Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Heißer Neujahrsfick

Hallo liebe Gemeinschaft,

Ich (w/18) bin jetzt seit über 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir feiern Silvester erneut gemeinsam. Da sich unser Sexleben immer weiter verbessert, wollen wir es in der Silvesternacht richtig hart miteinander treiben, wissen jedoch nichts, um diese Nacht außergewöhnlich zu gestalten. Hat jemand eine Idee, was man machen könnte, was man sonst vielleicht nicht macht? Eben etwas, was außergewöhnlich ist.

Ich würde mich freuen.
Lg Atlas1999

von hans-charles am 26.12.2017 um 12:50 Uhr
Hallo Atlas 1999
ich verstehe Deine Anfrage nicht. Du bist 18 Jahre alt, die Beziehung noch sehr jung. Warum soll das Sexleben da schon langweilig sein?
Wenn Du harten Sex willst, sieh Dir einfach einige Pornos darüber an. Dann einfach erkennen, wollt Ihr das?

Sex kann immer sehr schön sein, brauche keine Peitschen, Fesseln, usw. dazu.
Gruß

von diehanswurst am 29.12.2017 um 15:52 Uhr
Fesseln sind immer gut für sowas ;)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich