HomepageForenSex-ForumHat dein Freund einen Fetisch?

Hat dein Freund einen Fetisch?

ilovetequila91am 12.09.2011 um 18:38 Uhr

also meiner steht total auf lange haare. da ich an sich kurze haare habe, mach ich mir öfter clippextentions rein.
haben eure freunde auch irgendein fetisch?

Nutzer­antworten



  • von drunkinlove am 27.10.2014 um 16:51 Uhr

    das geht ja eigentlich noch, mein Freund steht auf 80 kg übergewichtige Frauen! :`( und ich bin normal gewichtig.. das hab ich aber erst letze Woche raus gefunden , schrecklich ..

  • von iNAPRiNCESS am 19.09.2011 um 22:15 Uhr

    meiner steht auf diese schwarzen “strümpfe” (die so bisschen durchsichtig sind und bis zum oberschenkel gehen). er liebt es, wenn ich die beim sex anlasse 😛

  • von LaraSiLu am 14.09.2011 um 13:37 Uhr

    meiner steht auf rollis,kapuzenpullis und so gar nich auf hohe schuhe 🙂

  • von ginnli am 13.09.2011 um 14:47 Uhr

    meiner steht auf ärsche und anal…tja,meinen arsch darf er gern anschauen,aber nie anal benutzen;))

  • von lilakim am 13.09.2011 um 10:03 Uhr

    Meiner steht eigentlich auch auf lange Haare, aber ich liebe trotzdem meine kurzen 😛
    Außerdem steht er total auf Frauen mit Brille – hab ja auch eine. Er findet mich damit total super – aber ich finde, dass es schrecklich aussieht. Am Anfang hab ich mich immer gewundert, warum er mich so fasziniert anschaut, wenn ich die Brille aufhatte und ihn zwischendrin angesehen habe, bis es mir dann klar wurde… 😉

  • von ashanti187 am 12.09.2011 um 22:24 Uhr

    wie schon mehrfach erwähnt: mein freund steht ebenfalls auf (meinen) lange haare! mich nervts allerdings oft, wenn er mir meine frisur zerstört 😉

  • von Jaqu1911 am 12.09.2011 um 22:01 Uhr

    Mein Freund steht ebenfalls auf lange Haare^^

  • von specialEdition am 12.09.2011 um 20:48 Uhr

    Cherryona: das hab ich mir auch gedacht, habs aber auf wiki nachgelesen. “Fetisch” kann im alltäglichen Sprachgebrauch auch so verwendet werden, das er einfach nur als “erregendes Objekt” bezeichnet wird 😉

  • von specialEdition am 12.09.2011 um 19:40 Uhr

    hmm.. meine zukünftige Affäre (können uns z.Z. noch nicht treffen, er ist im Ausland) steht EXTREM auf Hohe Schuhe.. da kann er sich gar nicht mehr zurück halten^^ aber das mögen ja wirklich fast alle männer =D
    meine anderen freunde hatten eigentlich nicht wirklich was das erwähnenswert wäre… die waren langweilig xD

  • von CardiacPain am 12.09.2011 um 18:57 Uhr

    japp, meiner hat nen fußfetisch 🙂 ist aber sehr angenehm wie ich finde 🙂

  • von Blueberry_ am 12.09.2011 um 18:54 Uhr

    *ich

  • von Blueberry_ am 12.09.2011 um 18:52 Uhr

    Naja meiner knabbert mir liebend gerne am Ohr rum, was ich aber nicht immer so toll finde da ich da fürchterlich empfindlich bin und mich dann wuschig werde 😉 Als Fetisch würd ich das aber auch nicht bezweichnen, eher als Vorliebe.

  • von Girl_next_Door am 12.09.2011 um 18:46 Uhr

    Lange Haare mag meiner auch, aber das würd ich jetzt nicht als Fetisch bezeichnen.
    Nach der Definition hätte er auch einige, aber son richtigen hat er nicht, nö.

  • von ilovetequila91 am 12.09.2011 um 18:38 Uhr

    und das war jetzt ernst gemeint 😉

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund möchte echt komische Fetisch-Spiele von mir... Antwort

ShortyAndy86 am 28.04.2011 um 23:53 Uhr
Hallo zusammen Ich bin die ShortyAndy86 (Andrea) und neu hier. Und Da werd Ich doch auch gleich mal meinen ersten Thread aufmachen. Es geht um meinen Freund und seinen Fetische. Ich bin mit Ihm 9 Monate zusammen und...

Guten Freund entjungfern? Antwort

HannahHimbeere am 30.08.2011 um 20:20 Uhr
Hallo! (: Zunächst mal sollte ich vielleicht sagen, dass es keinen Sinn macht, den Beitrag überhaupt weiter zu lesen, wenn man Sex und Liebe nicht trennen kann. (Ja, ich weiß, ich bin erst 17, für mich sind es...