HomepageForenSex-ForumHILFE!!! Mein Freund will komische Sachen machen!

HILFE!!! Mein Freund will komische Sachen machen!

SabrinaPiam 30.10.2012 um 16:44 Uhr

Hallo erstmal zusammen!
Das dies mein erster Beitrag ist, stelle ich mich erst einmal vor.
Ich bin Sabrina, 19 und bin jetzt seit 1 Monat und 6 Tagen mit
meinem Freund zusammen und sehr glücklich mit ihm.
Nun hat mein Freund mir gestern Abend erzählt, dass er es sehr
mag, wenn ich Highheels trage. (Trage sie ja selber gerne und
habe das als Kompliment aufgefasst.) Stehen ja viele Männer drauf! XD
Weil mein Freund es Sexy findet, habe ich sie bei ihm an gelassen.
Wir saßen auf seinem Bett, sahen Fern und knutschen etwas rum.
Ich merkte, dass allein das ihn schon erregte… Oo
Auf einmal sagte er mir, wie gerne er meine Füße und Schuhe küssen
würde und ich ihm am liebsten noch damit befriedige!
Hallo??? Ich habe ihn gefragt, wie er sich das vorstelle…
Ich soll die Schuhe tragen, während er seinen Penis zwischen
Absatz und Sohle reibt, die Schuhe damit streichelt, ich ihn zwischen beide Füße,
Bzw. Highheels einklemmen soll und ich dann “den Takt” angeben soll, bis
Er mir dann meine Schuhe und Füße kommt. XD Sperma auf dem Bauch, ok, aber auf meine Schuhe???
Das ist doch nicht normal, oder? Bin direkt gegangen, habe aber nicht Schluss gemacht! Was soll ich nun machen??? Wollte das jemand von euch schon?
Wie würdet ihr reagieren?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von GoldFilm957 am 09.11.2017 um 07:53 Uhr

    ich stehe mehr auf schöne frauen plissee oder faltenröcke da kommt mein fetisch richtig raus auch andere sachen aus nylon berlon oder seite das macht mich an ich bin zufriden mit ?

  • von GoldFilm957 am 09.11.2017 um 07:41 Uhr

    ich finde es schön seine sexuelen neigungen zu zeigen ich selbst srehe auf nylon wie plisseefaltenröcke schörtzen bhs underwäsche strumpfhosen und nylon plisseekleider

  • von Schuhfetischist am 20.02.2017 um 09:53 Uhr

    Tja, immer wieder ein Thema zwischen Paaren. Schuhfetisch ist ja nicht ganz so verbreitet, zumindest in der Öffentlichkeit. Da sind SM und ähnliches ja schon fast Mainstream dank 50 Shades of Grey. Ich versuche in meinem BLOG immer wieder Aufklärung zum Thema Schuhfetisch zu betreiben aber trotzdem bin ich über die Reaktionen und Unwissenheit von Frauen dazu schon überrascht. Die Vorliebe Deines Freundes ist natürlich schon etwas ausgeprägter aber nicht außergewöhnlich. Wenn Du Dir deine Schuhe nicht runieren möchtest, dann empfehle ich Dir Bettschuhe… die kann Dein Freund dann so richtig vollsauen… 🙂

  • von SommerMaus am 03.11.2012 um 18:06 Uhr

    Wenn dus nicht magst, sags halt, aber einfach so abhauen war jetzt nicht grade nett oO

    Obwohl es ja auch nicht soo schlimm ist.. Ohne schuhe hab ich sowas auch schon gemacht 😛
    Was ich mich nur frag: Du hast doch auch Dreck unter den Schuhen, wenn er sich dann daran reibt..Ahje. und dann noch schön hinterher blasen? 😀
    Nee, mein ding wärs auch nicht

  • von dunjawine am 02.11.2012 um 17:19 Uhr

    @feelia: “meine güte er wollte nur fußsex,nix weiter…gibt so viele sexuelle spielarten,da muss man bei so ner harmlosen frage echt nicht so krass reagieren-_-”

    Harmlos definiert jeder anders. Nur weil du anscheinend auf die härtere Gangart stehst und ein Freund von allerart Fetischen bist, müssen das andere nicht tun.

    @Sabrina: Rede doch noch einmal mit deinem Freund. Gleich wegrennen war vielleicht etwas voreilig. Wenn du dir das allerdings gar nicht vorstellen kannst, könnte es mit euch beiden schwierig werden.

  • von MrsManou am 02.11.2012 um 00:07 Uhr

    “auf jeden fall sollteste mal lernen,mit erotischen wunschäußerungen umzugehen und den freund dann nicht behandeln,als wär er irgendwie gestört oder so.meine güte er wollte nur fußsex,nix weiter…gibt so viele sexuelle spielarten,da muss man bei so ner harmlosen frage echt nicht so krass reagieren-_-”

    Word…!!!

  • von MrsManou am 02.11.2012 um 00:03 Uhr

    Oh Gott, wie krass bist du denn drauf? Du hast nicht Schluss gemacht? Wie gnädig von dir!!! *ironie off*

    Mein Gott, er hat halt einen kleinen Fußfetisch, was genau daran ist komisch? Wenn du nur auf Blümchensex stehst, bitte. Aber stemple nicht gleich alles ab, nur weil DU es nicht kennst! -.-

    Oh Mann. 😀

  • von Feelia am 01.11.2012 um 18:12 Uhr

    @sonni:naja ich zb hätt mit 19 eben nicht so reagiert wie die TE^^und auch nicht mal anders als jetzt,vermute ich stark.immerhin weiß man auch mit 19 schon,dass es fußfetischisten gibt ne…

  • von sonni77 am 01.11.2012 um 11:17 Uhr

    Hmm, mal vorausgesetzt, das ist kein Fake: So tragisch finde ich das Anliegen jetzt auch nicht. Aber man muss immer bedenken, dass einige hier schon etwas älter sind und viel Erfahrung haben, aber die Verfasserin halt noch sehr jung ist. Und mit 19 reagiert man halt anders. Von daher: Erstmal sacken lassen, überlegen, ob du da evtl. auch drauf stehst oder nicht, und so oder so nochmal mit dem Freund reden.

  • von Feelia am 01.11.2012 um 10:28 Uhr

    @obsidian:eben!
    und japp für den typ hoff ich auch,dass das nurn fake ist.aber die zeit in der EL sagt mir leider was anderes,ich mein,unreife zicken gibts ja hier genug ne…

  • von ObsidianWhisper am 01.11.2012 um 00:09 Uhr

    ich finde man kann auch verneinen, ohne gleich abzuhauen… und darüber nachzudenken Schluss zu machen ô.o so klang das nämlich.
    ich an seiner Stelle wäre wohl am Boden zerstört… bitte lass es nen fake sein, ansonsten: armer Typ!

  • von Feelia am 31.10.2012 um 19:57 Uhr

    @ninnysunny:is wohl selbstverständlich,dass man sexuell nix macht,was man nicht 100%ig will ne…^^das muss ich wohl kaum extra erwähnen.allerdings haben die beiden dann ein problem,wenn er auf sowas nicht dauerhaft verzichten möchte.
    und was bitte findest du daran seltsam?is doch nur ne sexpraktik wie jede andere auch.und nur,weil sowas neu für einen ist,reagiert man noch lang nicht so überzogen und mMn unreif wie die TE-_-

  • von Ninnysunny am 31.10.2012 um 19:16 Uhr

    @ Feelia Wenn sie es aber nicht möchte, sollte ihr Freund das akzeptieren egal was er für “Erotische Wunschäußerungen” hat. Finds auch irgendwie komisch und hätte glaub ich genauso reagiert wie Sabrina

  • von Feelia am 31.10.2012 um 12:29 Uhr

    @scharlatan & barbie:warum?so ungewöhnlich ist fußsex ja nun auch nicht…und dass hier oft manche von sowas harmlosem geschockt sind,is ja auch nicht grad selten ne^^

  • von scharlatan am 31.10.2012 um 12:26 Uhr

    @barbie: das gefühl hatte ich auch direkt.

  • von BarbieOnSpeed am 31.10.2012 um 11:06 Uhr

    ich weiß nicht, warum, aber irgendwie glaube ich, dass das ein fake ist…

  • von Feelia am 31.10.2012 um 10:09 Uhr

    wo is das problem?!warum lässte ihn nach so ner äußerung eines wunsches allein da sitzen und gehst?!man man man-_-

    ich find seine wunsch in keinster weise komisch wie seltsam,nö.hat er halt lust auf fußsex,na und?!ich date auch grad nen fußfetischisten,da wird sowas wohl auch mal auf mich zukommen und ich hab damit null problem,im gegenteil,das is spannendes neuland.zudem:vllt steht er auch drauf,dir die zehen zu lecken uä?und glaub mir,das isn versuch wert…;-)

    und zu dem sperma aufn schuhen:ähm..wo soll da das problem liegen?!danach putzt jemand die halt und gut is!

    auf jeden fall sollteste mal lernen,mit erotischen wunschäußerungen umzugehen und den freund dann nicht behandeln,als wär er irgendwie gestört oder so.meine güte er wollte nur fußsex,nix weiter…gibt so viele sexuelle spielarten,da muss man bei so ner harmlosen frage echt nicht so krass reagieren-_-

  • von BelleRomania am 31.10.2012 um 08:01 Uhr

    verstehe gar nicht was ihr alle für ein Problem mit Sperma auf den Schuhen hättet? Die kann man doch abwaschen ?-)

    @TE: Ich an deiner Stelle wäre wahrscheinlich erst mal genauso geschockt gewesen, aber du hättest vll nicht sofort abhauen sollen. Damit hast du ihm bestimmt ganz schön vor den Kopf gestoßen. Entschuldige dich für deine Reaktion und versucht einen Kompromiss zu finden, wie hexe schon gesagt hat.

  • von chno am 31.10.2012 um 07:04 Uhr

    Nein, bei Sperma auf die Schuhe hört der Spass definitiv auf! 😉

    Aber mal im Ernst, wenn er deine Füsse und Schuhe liebt, dann ist dagegen ja nichts zu sagen. Aber wenn sich alles nur im deine Heels dreht und ansonsten nichts “normales” mehr läuft oder du mit deinen Bedürfnissen zu kurz kommst, dann ist Zeit mal über alles zu reden.

  • von CrazyLovex3 am 30.10.2012 um 22:18 Uhr

    Is zwar schon ziemlich seltsam was er da von dir gerne möchte, aber naja was will man machen ?! Wenn er halt auf sowas steht, dann ist das so.. Auch wenn es wirklich komisch is (find ich).. Aber dass du einfach abgehauen bist, war wohl wirklich nicht soo nett von dir gegenüber ihm.. Auch wenn ich dich da ehrlich gesagt gut verstehen kann, ich meine sowas bekommt man ja nicht jeden Tag gesagt und etwas ungewöhnlich ist es wohl wirklich 😉

  • von MissEistee am 30.10.2012 um 22:08 Uhr

    sorry aber du wirkst für mich nicht sonderlich reif…
    jeder mensch hat eben andere sexuelle vorlieben und es ist wie bereits gut wenn er da offen mit dir drüber reden kann.

    klar, für mich wär sowas auch nichts, aber da redet man doch normal drüber. du hättest ihm ja sagen können dass du auf sowas nicht stehst oder ihr könnt euch in der hinsicht ja annähern wie hexe schon sagt.

    du entwickelst dich sicher noch weiter in der hinsicht, kann gut sein dass du irgendwann auch mal auf dinge stehst, die du JETZT noch “komisch” findest aber ich denke eben auch dass auf lang oder kurz ne beziehung keinen sinn mehr hat, wenn man da von grund auf andere vorlieben hat.

    allgemein gilt aber das reden ganz wichtig ist in ner partnerschaft, und zwar in jeder hinsicht, nicht nur beim thema sex

  • von hexe0712 am 30.10.2012 um 21:43 Uhr

    Dass du einfach abgehauen bist, war nicht so das wahre, denke ich. Es ist toll, wenn man in einer Beziehung offen über sexuelle Wünsche und Phantasien reden kann und du hast ihn mit deiner Reaktion wahrscheinlich ziemlich vor den Kopf gestoßen.
    Aber naja, lässt sich ja nun nicht mehr ändern.
    Auf jeden Fall solltest du mit ihm nochmal darüber reden. Kannst ja sagen, dass dich das total erschrocken hat und du damit ein wenig überfordert warst, nicht wusstest, wie du darauf reagieren sollst usw. und deshalb einfach gegangen bist.
    Du könntest ihm ja bei seinem Wunsch eventuell ein wenig entgegen kommen. Also, dass du ihn zum Teil erfüllst, zB im Bett öfter die Schuhe anlassen, Stellungen wählen, bei denen er mehr mit den Schuhen in Berührung kommt usw. Ihr könnt ja vorher eine Grenze festlegen, wie viel du mitmachen willst, oder ihr schaut einfach, bis zu welchem Punkt du dich wohl fühlst und wenn es dir nicht mehr gefällt, sagst du es und dann macht ihr mit was anderem weiter.
    Meinen Freund mit meinen Schuhen zu befriedigen fänd ich auch ziemlich strange. Ich hätte auch total Angst, ihm wehzutun Und dann Sperma auf meinen Schuhen? Nein, das käm für mich definitiv nicht in Frage.

  • von Loomi am 30.10.2012 um 21:19 Uhr

    naja ich wäre nicht gleich abgehauen, dass könnte ihn sehr verletzt haben.
    ich meine das hat ihn wahrscheinlich auch Überwindung gekostet dir seine Vorlieben zu erzählen.
    Sag ihm auf jeden Fall, dass du nicht darauf stehst und dass du seine Vorlieben akzeptierst, aber das selber nicht machen möchtest.

  • von WildAngel am 30.10.2012 um 20:50 Uhr

    Was ist schon normal? Steht er halt drauf. Wenn`s dir aber nicht gefällt, dann macht ihr das eben nicht.
    Versteh dich nämlich absolut auch, würd Sperma auf meinen Schuhen auch absolut nicht toll finden. Ok, ist aber wahrscheinlich auch nicht vergleichbar, ich find Sperma nirgends lecker…

Ähnliche Diskussionen

Ab wann habt ihr diese Sachen mit eurem Freund gemacht ? Antwort

Cle86 am 09.02.2010 um 17:04 Uhr
Ab wann habt ihr euch eurem Freund nackt gezeigt, Petting gehabt, Sex gehabt, ihm einen geblasen? Wann habt ihr kein Kondom mehr benutzt? Habt ihr beide euch dann testen lassen oder euch gegenseitig einfach...

Beim Analsex das komische Gefühl loswerden? Antwort

Kirby2012 am 29.10.2012 um 14:57 Uhr
Hey, bin neu hier und habe mal eine Frage. Bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon einmal Analsex, weil er da total drauf steht. Da...