010 um 11:53 Uhr
zufall denk ich.
von JessiiErbert am 19.04.2010 um 12:57 Uhr
dachte auch das selbe wie elusive reaches ... vielleicht haste dir den kiefer verzogen du sagst ja auch das sie komisch sind. ich kenns eigtl auch nur so das sie dvon weg gehen ... wegen dem eiweiss und so

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich