HomepageForenSex-ForumHilfe !! Bin noch Jungfrau und mein Freund will unbedingt mit mir schlafen !:(

Hilfe !! Bin noch Jungfrau und mein Freund will unbedingt mit mir schlafen !:(

Croniam 08.10.2010 um 00:18 Uhr

HI,
Bin zum ersten Mal hier,und hoffe ihr könnt mir weiter helfen,

Also ich hab da ein riesen problem.
Mein Freund will unbedingt mit mir schlafen ,ich weiß echt nicht wiso ..ja klar ab und zu mal braucht er auch sex aber er weiß ganz genau das ich noch Jungfrau bin und echt Angst habe.
Ich fühle mich auch so wohl also ich schäme mich auch nicht das ich noch jungfrau bin oder mache mir darüber sorgen!

Ich will einfach nur bischen WARTEN bis ich bereit bin!

Unsere Kurze Geschichte :

Wir kannten uns schon immer von sehen her aber noch nie geredet oder so.. er schaut richtig gut aus und hatte jede Woche neue Freundin sogar meine Freundinnen standen alle auf ihn ich auch aber sagte ihnen natürlich nichts.
Es war 3 Uhr morgens und ich war richtig mies drauf und heulte draußen richtig laut …dann kam er und fragte wiso ich weine
ich sagte ihm nichts ich schämte mich richtig es war mir sehr peinlich das er mich so sah ,wiso auch ausgerechnet er.

Irgentwann waren wir dann auch zusammen er ist mein erster Freund und das weiß er auch als er mich zum ersten mal küsste sagte ich ihm das ,das mein erster Kuss sei.. Er war dann plötzlich rot und lächelt mich an und umarmte mich ganz fest ,k.A wiso ?freut sich vlt einfach so darüber

Ich finde mich schon hübsch er sagt mir auch das ich sehr hübsch und sehr süss bin ,aber wenn er mir immer fragt ob wir zusammen schlaffen sollen weiß ich nicht genau ob das stimmt ?
Wir waren mal zusammen schwimmen und er wollte es mit mir machen im Kabine wir waren ja auch drinnen haben uns geküsst und so aber er ging dann zu weit und flüstere mir ins Ohr das er es dann von hinten macht er hielt mich sehr fest und tat mir sehr weh natürlich lies ich es nicht zu und redete mit ihm 1 Woche lange nichts und er ist sehr Eifersüchtig boaaahh

Ich hab ihm schon mal gefragt warum er mit mir unbedingt schlafen will ob er nicht warten kann … er sagte das er es unbedingt mit mir schlafen möchte das er mich nicht teilen will weiß nicht was das bedeuten soll ! ..ich betrüge ihn auch nicht manchmal macht er mir auch angst !
Ich liebe ihn aber auch 🙁

Er hatte auch schon mal mit Jungfrauen geschlafen aber …naja
also meine frage an euch Warum will er es unbedingt und was kann ich dagegen machen ? hilfe!!

mfg

Nutzer­antworten



  • von itsme2008 am 08.10.2010 um 12:01 Uhr

    genau Niffindor hat vollkommen recht

  • von Isabell_14 am 08.10.2010 um 10:28 Uhr

    Ganz klare Sache: Halt Dich von diesem Typen fern! An Dein erstes Mal wirst Du Dich dein ganzes Leben lang erinnern und wärst Du nicht enttäuscht von Dir selbst, wenn Du diesen besonderen Moment einem Jungen schenkst, der keine Rücksicht auf Dich und Deine Gefühle nimmt? Sei ehrlich zu Dir selbst und schieß den Typen ab! Die begehrtesten Jungs sind nicht automatisch die besten!!!

  • von amrei am 08.10.2010 um 09:11 Uhr

    Wenn er es wirklich ernst meinen würde könnte er warten und würde dich nicht STÄNDIG drängen. Auch das er erwartet, dass du dein erstes Mal in einer Schwimmbadkabine hast beweist, dass er nicht sehr einfühlsam ist…

  • von LisaMArie207 am 08.10.2010 um 09:09 Uhr

    Hi…
    also eigentlich weürde ich sagen…das ist ein Fake…
    warum…also du hast so einen netten Kommentar zum Thema Blowjob abgegeben…der dir nicht unbedingt UNschuld bescheinigt…

    dfann hast du einen Kommentar abgegben..zum naja ähnlichen Thema..” Dürfen wir miteinander schlafen” Auch diese Antwort klang vernbünftig…sodass du eigentlich…falls dieses hier dein echtes Problem wäre..die Antwort längst kennen würdest…
    Also lass es ….sowohl das eine …als auch das Faken…

  • von Daliah85 am 08.10.2010 um 08:55 Uhr

    Wenn er tatsächlich so an dir interssiert ist, wie er sagt, sollte er das akzeptieren, dass du noch warten möchtest. Lass dich nicht drängen!

    Hör auf deinen Körper, es wird schon seine Gründe haben, warum es bei dir noch nicht “Klick” gemacht hat und du Lust auf ihn (und darauf, mit ihm zu schlafen)hattest. Vielleicht ist er nicht der Richtige?

  • von x3_Laura_x3 am 08.10.2010 um 08:47 Uhr

    Naja wie lang seid ihr eigentlich zusammen und wie alt seid ihr?
    Also wow, das Problem hatte ich noch nicht, weiß grad gar nicht wie ich dir helfen soll.
    Ich glaube reden reden reden!!!
    Und glaub mir, es kommt mir so vor, als wär er nur auf Sex bzw deine Jungfräulichkeit aus! Also überleg dir das gut, ob du es mit ihm machen willst oder ihn einfach abschießt, weil ich würde so einen Freund nicht haben wollen, der es gegen deinen Willen sogar schon mit dir probiert und dir weh tut!
    Die Entscheidung liegt bei dir.
    Alles Gute 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist Jungfrau Antwort

Loveletter91 am 06.04.2012 um 20:16 Uhr
Hallo ihr. Mein Freund ist noch Jungfrau (was mich wirklich nicht stört!). Wir machen öfters rum, befriedigen uns gegenseitig,duschen zusammen und küssen uns ununterbrochen. =) Nur wenn es darum geht, dass wir...

Mein Freund ist noch Jungfrau Antwort

nanny_nanna am 13.08.2013 um 07:04 Uhr
Hallo Erdbeerchen! Mein Freund ist noch Jungfrau! Ich habe voll Panik, dass ich ihm beim ersten Mal weh tue oder den Spaß daran verderbe. Außerdem stört es mich auch etwas, dass er so gar keine Erfahrung hat. Oder...