HomepageForenSex-ForumHilfe! Starker Sonnenbrand…

Hilfe! Starker Sonnenbrand…

Myssyam 05.07.2010 um 00:06 Uhr

Hey erstmal… 🙂
Also ich habe seid gestern einen Sonnenbrand am fast ganzem körper… ist eig nicht sooo schlimm, aber auf meiner linken schulter ist es aber so hart das sich da heute irgendwie von jetzt auf gleich kleine blasen gebildet haben… hab schon verschiedene cremes drauf gemacht aber ich hab das gefühl das hat es verschlimmert… es tut auf jeden fall höllisch weh und ich kann den arm nicht mehr komplett anheben, weil es an der stelle dann komplett angespannt ist… hab auch das gefühl das ich nicht pennen kann heute nacht…. muss morgen auch früh arbeiten und das auch noch im einzelhandel… heißt kartoons und so heben…. ich hoffe das klappt…-.-

HILFEEEEE!

danke im voraus.

Nutzer­antworten



  • von myWonderworld am 05.07.2010 um 12:29 Uhr

    Hey, würde dir kein Quark oder ähnliches empfehlen, denn das Fett macht die Poren zu und die Wärme kann nicht raus. Wenn kühlen mit nassen Handtüchern. Habe mich an Pfingsten auch ganz schlimm verbrannt, mein kompletter oberer Rücken war verbrannt und ich hatte Blasen, habe auch nichts drauf gemacht, es musste so heilen, konnte Tagelang nur im sitzen schlafen, ich fühle mit dir mit. Hoffe das es dir bald wieder besser geht 🙂

  • von purple86 am 05.07.2010 um 11:47 Uhr

    wenn du schon blasen hast geh zum arzt, hatte meine schwester auch mal im gesicht ganz schlimme sache. geh zum arzt und quark usw kühlt zwar macht den sonnenbrand aber nicht besser. fürs nächste mal creme dich besser mit sonnencreme ein und das mehrfach am tag und bitte in den schatten. durch sonnenbrände wird das hautkrebsrisko noch höher.

  • von LadyBlaBla am 05.07.2010 um 11:32 Uhr

    kann Magdala nur zustimmen. Quark tut gut, zieht hitze raus und gibt auch ein wenig feuchtigkeit an die haut zurück. alternativ kalte umschläge drauf tun. mit diversen cremes wär ich vorsichtig, denn wenn da zuviel fett drin ist staut sich die hitze nur in der haut.

  • von Magdala am 05.07.2010 um 09:11 Uhr

    Mach dir Speisequark drauf, dass zieht die Hitze aus der Haut. Dick draufstreichen, die Kälte genießen (das tut echt gut) und wenn der Quark sich erwärmt hat, abnehmen (Tuch etc) und evtl. wieder holen. Und wenn sich das gebessert hat, nimm Wund- und Heilsalbe. Oder noch besser, Brandsalbe /-gel

  • von frank013 am 05.07.2010 um 08:10 Uhr

    Hallo erstmal einen schönen Gruß
    Ich war mal in Italien da hats mich auch schlimm erwischt da hat mich eine alte Frau mit Olivenöl eingerieben super geholfen

  • von Ichigo87 am 05.07.2010 um 07:41 Uhr

    Also was bei mir immer hilft ist kalten Joghurt draufschmieren. Kühlt wunderbar und machts garantiert besser =)

  • von Myssy am 05.07.2010 um 00:34 Uhr

    uhh das hört sich nicht gut an >.<
    dankeschön für die anwort.
    ich muss erstmal schauen was ich selber machen kann damit das besser wird bevor ich zum arzt gehe… muss im moment viel arbeiten und kann mir das im moment nicht leisten zu fehlen… wenn es nur nicht so höllisch weh tut würde… -.-

  • von becameMonster am 05.07.2010 um 00:27 Uhr

    oh genau das selbe hatte ich vor ein paar jahren auch!
    erst war es sehr starker sonnenbrand und als meine mama mir dann so `ne creme drauf schmieren wollte wurde das schlimmer und hatte so blasen auf den schultern..
    war ekelhaft, tshirt war schon ganz daran festgeklebt..
    ich weiß allerdings nur noch dass ich dann mit einer bekannten ins krankenhaus bin und die das dann erstmal gekühlt haben indem sie mir da kalte luft hingefächert ham, dann t-shirt mehr oder weniger abgerissen von der haut und anschließend wurde das eingebunden..
    aber lass lieber die finger jetzt davon und schmier da bloß nichts mehr drauf! am besten du lässt das auch sobald wie möglich von einem arzt angucken.

Ähnliche Diskussionen

Starker Ausfluss nach dem Sex? Antwort

Notme am 05.05.2017 um 15:01 Uhr
Hallo, ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen, er ist nicht in mir gekommen. Als ich heute morgen aufgestanden bin, lief schwallartig Ausfluss aus mir raus, es war so viel das es sogar durch die Hose kam. Also...