HomepageForenSex-ForumHilfe – Mein Freund darf mich nicht mehr anfassen

Hilfe – Mein Freund darf mich nicht mehr anfassen

Kira91am 23.03.2011 um 22:18 Uhr

Ich/ Wir haben ein Riesenproblem und zwar ist es seit ein paar Wochen so, dass wenn mein Freund und ich Sex haben ( ich hab richtig Lust drauf) und wenn er mich am Busen oder der Mumu berührt schlage ich wie im reflex seine Hand weg oder versteife mich einfach so.. Ich mag es einfach nicht mehr wenn er mich da berührt.. Der Sex und alles andre ist wie normal, nur eben das nicht.. Wir sind schon total verzweifelt weil wir nicht wissen wie das auf einmal sein kann.. Hatte das schonmal jemand von euch bzw weiß jemand Rat was wir machen können dagegen?

Hoffentlich könnt ihr helfen

Ganz liebe grüße Kira

Nutzer­antworten



  • von Lena2807 am 31.03.2011 um 23:49 Uhr

    Hallo 🙂
    Hm… Ich kennesolche situationen auch, bei mit lag es aber daran, dass ich in letzter Zeit einfach ziemlich viel Stress hatte und (wahrscheinlich auch deshalb) ein paar Kilos zugenommen habe! Mein Körper hat sich einfach verändert und damit klar zu kommen ist schwierig!! Wenn man sich selbst nicht gerne sieht oder anfasst kann man auch die blicke und berührungen anderer schwerer ertragen!!! Vielleicht solltest du deinen Körper selbst (neu) erforschen 😉

  • von danzii am 28.03.2011 um 18:03 Uhr

    hey…
    also ich hatte das auch ma eine zeitlang, bei meinem ex…
    da bin ich fast auf die barikaden gegangen als er mit seiner hand zwischen meine beine wollte…
    lag denk ich einfach daran, dass er mit völlig trockenen fingern daran rumgerubbelt hatte, was mir total unangenehm war…
    nuja..
    bei deinem problem würde ich evtl vorschlagen, dass wenn er in die nähe von dieser “zone” kommt, du ihm nich die hand wegschlägst, sondern sie sanft stoppst un dann dahin lenkst wo du sie gerne spüren magst?
    mir hat das eig ganz gut geholfen ^^
    viel spaß un nich verzweifeln ^^

  • von mystica am 27.03.2011 um 12:51 Uhr

    hey. also ich habe das auch manchmal! bei mir leigt es dann einfach dran, dass ich mich in die defensive gedrängt fühle. und mein schatz mich einfach zu oft, zu fest, oder mich einfach unangenehm berührt hat. dann habe ich einfach das gefühl nur noch der betthase zus ein. probier wirklich aml eine zeit lang nur zu kuschel. und wenn du dann lust auf ihn hast, bist du die jenige die sagt wo es lang geht und nicht er! mir hilft das! auch wenn ich mir dann ab und an mal nen dummen kommentar fange.

  • von Daisygoesheaven am 25.03.2011 um 21:19 Uhr

    Ich wäre auch dafür dass er mal für längere zeit komplett die finger von dir lässt.

  • von Goldschatz89 am 24.03.2011 um 10:47 Uhr

    Also es gibt bei mir auch stellen da zieht es bei mir alles zusammen bis ich keine luft mehr bekomme.. es hat lange gedauert bis mein freund mich da anfassen konnte ohne das was passiert.. ich weis nicht woher das kommt. Bei mir ist es vorallem am bauch so schlimm, ich weis nur das ich mir mal heißes wasser darüber geschüttet habe aber obs von dem kommt weis ich nicht.
    Ich würde dir empfehlen dich ganz vorsichtig mit deinem freund dem problem anzunehmen und er soll immer ganz langsam dich an deinen empfindlichen stellen zu berüheren bis es irgendwann áufhört? Bei mir gehts jetzt auch ganz gut, wir haben halt gut geübt.

  • von QueenLilly am 24.03.2011 um 10:06 Uhr

    ich weiß nicht normalerweise ist das ja nur so wenn man vergewaltigt wurde oder wen die jemand den du geliebt hast oder liebst mal zu grob behandelt hat, aber wenn der Sex normal ist , ist das schon ganz schön seltsam, hatte das Problem noch nicht.

  • von ina__ am 23.03.2011 um 22:34 Uhr

    Also wenn du sagen würdest, dass du einfach no nicht soweit bist und es langsam angehen willst und dich unwohl fühlst wenn die jemand an diesén Stellen berührt könnt ich dis verstehen.. aber du hast ja schon mit ihm geschlafen und er kennt, dass ja auch shcon alles..
    Vielleicht ist es dir einfach zu viel berührung, probier einfach mal ne woche ohne sex und dass er dich an diesen stellen berührt

  • von Kira91 am 23.03.2011 um 22:32 Uhr

    Ja ich mag es gar nicht mehr wenn er mich da anfasst.. ich weiß auch nicht wieso

  • von ashanti187 am 23.03.2011 um 22:27 Uhr

    warum schlägst du seine hand weg? ist dir das unangenehm bzw. hast du schmerzen?

    hab von sowas noch nie gehört!

  • von Kira91 am 23.03.2011 um 22:18 Uhr

    ..

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund darf mich nicht mehr anfassen! Antwort

Kira91 am 27.08.2010 um 11:58 Uhr
Hey mädels, seit ca. zwei wochen will ich nicht mehr dass mein freund mich zwischen den beinen anfasst und fingert und sowas.. zuerst hab ich gedacht dass das nur ne phase ist, aber das geht nicht weg.. und seit ca...

Freund-Pornos-Liebe-Sex... Antwort

freaqi_bebiii am 03.07.2011 um 23:17 Uhr
Hallo, ich habe ein problem bzw mir gehts so schlecht / mies... ich bin über 3jahre mit meinem freund zusammen beinahe 4jahre, es ist so das er seit paar monaten anfängt andere mädels im fernsehen die ab 0uhr kommen...