Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Hilfe pinkeln beim sex?

Hallo mädels .. ich habe da mal so ne frage ne unzwar ist mir dieses gefühl wohl nicht ganz fremd aber getern ist mir das wiederfahren unzwaaar..
beim sex da hatt ich so das gefühl ich msste inkeln aber ganz dolle und mit jedem stoss wurde es immer heftiger .. bin ich dann gekommen oder wie ? :S
von ShawtyBee am 20.12.2010 um 07:07 Uhr
Huhu,
es gibt ein paar Positionen, die auf die Blase gehen.
Von Hinten z.B.
Vorher nochmal pullern gehen hilft und die Position halt wechseln.
Die Muskulatur gewöhnt sich mit der Zeit aber daran, dann wird es besser.
von SchmuddelKeks am 20.12.2010 um 08:03 Uhr
Lass laufen :D

Also, gekommen biste da ganz sicher nicht :D War ja anscheinend auch kein besonders..ähm...tolles Gefühl?:D

von Girl_next_Door am 20.12.2010 um 10:54 Uhr
ich stell mir das auch nicht prickelnd vor, beim sex das gefühl zu haben, auf toilette zu müssen.
ein orgasmus is anders ;-)
von Feelia am 20.12.2010 um 13:10 Uhr
susi hat recht,ich denk auch,es war squirting...
von Goldschatz89 am 20.12.2010 um 18:26 Uhr
Also bei mir ist es eindeutig die blase ich muss zb. immer nach dem GV auf die toilette aber vieleicht ist es bei dir ja das squirting, falls nicht davor einfach auf die toilette gehen ;)
von Cherrylin1986 am 22.12.2010 um 18:11 Uhr
Lass laufen...genau, vielleicht steht er ja drauf:-D Wie wärs, wenn de vorher pinkeln gehst.
von BoysQueen am 22.12.2010 um 23:06 Uhr
Zur Not, mache einfach ins Bett.. Ehrlich! Oder willst du, dass er mitten beim Orgi raus muss?
Mach einfach.. Auch wenn das Laaken danach stinkt.. ist egal in dem moment!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich