HomepageForenSex-ForumIch bekomme jedesmal einen Korb wenn ich Sex will

Ich bekomme jedesmal einen Korb wenn ich Sex will

Sophi89am 14.10.2010 um 22:22 Uhr

Hallo desired-Mädels,

ich (21) bin grad ziemlich verzweifelt. Jedesmal wenn ich meinen Freund (27) scharf machen will, blockt er ab. Er hat mir mal den Tipp gegeben mich einfach vor ihm auszuziehen. Das habe ich versucht, aber er hat wieder abgeblockt, während er am Laptop saß. Er hat mich damit so sehr getroffen. Wie peinlich und schlimm ist das denn bitte, wenn man es nicht mal schafft seinen eigenen Freund scharf zu kriegen?? Ich habe ungelogen JEDES mal einen Korb gekriegt =(
denkt ihr, er findet mich nicht mehr erotisch oder er hat ne Andere? Ich habe wirklich shcon alles probiert…. aber vergebens. Könnte nur noch heulen. Wie er mich heute wieder abserviert hat….

Was meint ihr dazu? Geht es euch vielleicht auch so? Ist das normal?
(Wir sind 2 Jahre zusammen und wohnen seit einem Jahr zusammen)

Nutzer­antworten



  • von Sophi89 am 18.10.2010 um 12:20 Uhr

    bei mir ist es ja so, dass ich häufig alleine feiern geh und wir nicht jeden tag zusammen sind.
    ihr habt recht, ich werde mich beim thema sex in nächster zeit zurückziehen und schauen was passiert. die frage ist nur, wann ich es wieder “versuchen” soll….ich würde mir echt wünschen ihn auch mal zum sex zu animieren..

  • von Bummiklein am 18.10.2010 um 09:41 Uhr

    ist normal wenn man eine weile zusammen ist da ist es für denn mann einfach nicht mehr aufregen er kennt dich ja jetzte schon.entziehe dich block du ab und mache dich so wieder interessant.

  • von Sophi89 am 17.10.2010 um 20:45 Uhr

    ich finds auch sehr komisch und habe deshalb auch angst, dass er irgendwann sagt: “du, ich hab ne andere”! 🙁

    sehe das so wie du mammut. sein laptop kann ihm doch nicht wichtiger in dem moment sein! hab mich richtig schrecklich gefühlt! …

  • von kittycat279 am 15.10.2010 um 22:02 Uhr

    Also ich kenne das, mein freund und ich sind jett fast 4 jahre zusammen und früher hatten wir sex wie die kannickel ^^ und ich schlafe echt gerne mit ihm am liebsten jeden tag, nur in den letzten monaten hat er auch immer abgeblockt und ich kahm mir echt bescheuert vor, es hat ihn nichtmal gestört wenn ich mich dann selbstbefriedigt hab . Aber heute hat er mir dann gestanden, dass er schmerzen hat wenn er “in mir ” ist, also muss wohl irgendetwas in mir sein was ihm schmerzen bereitet, denn er meinte wenn ich ihn oral befriedige hat er keine schmerzen. und er meinte das sei schon länger so, dass er schmerzen hat und hat sich bisher nur nicht getraut was zu sagen. am besten sprichst du deinen freund mal darauf an warum er immer abblockt. vieleicht ist es ja auch was anderes aber frag ihn einfach warum er so auf deine avancen reagiert.

  • von HippieBraut am 15.10.2010 um 15:38 Uhr

    Dann gib ihm jetzt auch Körbe wenn ER will! Und wenn er danach fragt, ist er in der gleichen Situation wie du jetzt

  • von mamaciiita am 15.10.2010 um 12:45 Uhr

    oje das kenn ich auch … immer nur wenn er will dann haben wir sex und wenn ich will nie … ich mach mir da auch schon meine gedanken ob er mich nicht mehr erotisch findet oder eine andere hat … ich weiß genau wie du dich fühlst 🙁 ich hab auch schon so vieles probiert und es hat nicht geklappt… ich weiß leider auch nicht was man dagegen tun kann 🙁

  • von Satyria am 15.10.2010 um 11:50 Uhr

    Es gibt so Typen die eben nicht nur an das Eine denken sondern an vieles andere. Wenn ihr sexuell nicht kompatibel seid, wirdst Du auf Dauer nicht glücklich mit ihm. Rund 20 % aller Typen ist Sex nicht wichtig. Ich kannte mal einen, der hat sich sogar aufgeschrieben wann er wieder mit seiner Freundin schlafen soll….damit sie nicht unzufriedne ist…Dann lieber so einen Lustmolch der nicht genug kriegen kann…

  • von Sophi89 am 15.10.2010 um 11:19 Uhr

    ich habe seine beste freundin noch nicht kennengelernt. sie müsste jetzt schon hier wohnen, aber er hat sie noch nicht erwähnt..
    hab nochmals mit ihm drüber geredet- er meint,es liegt nicht an mir. ihm wäre sex momentan einfach nicht wichtig. er sagte, diese phase geht bestimmt bald wieder vorbei…naja, dann werde ich mal abwarten.
    danke schön für alle kommentare. werde euch auf dem laufenden halten.

  • von KellyMojo am 15.10.2010 um 10:26 Uhr

    ach je – das tut mir leid und ich kanns total verstehen weil es mir nicht anders geht. da ich auch keinen rat habe, werde ich hier einfach mal weiter mitlesen!

  • von LisaMArie207 am 15.10.2010 um 10:07 Uhr

    hi…habe mir auch gerade mal deinen Thread von vor 2 Wochen angeschaut..zum Thema beste Freundin….-was ist denn daraus geworden…
    vielleicht…aber auch nur vielleicht hat es was damit zu tun.,.?Obwohl ich ja nicht die bin, die damit die Pferde scheu machen möchte…
    nur wenn so gar nichts läuft…was so von meine Initiative ausgeht, hätte ich natürlich schon bedenke…
    ich weiss nicht wie ihr m,it problemen umgeht…- aber ich würde bei einem gemütlichen Abendessen da mal intensiv drüber reden…und ihm klar amchen wie verletzt du dich fühlst, wenn er auf deine reize nicht eingeht…
    was für mich nach 2 JAhren schon etwas unnormal wäre..

  • von SweetVampyre88 am 14.10.2010 um 23:08 Uhr

    Lass ihn doch auch paarmal abblitzen wenn er dann mit Sex ankommt ..

  • von Sophi89 am 14.10.2010 um 22:39 Uhr

    erotische massage etc hab ich alles schon versucht -.-

  • von Sophi89 am 14.10.2010 um 22:38 Uhr

    das hab ich getan. er sagt, es liegt nicht an mir. für ihn gibts momentan eben wichtigeres (sein laptop zB) als sex. kann das überhaupt nicht verstehn weil wir früher immer sehr oft sex hatten. und jetzt ist es ihm plötzlich nciht mehr wichtig? und ich kann ihn nicht scharf machen?? da ist doch was faul!

  • von Necke am 14.10.2010 um 22:37 Uhr

    Erotische Massage mit betörenden Öl,vill reiz ihm das.
    Oder ihm mit schokolierte Früchte füttern und es so erotisch hinaus leiten lassen… Also ich würde einfach ausprobieren,vill funktonierts doch,
    ansonsten fällt mir da leider nichts anderes ein,außer mit ihm darüber zureden,aber ich weiß dass ist irgendwie dann blöd…

  • von LipglossBaby am 14.10.2010 um 22:35 Uhr

    Red doch mal mit ihm darüber dass dus komisch findest dass er dich da immer so abblitzen lässt.. & was der Grund dafür is.

  • von Sophi89 am 14.10.2010 um 22:33 Uhr

    habs in allen möglichen situationen versucht. wenn wir zB gemütlich auf dem sofa lagen… aber es ist nie dazu gekommen…

  • von Necke am 14.10.2010 um 22:32 Uhr

    Aber es muss auf keinen Fall etwas mit DIR zutun haben,manchmal liegt es einfach so daran dass man wenn man es selbst nicht will,sich dann nicht von der freundin reizen lassen will.

  • von Sophi89 am 14.10.2010 um 22:31 Uhr

    wir haben sex. aber das geht IMMER von ihm aus. wenn ich versuche ihn scharf zu machen, sagt er sowas wie: “ach ne jetzt nich,mir is schlecht” oder eben andere “ausreden”. ich kanns nich verstehn =((

  • von Necke am 14.10.2010 um 22:30 Uhr

    Dann ist er villeicht nicht so in Stimmung.
    Ich meine,ok,wenn ich am Lappi sitze und mein Typ würde so ankommen,weiß auch nicht….also so reizen würde mich das nicht.
    Versuch mal einen Film einzulegen,der ein wenig erotisch ist und leg dich mal mit reizender Wäsche zu ihm,mal sehen vill. hilft das…
    In welchen Alltagssituationen hast du es denn mal bei ihm so versucht?

  • von lorelai am 14.10.2010 um 22:28 Uhr

    hattet ihr den überhaupt schon sex. oder er vor dir?
    kann es vllt sein, dass er warten will bis zur ehe, und es sich net sagen traut?
    ich glaub ja nicht, dass es an dir liegt, weil wenn er dich nicht lieben würde, wärt ihr wohl kaum noch zusammen nach so langer zeit.

  • von Sophi89 am 14.10.2010 um 22:23 Uhr

    Freue mich über Kommentare

Ähnliche Diskussionen

Wo bekomme ich Sex? Antwort

Naomyy am 20.05.2011 um 20:07 Uhr
Hey Mädels. Hätte total gerne Sex heute Abend:P Aber bin im Moment single und mir fällt sonst auch gerade niemand ein, der Zeit und Lust haben könnte. Gibt es eine Art Puff für Frauen?? Und falls ich heute Abend noch...

Ich bekomme kein Orgasmus .. 🙁 Antwort

Mausiii96 am 18.09.2010 um 20:42 Uhr
Also .. ich bin seit einem halben fahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind kurz davor miteinander zu schlafen. Petting haben wir auch schon gemacht. Wenn er versucht mich mit seinen Fingern oder mit seinem Mund zu...