HomepageForenSex-ForumHunkemöller

Hunkemöller

MissLinusam 27.06.2011 um 20:08 Uhr

Kennt ihr den Unterwäscheladen und wenn ja wie findet ihr den? Kennt ihr noch bessere?

LG

Nutzer­antworten



  • von carpediem1 am 03.07.2011 um 08:15 Uhr

    Habe da die schönste, vor allem erschwingliche, Wäsche gefunden. Hatte mit altbacken so eigentlich gar nichts zu tun und war einfach nur klasse. Ist sicherlich nicht La Perla, Lise Carmel o.ä. aber gut gearbeitet. In Paderborn ein schöner Laden… 🙂

  • von Black_Madonna am 28.06.2011 um 14:44 Uhr

    ich werd da irgendwie nie fündig, es sei denn, ich brauch nen stumpfen weißen/schwarzen/hautfarbenen bh. ist irgendwie einfach nicht so mein geschmack.

  • von MrsLadyBird am 28.06.2011 um 13:19 Uhr

    Hab auch erst was dort gekauft und find dort die Beratung super und die haben nicht nur altbackene Wäsche, teuer sind sie jedoch schon, dafür ist die Qualität spitze.

  • von lilac90 am 28.06.2011 um 12:20 Uhr

    Hunkemöller ist der einzige Laden, in dem ich diesen Sommer ein Bikini-Oberteil gefunden habe, das genug pusht 😀
    Bei H&M gibt`s ja dieses Jahr überhaupt keine Bikinis mit Kissen drin. Total ätzend.
    Hab dann bei Hunkemöller leider auch 27,99 für das Oberteil ausgeben müssen, aber das war es mir ehrlich gesagt wert.

  • von xwhatsername am 27.06.2011 um 22:26 Uhr

    Ich finde ihn super ((: Hab mir da einen wunderschönen Bikini gekauft. Mein Sommer ist gerettet ♥

  • von Xiyang am 27.06.2011 um 22:09 Uhr

    also bei uns in der stadt ist ein hunkemoeller, aber das ist alles ziemlich altbacken bzw. langweilig… ich bin eher fuer verspielte oder erotische dinge und hole daher lieber direkt im sexshop oder bei so einem kleinen unterwaesche laden bei uns(so nen familiending keine kette) wobei es da auch seltener schoene gibt… bin da aber auch wirklich sehr waehlerisch :/

Ähnliche Diskussionen

Pervers? 🙂 Antwort

loveG19 am 09.08.2011 um 20:29 Uhr
Wie findet ihr es, wenn euer Partner Pervers ist? 🙂 Macht euch das geil? :))

Mammalverkehr / Busensex / spanisch ? Antwort

sopsi am 30.04.2011 um 18:34 Uhr
Tagchen ihr Süßen! 🙂 Wie findet ihr Mammalverkehr, auch bekannt unter Busensex, Tittenfick oder spanisch ? Sind eure Brüste anatomisch dafür geeignet?