HomepageForenSex-ForumHat er mich ausgenutzt??

Hat er mich ausgenutzt??

Ladulceam 02.01.2013 um 03:49 Uhr

aHallo Leute, ich suche rat bei euch.
Ich(15) und mein Freund(18) haben Silvester zusammen mit ihm und ein paar seiner Freunde gefeiert. Gegen 4uhr wollte ich mich mit ihm von den anderen trennen damit wir alleine sind. Er wusste dass ich sehr betrunken bin aber er selber war glaub ich auch ziemlich gut mit dabei. Er hat mich auf einen Parkplatz im Hinterhof eines Hauses gebracht, dort seine Jacke auf den Boden gelegt und mich drauf. Er hat mir meine Hose ausgezogen und hat angefangen mich zu fingern und zu lecken. Danach hat er sich auf mich gekniet und ich habe ihm einen geblasen. Danach habe ich ihm gesagt dass er es lassen soll weil er kein Gummi dabei hat und ich nicht Schwanger werden will. Er meinte nur” Ich zieh in früh genug raus und falls du von den Lusttropfen Schwanger wirst dann kümmer ich mich um euch”. Ich gab ihm die Einverständnis und wir hatten Sex auf dem Boden dieses parkplatzes. Jetzt im nachhinein bereu ich es weil ich sehr betrunken war und ich denke mein Freund hat das ausgenutzt aber Ich glaub er liebt mich wirklich weil er 6Monate für mich gekämpft hat aber was haltet ihr davon?? Vielen dank mädels <3

Mehr zum Thema Lusttropfen schwanger findest du hier: Coitus Interruptus: Setzen, sechs!

Nutzer­antworten



  • von raincat am 04.01.2013 um 00:10 Uhr

    Ja, er hat dich bzw deine Naivität ausgenutzt. (Punkt)

    Worüber du mit ihm reden sollst? Wie wärs damit: dass du nicht im betrunkenem Zustand mit 15 Jahren auf dem Boden eines Parkplatzes ein Kind empfangen möchtest?

    Mädel, gehts noch?!

  • von Zeraphine am 03.01.2013 um 18:02 Uhr

    Mädel, du bist 15, er ist 18 und er will angeblich schon LANGE ein Kind? Oh bitte nicht.
    Ich halte die Aktion einfach für ziemlich blöde, denn ihr hattet Sex ohne Verhütung und das ist IMMER bescheuert (in deinem Alter und solange man net schwanger werden will). Ihr wart dabei auch noch betrunken. naja, es hat eins zum anderen geführt, er wollte dich eben. Warum soll er dich deswegen gleich ausgenutzt haben?

    Ich würde ihm deutlich sagen, dass du das nicht nochmal Sex ohne Verhütung haben willst, dass es verantwortungslos war und einfach blöde.

    Und bitte geh zum FA und hol dir die Pille danach!!!

  • von Leila3 am 03.01.2013 um 07:14 Uhr

    Also ich glaube nicht das es ein FAKE war nur weil es klat war ^^ Blödsinn xD
    naja was sagen den seine Freunde das du sagen sollst? Bzw. darf er wissen das seine Freunde dir das gesagt haben mit dem Kind?? Wenn ja dann red Ihn drauf an, sags ihm offen und ehrlich… das du Angst hattest. Ich denke das wird er am meisten verstehen?!

  • von Ladulce am 03.01.2013 um 00:36 Uhr

    Erstens: Ich schwöre bei meinem Leben das ist KEIN FAKE! Warum sollte ich mir so ein ernstes Thema ausdenken?! Und ich finds echt nicht okay dass ihr mich als “hohl” und “ohne grips” bezeichnet. Es war die erste dumme aktion von mir ich bin eigentlich nicht so! Und zu dem Thema Fake dass es draussen kalt war: Wie gesagt wir waren beide betrunken und er hat seine Jacke auf den boden gelegt ich lag drauf und er auf mir.. Und ich habe heute übrigens mit seinen Freunden geredet die mir gesagt haben dass er schon seit längerem ein Kind haben will.. Ich weiss einfach nicht mehr was ich denken soll ich will mit ihm reden aber sagt mir WAS ich reden soll.. danke

  • von MrsManou am 02.01.2013 um 22:53 Uhr

    Schön hohl, die Aktion. Von dir besonders. Kann gut sein, dass du doch schwanger bist.

    Mal ganz davon abgesehen finde ich es aber sehr merkwürdig, dass ihr es bei ca. 7°C auf dem BODEN und zwar DRAUSSEN so lange ausgehalten habt – klingt irgendwie nach Fake.

  • von Smeesy am 02.01.2013 um 18:58 Uhr

    warum haben 15-jährige kinder mit null grips überhaupt sex?

  • von xViiViix am 02.01.2013 um 17:16 Uhr

    wenn du schwanger bist, bist du es selber schuld…wie kann man so naiv sein -.- aber okay, du bist 15 Jahre alt und dein freund ist übrigens ein a***h
    natrlich hat er das in dem moment ausgenutzt, er hat ausgenutzt, dass du jung, naiv und betrunken warst und selber nicht an mögliche konsequenzen gedacht

  • von Lauraaaaaaaaaa am 02.01.2013 um 13:34 Uhr

    erhat dich nich ausgenutzt

  • von Bibi1908 am 02.01.2013 um 13:32 Uhr

    Achso: und wenn du einmal beim FA bist, lass dir die Pille verschreiben!

  • von Bibi1908 am 02.01.2013 um 13:32 Uhr

    Wie naiv kann man nur sein? Mädel du bist 15 und hast frewillig ohne verhütung gepoppt…. Die nächste teeni mutter -.- Und ich wette mit dir, wenn du schwanger bist, ist er der erste der abhaut! An deiner Stelle würde ich sofort den nächsten FA aufsuchen und mir die Pille danach geben lassen.
    Der Coitus interruptus ist KEINE verhütungsmethode!!!!!
    Und wenn du dir die pille danach holst dann JETZT sofort! Sie kann nur bis maximal 72 Stunden nach dem GV eingenommen werden und je eher desto besser! Also hopp hopp!
    Und hoffentlich haste draus gelernt!

  • von Sassel am 02.01.2013 um 12:13 Uhr

    Oh man, sowas ist einfach nur dumm.
    Dieses hirnlose Gelaber von den Kerlen auch noch zu glauben -.-

    Also viel Spaß falls du schwanger sein solltest, mal gucken wie er dann noch zu dir steht. 😉 Sorry, aber anders verstehst du ja wohl nich. Sowas von naiv.

    Quatsch mit ihm, mal gucken ob er das im Nachhinein immer noch so cool sieht.

  • von Girl_next_Door am 02.01.2013 um 12:12 Uhr

    Ich finde euch beide nicht gerade clever. Wenn ihr Sex miteinander habt, solltet ihr auch auf die Verhütung achten. Wieso hattet ihr keine Kondome dabei? Wars so abwegig, dass ihr in dieser Nacht Sex haben könntet?
    Leichtsinnig. Hol dir am besten die Pille danach.

  • von Cookie_Mistress am 02.01.2013 um 12:00 Uhr

    Ich steck nicht in eurer Beziehung drinne, aber für mich hört sich das stark nach ausnutzen an. Der Kommentar von Lusttropfen und sich um euch kümmern, hört sich auch nicht nach sonderlicher Intelligenz an. Bei einer ungeplanten Schwangerhaft gibt es ja durchaus noch mehr Faktoren, die beachtet werden müssen.
    Sprich ihn einfach darauf an und schau, wie er das ganze nüchtern bewertet und sieht.

  • von Black_Madonna am 02.01.2013 um 11:59 Uhr

    was ich davon halte?
    ich halte vorallem dich für ein bisschen dumm. ich würd das auch in betrunken nicht mit mir machen lassen – sex ohne verhütung.
    ah. und ihn halte ich auch nicht für klüger.
    geh zum arzt. hol dir die pille danach.

  • von Leila3 am 02.01.2013 um 11:54 Uhr

    Wie wärs wenn du ihn da drauf ansprichst?
    Eins muss ich dir leider sagen: nur weil er kämpft heisst das noch lange nicht das er nicht trotzdem ein arsch sein kann.
    Ich bin seit 2 Tagen nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Wir waren 2 Jahre zusammen und er hat Anfangs auch extrem viel um mich gekämpft. Aber nebenbei auch mit 10 anderen Frauen geflirtet und mich die ganzen 2 Jahre eigentlich nur angelogen.
    Mehr kann ich eigentlich dazu auch nicht sagen. Sprich ihn doch einfach vorsichtig drauf an?! (:

Ähnliche Diskussionen

Gruppensex während einer Hausparty oder bin ich bi???!!! Antwort

babyred am 05.12.2011 um 01:55 Uhr
Hey! Wie beschreibe ich euch meine Situation momentan am besten. Also vor zwei Tagen war ich auf einer Hausparty und alles lief prima. Die Stimmung wurde immer besser (was vermutlich auch am Alkohol lag) und immer...

Sex mit dem besten Freund meines Bruders Antwort

Be3Iepie4Cheik am 23.03.2017 um 00:15 Uhr
Hi Ihr Lieben, Bevor ich euch meine Situation schildere, bitte ich euch darum mir keine moralische Predigt in den Antworten halten zu wollen. Ich weiß ich bin noch recht jung, weiß aber trotzdem schon selbst am...