HomepageForenSex-ForumHeftige Schmerzen nach Sex – und geschwollene Schamlippen?! :(

Heftige Schmerzen nach Sex – und geschwollene Schamlippen?! 🙁

Knuddelbaer_x3am 23.10.2010 um 23:07 Uhr

Hey ihr Erdbeerchen 😀
aaalso.. ich hab vor ein paar wochen mein erstes mal gehabt, aber nun schon ein bisschen öfter (ca. 12x oder so weiß nicht genau 😉 mit meinem freund geschlafen.
ich hab immer noch schmerzen, wenn er eindringt. die sind aber auszuhalten und auch schnell verschwunden 🙂 aber so am ende fängts dann an irgendwie innen so komisch weh zu tun.. kein brennen und auch kein heftiger schmerz, weiß nicht so wirklich wie ich das beschreiben soll.
ist nur auf der rechten seite und mehr am rechten eierstock, glaube ich.
hab das extrem wenn ich die beine mehr anwinkle. 🙁
und nach dem sex hab ich so ein extremes brennen, wie bei ner blasenentzündung, nach ein paar stunden ist das dann eigl wieder weg.

jetzt hatte ich vor 2 tagen mit meinem freund bisschen heftigeren sex und seitdem habe ich extremes brennen und jucken und die inneren schamlippen sind total angeschwollen 🙁

woher können die schmerzen kommen ? oder ist das normal weil ich eben noch nicht so oft gv hatte?
ich werde wenns nicht weg geht nächste woche auch auf jedenfall mal zum arzt gehen, nur jetzt ist ja we und deswegen frag ich hier mal 🙂

danke für eure hilfe schonmal 😀
und sorry für den langen text 😉

Nutzer­antworten



  • von Bienchen2009 am 31.07.2011 um 18:54 Uhr

    Kann einerseits an einer Blasenentzündung liegen, aber auch daran, dass du noch nicht richtig feucht wirst, wordurch deine Schamlippen gereizt werden, oder du dich zu sehr verkrampfst.
    Wegen den Schmerzen innnen drin würde ich dir raten ihn nicht so weit eindringen zu lassen, wenn er zu tief stößst kann dass Schmerzen auslösen, wenn du trotz all dem unsicher bist, gehe mal zum Frauenarzt.

  • von Brombeerstrauch am 31.07.2011 um 18:53 Uhr

    @klaudiosaurus….Guck mal von wann der Beitrag ist…

  • von klaudiosaurus22 am 31.07.2011 um 18:48 Uhr

    Ich habe das selbe Problem. Mein erstes Mal ist zwar schon was länger her, doch ich habe dieses Brennen und den schmerz erst seit neustem. Es tut noch tagelang nach dem Sex weh, sodass ich kaum gehen kann :s
    Ich hab jetzt aber vor zum Frauenarztz zu gehen, das würde ich dir auch raten. 🙂

  • von pinkprinzess169 am 26.10.2010 um 12:57 Uhr

    würde an deiner stelle mal deinen freund fragen ob er vllt. auch ein jucken/brennen sprürt? vllt. hast dus ja von ihm, und er will nur nich als der doofe da stehn und nix sagen..?
    ansonsten halt schnell zum doc und untersuchen lassen. blasenentzündung könnte auch sein..einfach mal testen lassen..wird schon wieder 🙂

  • von Miene94 am 25.10.2010 um 23:43 Uhr

    Ich schließe mich den andern Erdbeeren an, aber eins ist mit auch noch eingefallen.Wegen des starken Schmerzen imrechten Eierstock.Könnte auch sein dass du Chlamydien hast. Das sind Bakterien die sich bis zum Verkleben der Eierstücke entwickeln können, lass mal eine Untersuchung beim Frauenarzt machen. 🙂 Ist nichts schlimmes dabei, da musst du nur ein wenig Urin abgeben. Musste ich letztens erst machen wegen den gleichen Schmerzen und bei mir ist leider positiv raus gekommen. Nun müssen mein Freund und ich erstmal auf Sex verzichten und Antibiotika nehmen. :/ Aber dadurch wird das zurückgebildet und die Chance auf Verklebte Eierstöcke und somit auch frauliche Impotenz wird aufs kleinste gemindert. 🙂

  • von redmoonlight1 am 24.10.2010 um 15:47 Uhr

    jucken ,brennen und schwellung könnte auf eine pilzinfektion hinweisen.. kann ja sein das du seid tagen eine leichte infektion hast.. reibung durch sex macht das nicht besser..

    ich würde das ganz schnell bei deinem frauenarzt abklären lassen

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Analverkehr.. Antwort

Lioness_ am 02.09.2014 um 09:08 Uhr
Hallo, ich hab bestimmt schon 30 Threads zu diesen Thema gelesen, hab aber das Gefühl das mir das alles nicht wirklich weiterhilft! 🙁 Folgendes Problem, mein Freund (19) wünscht ( oder braucht wie ers...

Schmerzen beim Sex/Hymenektomie Antwort

snowyrose am 19.02.2012 um 19:43 Uhr
Ich hatte noch nicht viel Sex in meinem Leben. Das liegt daran, dass ich bisher jedes Mal (!) Schmerzen dabei hatte, mir ist dadurch völlig die Lust auf Sex vergangen. Meine bisherigen Freunde waren selbst unerfahren...