Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ich bekomme kein Orgasmus .. :(

Also .. ich bin seit einem halben fahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind kurz davor miteinander zu schlafen.
Petting haben wir auch schon gemacht. Wenn er versucht mich mit seinen Fingern oder mit seinem Mund zu befriedigen funktioniert es nicht :(
Also mir gefällt es auf jeden fall aber leider komme ich nie.
Ich genieße es natürlich trotzdem . aber irgentwann will ich eben auch mal einen orgasmus bekommen.
wenn ich mich selbst befriedige funktioniert es auch ..
ich habe angst dass es das selbe ist wenn wir bald miteinander schlafen.
:( könnt ihr mir vlt irgentwelche Tipps geben oder eure Erfahrungen sagen ..
Danke schonmal im vorraus ;) <33
von HippieBraut am 18.09.2010 um 21:12 Uhr
Also ich hatte mein erstes mal auch mit meinem jetztigen Freund und habe seit heute immernoch keinen Orgasmus.. keine ahnung warum ist wirklich total schön! aber da wir auch "erst" 3 monate zusammen sind denke ich braucht das halt noch ein bisschen Zeit... und bei dir denke ich das gleiche.. villeicht bekommst du ja wen ihrs tut nicht gleich beim 1. mal einen, aber iwann sicher ;)
von Girl_next_Door am 18.09.2010 um 21:28 Uhr
üben, entspannen, kopf abschalten, reden, üben, neues ausprobieren, spaß dran haben, ...hab ich schon üben erwähnt;-)?
von Mausiii96 am 18.09.2010 um 21:32 Uhr
Okay, danke schonmal. (:
von ObsidianWhisper am 19.09.2010 um 01:25 Uhr
es ist auch noch ne ganz andere Sache, ob er an deiner Klitoris "rummacht" ^^ oder ob ihr "richtig" miteinander schlaft...
beim Sex ist es ziemlich normal, dass freu ohne zusätzliche Stimulation kaum zu nem Orgasmus kommt...
weißt du dass du da nachhelfen kannst? probier mal im Vorfeld ein bisschen mit den Muskeln da unten rum, und versuch die dabei dann mal leicht anzuspannen (aber nicht verkrampfen oder den ganzen Körper mit anspannen ^^ wie gesagt, das kann man vorher üben...)
normalerweise sollte das für etwas mehr Gefühle sorgen.
und macht er vielleicht irgendwas anders, als du es bei dir selbst machst? vielleicht hat er einfach ne ganz andere Technik und es liegt daran ^^
einfach mal bisschen alles mögliche rumprobieren...mehr als sowieso nicht klappen kanns ja nicht ;-)
viel Glück jedenfalls - und immer schön an Verhütung denken ja? (;
von ObsidianWhisper am 19.09.2010 um 01:28 Uhr
*dass FRAU, sorry.
(und google mal PC-Muskel. das ist das was ich meine... vielleicht findest du was hilfreiches ^^)
von Feelia am 19.09.2010 um 16:41 Uhr
haste ihm mal gezeigt,wie dus dir selber machst?so kann er sich was abgucken;-)
und mach dir nicht son kopf drum.du musst ihm voll vertrauen und dich fallen lassen können(und das kann man nicht,wenn man grübelt oder es nicht abwarten kann,zu kommen)um zu kommen.also chill mal!
von Feelia am 19.09.2010 um 16:41 Uhr
"beim Sex ist es ziemlich normal, dass freu ohne zusätzliche Stimulation kaum zu nem Orgasmus kommt..."
also dat seh ich anders...
von Mausiii96 am 19.09.2010 um 19:54 Uhr
Okay ja danke das werde ich tun ;D
ich finde es ja auch nicht so schlimm wenn ich erstmal keinen bekomme.
aber irgentwann will ich das eben schonmal ändern. ich will ja wissen wie sich das anfühlt und so ..
und er macht das ja richtig gut besser als wenn ich das mache. deswegen verstehe ich das ja nicht ..
von Mausiii96 am 19.09.2010 um 19:56 Uhr
Unda ja natürlich denke ich an verhüten (:
ich nehme schon die Pille und kondom werden wir auch nehmen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich