HomepageForenSex-ForumHattet Ihr Eurer Meinung nach schon einmal LCS “Life Changing Sex” und was war daran so außergewöhnlich?

Hattet Ihr Eurer Meinung nach schon einmal LCS “Life Changing Sex” und was war daran so außergewöhnlich?

vera03am 05.10.2011 um 10:41 Uhr

Ich habe in letzter Zeit einiges über das Thema gelesen, es werden einige Erfahrungen geschildert und ich frage mich ob schon viele so etwas erlebt haben und was für Euch dazu zählt.

Nutzer­antworten



  • von BabyChoclate am 09.10.2011 um 20:20 Uhr

    Habe noch nie davon gehört, aber habe mir grade im Internet ein paar Berichte durchgelesen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Leben dadurch komplett verändert wird.

  • von kaylagirl am 06.10.2011 um 09:21 Uhr

    ?-)

  • von ginnli am 06.10.2011 um 07:04 Uhr

    hab ich noch nie gehört.vor allem ist sex nur eine von vielen bereichen des lebens-es gibt so vieles,was ins leben reinspielt und einen verändert.

  • von Smeesy am 05.10.2011 um 18:13 Uhr

    äh, nö? also ich wüsste nicht, was sex am leben ändern sollte?

  • von jullileinchen am 05.10.2011 um 16:25 Uhr

    naja wenn man so will… sex mit meinem ersten freund… danach fand ichs viel toller sex zu haben 😀

  • von ObsidianWhisper am 05.10.2011 um 15:05 Uhr

    hmm… man vögelt seinen Chef, kriegt daraufhin n paar Beförderungen incl. satter Gehaltserhöhung, doppelt so viel Urlaub wie vorher, und dann geht man dadurch auf Weltreise und entdeckt lauter neue Kulturen… und weils einem irgendwo besonders gut gefällt spart man noch n Jahr und dann ist man dank Gehaltserhöhung reich, hat fürs Leben ausgesorgt und wandert aus 😛
    das wäre dann wohl life changing sex!? xD
    (oder umgekerht: ne Vergewaltigung – die prägt einen wohl auch fürs komplette weitere Leben.)
    aber sonst… sorry aber bescheuert? 😀 warum sollte ein überdurchschnittliches Erlebnis in einem von vielen Teilbereichen des Lebens plötzlich auf alle andren auch wirken, sodass da n richtiger Umbruch an der Stelle ist!? kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen wie das funktionieren soll. Oo

  • von Angelsbaby89 am 05.10.2011 um 13:59 Uhr

    Frage mich auch, warum das Leben danach anders sein sollte. Ich weiß, dass mein erstes Mal mit meinem Freund mich verändert hat, weil ich viel offener und lockerer wurde und der Sex mit ihm ist immer noch wunderschön und extrem geil….

    Aber Lifechanging Sex? Hab ich auch noch nie gehört

  • von Goldschatz89 am 05.10.2011 um 13:53 Uhr

    Nö glaub nicht 🙂

  • von ObsidianWhisper am 05.10.2011 um 13:38 Uhr

    wo liest man denn was darüber? O.o

  • von lollllipop am 05.10.2011 um 13:09 Uhr

    ich glaube eher nein. wüsste auch nicht, was daran life changing sein sollte 😉

Ähnliche Diskussionen

Eure Meinung zu Menstruationstassen? Antwort

sugarspine am 12.07.2017 um 11:19 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin gestern von einer Freundin auf Menstruationstassen aufmerksam gemacht worden. Ich habe noch nie davon gehört und bin etwas überrascht, dass es so etwas gibt. Nutzt das jemand von euch? Wenn...

Geld verdienen mit Telefonsex? Eure Meinung Bitte! Antwort

KleiinesBuNny am 14.05.2009 um 12:05 Uhr
Hey mädels... immer öfters höre ich, dass junge Frauen (zum Teil auch eine Freundin von mir) ihr Geld verdienen mit Telefonsex. Man soll ja echt nicht schlecht verdienen( bis zu 20€ die Stunde) jetzt wollte ich euch...