HomepageForenSex-ForumHat jemand von euch Erfahrungen mit beschnittenen UND unbeschnittenen Männern/Penissen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit beschnittenen UND unbeschnittenen Männern/Penissen?

ilovemyteddyam 16.07.2011 um 10:42 Uhr

Hey Mädels!
Da ich bis jetzt nur beschnittene Männer hatte, und bald mit einem unbeschnittenen schlafen werde, würde ich gerne mal wissen, ob es da Unterschiede gibt? Fühlt sich das anders an? Bei wem besser?
Und wenn ich ihm einen runterhole, muss ich das dann genau gleich machen? Nur halt das die Vorhaut sich mitbewegt?
Und wenn ich ihm einen blase, was passiert dann mit der Vorhaut, soll ich die dafür runterschieben oder oben lassen, oder immer abwechselnd?
Freue mich über Antworten!!
Danke im Voraus ( :

Nutzer­antworten



  • von paul-meissen am 18.01.2017 um 04:16 Uhr

    Also ich bin selber vor 3 Jahren beschnitten worden. Mein Freundin meint ohne machts ihr def. mehr spass und sieht einfach schöner aus 😀

  • von juicyBerry am 18.07.2011 um 23:03 Uhr

    man sagt ja beschnitte können länger.

    aber ansonsten ist mir das eig. ziemlich egal 😀 hauptsache **** 😀

    der wird dir schon sagen/zeigen was er mag oder eher nicht so 😉

  • von Rosamunde129 am 18.07.2011 um 22:59 Uhr

    also meiner erfahrung nach können beschnittene länger..
    aber sonst.- man fühlt keinen unterschied oder sowas

    generell finde ich es auch besser und hygienischer

  • von snoopy92 am 18.07.2011 um 16:11 Uhr

    beim sex selbst merk (ich zumindest) keinen unterschied. finde aber beschnitten besser ^^ so richtig tipps kann ich dir aber leider nicht geben, weil ich mit dem unbeschnittenen nicht so die riesigen erfahrungen egsammelt hab (mehr oder weniger immer das gleiche).
    frag ihn doch einfach, wie ers gern hat.

  • von juujux3 am 16.07.2011 um 22:12 Uhr

    Stimme Mieze86 vollkommen zu.
    Beschnittene können länger. Das liegt daran das “der Teil obenrum” durch die nicht mehr vorhandene Vorhaut nicht mehr so empfindlich reagiert.
    Zudem finde ich persönlich es auch viel hygienischer.

  • von ObsidianWhisper am 16.07.2011 um 17:02 Uhr

    ne Freundin von mir meinte, beschnittene Penisse (oder zumindest der von ihrem Freund) sind zum blasen schöner, weil sich irgendwie nicht so`n Eigengeruch entwickelt. sie meite, vor dem von ihrem Ex (unbeschnitten) hat sie sich immer relativ geekelt und bei ihrem Neuen ist es viel angenehmer…
    ob das stimmt weiß ich nicht – war bei ihrem Kerl noch nie dabei. 😀
    aber wenn sie das sagt, dann wirds wohl so sein.
    also: lass dich nicht aus den Socken hauen falls du nen stärkeren Geruch als sonst abbekommst 😀 hat aber mit fehlender Hygiene nix zu tun… das nur so am Rande…

    und was du mit der Vorhaut am besten machst, haste bestimmt auch ziemlich schnell raus. das ist natürlich auch wieder u.a. ne Sache der Vorliebe. ob jetzt runterziehn, oben lassen oder rauf und runter schieben ist letztendlich egal, geht alles würde ich mal sagen Oo
    probier einfach aus, was dir lieber ist, und was bei ihm am besten ankommt.

  • von summer4ever am 16.07.2011 um 16:44 Uhr

    naja, also mein freund ist auch unbeschnitten..naja beim sex merk ich da jetzt eigt keine besonderheiten und beim blasen findets mein freund schöner, wenn ich die vorhaut mir der hand runterzieh und festhalt.. aber des kommt auf den typen drauf an..manche finden des total unangenehm. du findest schon raus, was deinem typen gefällt^^

  • von Feelia am 16.07.2011 um 14:17 Uhr

    ich seh da kaum nen unterschied.man hat halt weniger zum dranrumspielen:-D beim wichsen…aber sonst wüsst ich da nix.
    tendenziell sollen beschnittene länger können,is auch theoretisch logisch-war aber praktisch bei mir nicht der fall.hatte auch unbeschnittene,die stundenlang durchhalten,von daher…*schulterzuck*
    mir gefallen unbeschnittene besser rein optisch.

  • von BlackRose1989 am 16.07.2011 um 11:45 Uhr

    hi.. also ich habe nur erfahrung mit unbeschnittenen männern. und ich finde es wunderschön. man hört ja oft dass wenn man mit einem beschnittenen mann schläft mehr merkt.ich kann zwar dazu nicht viel sagen aber ich weiß dass der sex mit meinen freund einfach nur der hammer ist. (unbeschnitten). beim blasen ist es eig ganz einfach du nimst ihn genauso in den mund. du ziehst die vorhaut nur ein kleines bisschen nach unten wenn du möchtest kannst aber auch die vorhaut oben lassen. aber die rutscht eig automatisch runter. und beim 5 gegen willi. 😀 ziehst du die vorhaut auch ganz leicht runter und wieder hoch, kannst dabei auch schneller werden. iwann hast du den dreh dann raus.

  • von LariiilovesNY am 16.07.2011 um 11:43 Uhr

    Ich hatte dasselbe Problem 😉
    Also, beim Sex macht das meiner Meinung nach keinen Unterschied, obwohl ich`s mit mit meinem jetztigen Freund schöner finde (unbeschnitten), aber ich glaube, das hat nichts damit zu tun! Ich hab bloß das Gefühl, dass er länger kann/ braucht beim Sex.
    Thema runterholen/blasen: auch da besteht eig kein Unterschied finde ich, die Vorhaut zieht man eig automatisch mit runter, da musst du dir keine Gedanken machen 😉
    Sonst sag ihm das doch einfach, wenn`s Probleme gibt 😉

  • von ilovemyteddy am 16.07.2011 um 10:43 Uhr

    PUSH!

Ähnliche Diskussionen

Nach dem Sex...Was tun?...Eure Erfahrungen mit euren Männern mal bitte 🙂 Antwort

LadyEstrella am 01.04.2011 um 22:37 Uhr
Also, irgendwie ist das was ich euch frage ein bisschen albern/peinlich, keine Ahnung...Aber mich hats letztens irgendwie angepisst:P Hier mal zwei Bsp.situationen Also wir hatten richtig schönen Sex, romantisch...

Sex- Unlust bei Männern Antwort

itsMalina am 25.06.2015 um 12:18 Uhr
Hey Mädels! 😉 Ich bin ganz neu hier & frage um Tipps & einfach mal allgemein, ob ihr mein, hm ich nenne es jetzt zeitliches Problem, auch kennt. Es geht ums Thema Sex, wie meine Überschrift es schon...