HomepageForenSex-ForumHattet ihr schonmal einen 3er?

Hattet ihr schonmal einen 3er?

tangalillieam 15.09.2011 um 17:53 Uhr

würde mich mal interessieren, ob ihr schon erfahrungen in dem bereich habt. mein freund würde das gerne mal ausprobieren, aber ich bin da sehr skeptisch. soll die dritte person ein mann oder eine frau sein?

Nutzer­antworten



  • von Traurigegirl1987 am 26.07.2017 um 07:38 Uhr

    Hallo ich habe im Moment das selbe Problem mein Mann steht da drauf einen 3er zuhaben mit mir und noch eine gute Freundin von uns ich stehe gar nicht darauf ich mache es aus liebe zu ihm er sagt immer er liebt mich und er bräuchte ab und zu abwechslung bzw eine andere muSchi aber ich frage mich warum es so ist wir haben jeden tag Sex und sehr guten sex es fällt an gar nichts bei uns aber warum will er es wir hatten vor 5 tagen ein 3er mit unsere Freundin erst hat er mich gepoppt und dann sie es war ein komisches gefühl mir war schlecht aber sowas von wie er dann noch gekommen ist in ihr war ed vorbei ich musste raus ich habe geweint ich habe gedacht ich kann es aber es geht nicht habe mit meinem Mann deswegen so ein Streit gehabt er sagt immer es ist nur Sex mit der anderen aber ich fühle mich so komisch wenn er mit ihr schlafen will ich bin eigentlich so eingestellt das eine Frau eigentlich langen soll aber es ist leider nicht der Fall mich tut das Thema sehr belasten wer hat da auch schon Erfahrung

  • von Melle28 am 08.03.2015 um 16:38 Uhr

    Mit meinem Freund möchte ich das nicht aber als Single würde ich das echt gerne ausprobieren in beiden varianten also 2 Männer und 2 Frauen ein Mann.

  • von Lynn96 am 19.09.2011 um 19:42 Uhr

    Hey : )
    Jab, sowohl mit 2 Männern und mir als einzigstes weibliches Wesen, als auch mit meinem Freund und ner Bekannten von ihm.
    Wenn er das wünscht, bzw. will – bleibt mir nichts anderes übrig ( :

    Grüßlein, Lynn

  • von Myka95 am 18.09.2011 um 20:31 Uhr

    hallo?! ich will doch meinen freund für mich alleine haben oder?
    und wenn ich ihn liebe muss auch kein andrer kerl dabei sein, aber wenn dein männe meinte er will nen dreier dann wär das dritte wohl ne frau..da würd ich mir mal gedanken machen , ehrlich

  • von snoopy92 am 18.09.2011 um 11:22 Uhr

    nö hatte ich noch nicht und will ich auch nicht.

  • von PureMorning am 16.09.2011 um 14:25 Uhr

    “Ich denke wenn ich wieder single bin könnts mal dazu kommen, aber ich denke eher mit ner zweiten frau, oder gleich zwei männern + noch ner frau”

    deine beziehung scheint ja dir ja wirklich ernst zu sein XD

  • von LaraSiLu am 16.09.2011 um 14:08 Uhr

    würde ich auf jeden fall auch gern mal versuchen,aber nicht mit meinem freund, der eh keinen dreier möchte (hört man ja auch nicht so oft). Ich denke wenn ich wieder single bin könnts mal dazu kommen, aber ich denke eher mit ner zweiten frau, oder gleich zwei männern + noch ner frau 🙂

  • von KissDakota am 16.09.2011 um 06:43 Uhr

    ja ist aber schon länger her, damals war ich solo und es kam dann mit 2 kumpels so zustande

  • von Brinaaa am 15.09.2011 um 22:00 Uhr

    Ich seh das auch so, in einer Beziehung würde es für mich nicht in Frage kommen, ansonsten würd ichs schon ganz gerne mal ausprobieren, denk ich. Finde das recht aufregend. Aber lieber auch mit einem Mann und einer Frau..

  • von OnkelTomsHuette am 15.09.2011 um 21:25 Uhr

    jop, hatte ich schon

  • von Feelia am 15.09.2011 um 20:47 Uhr

    von: sweetychocolate, am: 15.09.2011, 20:34

    kurz und knapp -nein ..ich bin da auch net der typ für, möcht ihn scho ganz gern allein für mich haben beim sex ^^

    es ist ja nicht jeder vergeben ne,sie fragt ja ganz allgemein nach erfahrungen mit 3ern.die haben nun mal auch viele singles…^^

  • von Feelia am 15.09.2011 um 20:46 Uhr

    @puremorning:”(als single) mit zwei männern kann man zwar machen, man muss aber damit rechnen, dass man bei den männern, insofern sie hetero sind, dann als schlampe da steht und für ne feste beziehung eher nicht in frage kommt (ist nicht unbedingt meine ansicht, aber haben mir einige männer schon gesagt, dass sie so denken)”

    hab ich noch nie gehört…^^aber meine jungs (kumpels,affären) sind halt keien chauvis,sondern alle pro gleichberechtigung.keiner von denen denkt so…die sagen sich:ne frau darf natürlich dasselbe wie ein mann und wenn sie sich auch sexuell nimmt,was sie will,ist das ein pluspunkt-und kein minuspunkt.die stehen halt auch alle auf sehr erfahrene frauen und hören sich solche geschichten gern an,nicht im geringsten naserümpfend oder so.
    und naja wie ich bei nem ons nachher dastehe,erfahr ich ja eh nicht mehr,weil ich ihn nicht wiedersehe-und selbst wenn er nen idiot ist,der so denkt,wärs mir egal.ich würds höchstens als gelegenheit nehmen,ihn bloßzustellen-zu meinem puren vergnügen;-)
    zudem will man ja mit ons/affären eh nix festes (sonst ließe man ja das vögeln zum spaß sein).also es kann natürlich was festes draus werden,aber davon geht man ja nicht aus.und will ich wen für was festes,vögel ich ja nicht erst mitm rum…sondern lerne ihn kennen.und wenn mein date mir einen erzählen würd von wegen “frauen,die als single rumvögeln,sind schlampen” (und es eindeutig negativ meinen) wär er bei MIR sofort unten durch und ich würd gehen….

  • von PureMorning am 15.09.2011 um 20:35 Uhr

    also ich kenne keinen Mann, der, insofern er nicht homosexuell oder wenigstens hochgradig bi ist bock auf einen dreier mit seiner FESTEN FREUNDIN und einem anderen kerl hat…. dafür aber umso mehr noch mit ner anderen frau. oder halt zwei pärchen. ich finde das sollte man aber nur machen, wenn die beziehung gut läuft und man genügend selbstbewusstsein hat und sich der sache sicher ist, sonst kann einiges in wanken geraten von wegen “ich hatte das gefühl du standest auf die viel mehr als auf mich, und die hat das und das gemacht, du fandest das bestimmt viel besser als nur mit mir blablabla” 😉

    (als single) mit zwei männern kann man zwar machen, man muss aber damit rechnen, dass man bei den männern, insofern sie hetero sind, dann als schlampe da steht und für ne feste beziehung eher nicht in frage kommt (ist nicht unbedingt meine ansicht, aber haben mir einige männer schon gesagt, dass sie so denken)

  • von sweetychocolate am 15.09.2011 um 20:34 Uhr

    kurz und knapp -nein ..ich bin da auch net der typ für, möcht ihn scho ganz gern allein für mich haben beim sex ^^

  • von Clueso888 am 15.09.2011 um 20:27 Uhr

    nee hatte ich noch nie. käme für mich in einer beziehung auch nie in frage. und wenn dann mit noch ner 2. frau und nem kerl.

  • von Feelia am 15.09.2011 um 20:20 Uhr

    *als single

  • von Feelia am 15.09.2011 um 20:19 Uhr

    @hannahhimbeere:also ne frau dazu rumzukriegen,is nicht schwer,find ich…ich wüsste da nen paar freundinnen/bekannte,die da sofort mit dabei wären;-)

    @melanieb:hehe ja genau darauf wollt ich hinaus…
    und du hast ja so recht:
    solang sie auch nur den geringsten zweifel hat,sollte sie es sein lassen.könnte ja uU die gesamte beziehung verkacken-ich würds mir inner beziehung auch lange überlegen und da würds wohl drauf hinauslaufen,dass er nurn typ anfassen dürfte und ich nurn mädel-ich will auch wenn ich vergeben bin keinen anderen mann als den partner anpacken.also ich denk,da kann man schon lösungen finden.
    also single ists natürlich super einfach und locker,weil man nix beachten muss…

  • von melanieb am 15.09.2011 um 20:11 Uhr

    Ja, beide Varianten, stehe persönlich aber mehr auf MMF, feelia hat ja schon angedeutet warum. Aber wenn Du skeptisch bist, lass es lieber! Lg

  • von HannahHimbeere am 15.09.2011 um 20:08 Uhr

    Ich hatte einen mit zwei Männern. Ich fand`s gut, und sparoww, zu viel ist das auf keinen Fall. Und dass ich Anal (hatte ich noch nie und wollte es nicht bei `nem Dreier ausprobieren) nicht wollte, war auch kein Problem. Also ich hatte Spaß und die beiden auch.
    Mit `ner Frau will ich aber auch mal ausprobieren, da ist es aber glaube ich schwieriger, eine zu finden. Aber das klappt schon noch irgendwann!

  • von Mama96990910 am 15.09.2011 um 18:34 Uhr

    Ich hatte mal einen mit einer Freundin und einem Bekannten von uns,allerdings waren wir alle 3 solo. In einer Beziehung oder wie jetzt Ehe ist das gar kein Thema für mich.

  • von Jaqu1911 am 15.09.2011 um 18:32 Uhr

    Sehs wie xwhatshername. In ner Beziehung will ich es nicht, aber ansonsten würde ich es schon gerne mal machen! Am liebsten mit nem Mann und ner Frau 😉

  • von xwhatsername am 15.09.2011 um 18:28 Uhr

    In einer Beziehung kommt das für mich nicht in Frage. Ich mag die Vorstellung nicht meinen Freund zu teilen. Ansonsten finde ich das aber irgendwie spannend (; Ich würde gerne noch eine Frau dabeihaben.

  • von janekane am 15.09.2011 um 18:15 Uhr

    Och, warum nicht? Das muss man einfach mal erlebt haben.

  • von Vampress am 15.09.2011 um 18:11 Uhr

    noch nicht… aber wird wohl irgendwann mal dazu kommen, mein freund is jetzt schon hibbelig und hält ausschau nach ner 2. frau^^ aber die darf meinen freund dann nicht anfassen^^ naja… wir haben da bereits schon so unsere regeln aufgestellt.. fehlt eig nur noch ne frau^^ aber naja… wegen mir können wir gern noch damit warten^^ ich halte es gerne etwas spannend 😛 😀
    und obs n mann oder ne frau sein sollte musst du doch wissen bzw musste das mit deinem freund klären 😉

  • von Feelia am 15.09.2011 um 18:05 Uhr

    @sparrow:och wieso…man hat 2 hände,nen mund,ne…
    ach lassen wir das 😀

  • von sparroww am 15.09.2011 um 18:04 Uhr

    will ich unbedingt mal ausprobieren! aber mit ner frau zusätzlich, das macht das ganze für mich noch interessanter 😉 und zwei typen wären mir glaub ich zu viel ^^

  • von Kleene804 am 15.09.2011 um 18:03 Uhr

    ich denk mal das wäre nichts für mich… aber wenn dann eher mit ner 2ten frau^^ und das wäre dann ne gute freundin von mir…
    und eigentlich auch höchtens als single… wenn ich nen freund hätte würd ich keinen 3er machen, bin da mehr für die monogamie 😀

  • von Feelia am 15.09.2011 um 17:56 Uhr

    “soll die dritte person ein mann oder eine frau sein?”

    hä?!das müsst ihr doch wissen…
    ich hab sowohl bock auf nen mann und ne frau aber ebenso auf nen sandwich mit 2 männern…grrr.generell müsst ich mir mal einen klar machen,der bi ist.find 2 kerle zusammen zu beobachten auch recht anregend^^

  • von Feelia am 15.09.2011 um 17:54 Uhr

    leider noch nicht,wird aber sicher noch kommen.bin eh grad single und meine beste auch…;-)

  • von tangalillie am 15.09.2011 um 17:53 Uhr

    wer plaudert hier ein wenig aus dem nähkästchen?

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr schonmal einen Strapon benutzt? Antwort

beate75 am 23.05.2014 um 14:35 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin gerade im Erotik-Onlineshop unterwegs und bei einem Strapon hängen geblieben, der sowohl nach innen als auch nach außen geht. Mich reizt es sehr, das mal auszuprobieren, nur bin ich nicht...

Habt ihr schonmal Sexspielzeug gekauft? Antwort

Sunnyday2014 am 07.01.2014 um 14:26 Uhr
Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja prüde oder so, aber ich würde mich nicht trauen zweideutiges Spielzeug zu kaufen. Ich traue mich ja fast gar nicht das Wort auszuschreiben? Was ist wenn jemand in mein Zimmer...