HomepageForenSex-ForumHilfe!!!! meine freundin will mit mir ins bett!

Hilfe!!!! meine freundin will mit mir ins bett!

sabba123am 16.07.2011 um 02:04 Uhr

Ich bin total fertig.. ich weiß einfach nicht was ich tun soll?!
ich habe heute bei meiner freundin übernachtet und dann hat sie mich doch ernsthaft gefragt ob ich mit ihr ins bett gehn will?! ich meine jaa das könnte sie auch ganz normal gemeint haben aber ich glaube sie hat das so gemeint also SO halt ihr wisst schon .. omg ich bin sau fertig was soll ich nur tun??
kann die freundschaft daran zerbrechen?
habt ihr erfahrung damit?? bitte helft mir..

Nutzer­antworten



  • von annaprado am 20.07.2011 um 18:13 Uhr

    ich denke leider schon,dass es die freundschaft zerstören könnte.wenn eine auf die andere steht und von der gegenseite nichts zurück kommt,dann kann man sich einfach nicht mehr normal verhalten.

  • von Feelia am 20.07.2011 um 16:44 Uhr

    @anniengel:das ergibt sich bestimmt noch;-)einfach mal das thema anreißen im freundes- und bekanntenkreis.da findet sich ansich immer eine,die neugierig ist…

  • von anniengel am 19.07.2011 um 18:56 Uhr

    wäre doch sehr schön.. also ich will das unbedingt mal mit nem mädel probieren aber bis jetzt gabs leider noch nich die möglichkeit 🙁

  • von Feelia am 16.07.2011 um 20:33 Uhr

    @kleinekatze:och ich hab kumpels,die das genau so sagen würden:-Dalso so spontan.

  • von k1eineKatze am 16.07.2011 um 19:31 Uhr

    @Feelia: ja klar gibts leute die so direkt sind, is ja auch kein ding. Meinte damit eher, dass ich persönlich mir nicht vorstellen kann, dass jemand sowas einfach so ohne jeglichen zusammenhang fragt. Also so nach dem motto “hey, cooles zimmer hast du” “Danke, willst du mit mir schlafen?”. Jedenfalls würd ich das komisch finden. Nicht die frage selbst, sondern das es einfach so innen raum geworfen wird.

    @Sabba: Ich frage nochmal: wie alt bist du denn? Und falls sie es wirklich so gemeint hat, keine panik. Vielleicht hat sie ja an deiner reaktion schon gemerkt, dass du darauf keinen bock hast. Falls sie das nicht hat, und nochmal sowas fragt, dann sag ihr halt einfach das du dich geschmeichelt fühlst, aber halt an sex mit ihr kein interesse hast. Wenn ihr gute freundinnen seid, denke ich nicht das die freundschaft daran zerbricht. Vielleicht wollte es deine freundin ja einfach mal mit mädels ausprobieren.
    Aber wie die anderen schon schrieben: wenn du es genau wissen willst, frag deine freundin.

  • von Feelia am 16.07.2011 um 16:04 Uhr

    @kleinekatze:”Wer fragt denn jemand anders einfach so “möchtest du mit mir ins Bett?” und meint damit sex?!”
    öhm also da kenn ich einige,die das auch so direkt fragen.da spricht doch auch nix dagegen…

    von: sabba123, am: 16.07.2011, 15:56

    ihr habt ja keine ahnung wie sie geguckt hat!!

    angetörnt oder was?schlafzimmerblick?;-)
    na und?!dann war se vllt echt scharf auf dich und dazu habe ich dir auf seite 1 schon das passende dazu gesagt.
    also?wo is das problem?es gibt keins,richtig!

  • von sabba123 am 16.07.2011 um 15:56 Uhr

    ihr habt ja keine ahnung wie sie geguckt hat!!

  • von k1eineKatze am 16.07.2011 um 14:45 Uhr

    wie alt bist du denn? für mich klingt das eher so, als hätte deine freundin gewollt das du es bequemer hast. Wer fragt denn jemand anders einfach so “möchtest du mit mir ins Bett?” und meint damit sex?! ich denke wenn sie mit dir schlafen wollen würde, und nicht so einfach gestrickt ist, dass sie es nicht anders ausdrücken bzw. versuchen könnte, hätte sie einfach andere andeutungen gemacht und erst mal geguckt, wie du drauf reagierst.

  • von Feelia am 16.07.2011 um 14:13 Uhr

    äh ja und wenn damit nur gemeint war,dass ihr eben zusammen in einem bett pennt,versteh ich deine frage noch weniger?!ich schlafe immer bei freunden oder freundinnen mit in deren bett,wenn ich bei denen bleib über nacht.wo bitte sonst…ein bett is eben bequemer als die couch und klar möchten meine freunde,dass ich es möglichst bequem habe.wenn bei mir einer zu besuch ist,pennt derjenige natürlich auch mit in meinem doppelbett.wo sonst…

  • von Feelia am 16.07.2011 um 14:10 Uhr

    was bitte ist dein problem?!sie hat lust auf dich,du nicht-dann sag halt nein und gut ist.
    is doch nicht schlimm,wenn sie das fragt!siehs als kompliment.
    ob sowas die freundschaft zerstören kann?ne wahre freundschaft kann mMn gar nichts zerstören.schon gar nicht nen bischen sex ohne verpflichtungen…haben beide die nötige reife dazu,geht das ohne probleme.(ja,spreche aus erfahrung)

  • von schwarzerLotus am 16.07.2011 um 13:07 Uhr

    also ich seh jetzt auch kein Problem. Du solltest ja eig. wissen ob sie auf Frauen steht oder nicht? Aber wenn sie dich gefragt hat ob du mit ins Bett willst, seh ich keinerlei sexuelle Andeutungen darin. Ich frag das meine Freundinnen auch. Weil wir oft noch zusammen wachliegen und labern zB. Ohne irgendwelche hintergedanken.

  • von Reichi_Fritz am 16.07.2011 um 12:51 Uhr

    ich hab n großes bett… da haben auch schon freundinnen drin geschlafen als ich noch keine couch hatte. und in meinem kleinen bett damals auch. aber alles rein freundschaftlich ohne jegliche hintergründe, nur das sie nicht aufn fußboden oder bei mutti auf der couch schlafen mussten^^

  • von sabba123 am 16.07.2011 um 12:41 Uhr

    übrigens haben wir heute nacht dann in getrennten betten geschlafen..

  • von sabba123 am 16.07.2011 um 12:40 Uhr

    nein ich konnte nur nicht ins internet deshalb schreibe ich jetzt erst 🙁
    ich bin kein kerl!
    wie kommt ihr nur da drauf?
    aber ich denke es wäre die beste lösung sie drauf an zu sprechen aber wie soll ich das denn machen??

  • von Eclipsey am 16.07.2011 um 12:08 Uhr

    Ich vermute dasselbe wie giddi 😉

  • von giddi am 16.07.2011 um 11:40 Uhr

    also da du dir nicht sicher bist würd ich halt mal nachfragen?! vielleicht wollte sie einfach nicht, dass du aufm boden schläfst. ich hab auch n doppelbett, da schlafen auch sämtliche freundinnen drin :

Ähnliche Diskussionen

Ist meine Freundin ein Zwidder? Antwort

Hotbrowny am 30.01.2011 um 18:46 Uhr
Hey Mädels. Meine beste Freundin hat glaube ich ein Problem... Ich hab sie vor paar Tagen zum ersten mal nackt gesehen und muss sagen ich bin echt erschrocken. Ihr Kitzler steht irgendwie so 4 cm weit raus. Das sieht...

Freundin letzte nacht ``vergewaltigt`` worden. Antwort

StKn am 21.08.2010 um 08:13 Uhr
danke fürs lesen. also, kann jetzt etwas länger werden: wir machen regelmäßig party, an so einer kleinen hütte im wald. die hütte gehört der familie von dem freund von meiner besten freundin(die freundin die auch...