HomepageForenSex-ForumHilfe, ich pinkel beim Sex immer wieder!?

Hilfe, ich pinkel beim Sex immer wieder!?

Amarokam 02.08.2011 um 02:40 Uhr

Hei ihr Lieben 🙂
Ich habe seit “kurzem” ein Problem:
Immer wenn ich mit meinem Freund Sex habe kann es sein, dass ich irgendwann einfach so pinkel, ich merke es gar nicht genau, nur wie es nass wird und auch das Bettlaken dann.
Was kann ich dagegen tun?!
Denn mir ist das sehr peinlich, auch wenn mein Freund total nix dagegen hat und es sogar “geil” findet.
Danke wenn ihr mir helfen könntet!!

Nutzer­antworten



  • von Amarok am 08.08.2011 um 03:19 Uhr

    @Emmylou bei mir.. eig so.. gleichzeitig aber auch davor ^^

  • von Emmylou am 06.08.2011 um 17:51 Uhr

    @ feelia: mir passierts meistens, bevor ich komme ^^ noch nie gleichzeitig ^^

  • von Amarok am 06.08.2011 um 16:50 Uhr

    geht mir genau so, Feelia 😉
    nur davor wusste ich davon gar nix 😀 hatte davon auch noch nichts gehört, deswegen =)
    Tja aber jetzt weiß ich es ja, und muss mir jetzt nicht immer Sorgen machen oder mir das peinlich sein 🙂
    DANKE EUCH! 😛

  • von Feelia am 06.08.2011 um 15:43 Uhr

    also doch,bei mir hat das deginitiv was mit der intensität zu tun!das eine mal,als ich squirtung bei mir erlebte,war der bisher intensivste orgasmus überhaupt.

  • von Amarok am 05.08.2011 um 00:42 Uhr

    😀 Wow das überrascht mich echt !! Freut mich 🙂

  • von RockLady22 am 04.08.2011 um 17:38 Uhr

    Ich bin auch neidisch 😀 Und wenns Urin wäre, würdest du es riechen:-D

  • von Amarok am 02.08.2011 um 21:22 Uhr

    Also erst mal bin ich echt erstaunt über die vielen Kommentare und auch sehr viele die echt aufbauend sind =)
    Danke an alle, auch die, die neidisch sind, was ihr wirklich nicht sein braucht!!
    @Emmylou: Also mein Freund meinte, dass macht ihn so an, weil ich dann anscheinend alle Hemmungen verliere und mich überhaupt nicht mehr Kontrollieren kann 🙂

  • von Jaqu1911 am 02.08.2011 um 17:37 Uhr

    Also ich will das nicht können 😀
    Aber wenn dein Freund darauf steht, muss es dir ja nicht peinlich sein!

  • von Emmylou am 02.08.2011 um 17:07 Uhr

    mit intensität hat das bei mir auch nix zu tun. aber ich würd gerne mal wissen, wieso männer so drauf abfahren? ^^ dahinter bin ich noch nicht gekommen … *hmmm*

  • von Girl_next_Door am 02.08.2011 um 16:59 Uhr

    Ich denke nicht, dass Squirting ein Beweis für einen höheren Intensitätsgrad ist. Bei den einen isses eben so und bei den anderen nicht, wen juckts.

  • von Danschi am 02.08.2011 um 16:00 Uhr

    Es muß dir nicht peinlich sein. Deinem Freund scheint es ja zu gefallen. Viele Frauen werden neidisch auf dich sein (siehst du auch an den Antworten hier. Ich bin auf jeden Fall neidisch. Genieße es lieber als dir Gedanken darüber zu machen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

  • von Elvia am 02.08.2011 um 14:43 Uhr

    Mir ist es zwei mal passiert und ich fand`s nicht so toll, weil das Bett ganz schön nass war. Es interessiert mich so sehr, was da genau passiert. Kennt jemand eine Seite, wo es wissenschaftlich erklärt wird? Vielleicht wird mich dies etwas beruhigen.

  • von CherieCoco am 02.08.2011 um 14:39 Uhr

    ja also ich wär auch froh drum :O

  • von detta am 02.08.2011 um 14:07 Uhr

    ich will das auch können :))))
    also ich denk dass dir das nich peinlich sein muss 🙂 viele beneiden dich doch darum ( ich auch ) ^^ also genieße es , dass du eine von wenigen bist , die squirten kann 🙂

  • von Feelia am 02.08.2011 um 12:24 Uhr

    @lulu:weil der orgasmus dabei intensiver ist natürlich.

    @nantke:oh ja…mein ex war mehr als fasziniert…klar,nen größeres lob an ihn gibts ja nicht ne;-)

    @barbie:ähm nee,las mal drüber,viele halten squirting für urin fälschlicherweise.
    wenn sie inkontinent wäre,würde sie das wohl nicht nur beim sex erleben ne…

  • von BarbieOnSpeed am 02.08.2011 um 12:15 Uhr

    ich denke mal, die TE kann selbst unterscheiden obs urin ist oder was anderes. ich würd mal den FA aufsuchen.

  • von LULU1985 am 02.08.2011 um 11:13 Uhr

    Warum wollt ihr das denn auch? Also mir reicht mein normaler Orgasmus ohne das mein ganzen Bett nass ist und ich alles neu beziehen muss *kopfschüttel*

  • von Lovefull am 02.08.2011 um 11:08 Uhr

    ich will das auch verdammt !

  • von Feelia am 02.08.2011 um 10:58 Uhr

    @princesa:ähm…ist doch super,wenn sie so heftig kommt,dass sie abspritzt?!wer bitte will daran was ändern?!wär ja dämlich:-D
    sie weiß doch jetzt,es is kein urin.also…

  • von princesa18 am 02.08.2011 um 10:33 Uhr

    Muss nicht unbedingt urin sein, das müsstest du im Normalfall riechen. Ich hab von enigen gehört, dass es hilft den G-Punkt weniger zu reizen, also z.B. Hündchenstellung vermeiden 🙂

  • von Feelia am 02.08.2011 um 09:26 Uhr

    japp das wird wohl squriting sein;-)

  • von jata04 am 02.08.2011 um 07:04 Uhr

    Ich glaube das ist das sogenannte abspritzen der Frau. Ansonsten könnte es helfen vor dem Sex auf Klo zu gehen

Ähnliche Diskussionen

Unterlage beim Sex?! Antwort

Doreeny am 23.12.2012 um 21:34 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage zum Thema Sex bei euch, und zwar ist es bei mir und meinem Freund bis jetzt immer so gewesen, dass das Bettlaken nach dem Sex durch Gleitcreme etc. (ich denke ihr wisst...

Ich werde nicht erregt Antwort

Kate168 am 28.12.2011 um 15:27 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind ziemlich glücklich. Wir haben auch ziemlich oft sex, ich werde aber dabei...