Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

ICH BIN 17 UND SEXSÜCHTIG HILFE IST DAS NORMAL

Hallo ihr da draußebn, ich bin 17 und sexsüchtig.
ich schuppe mich und meinen Körper an allem was ich sehe ich glaube ich würde lieber eine woche lang mir die zähne nicht putzen anstatt mich nicht mindestens jeden tag über zwanzig mal an Gegenständen oder Menschen zu schuppen oder sex mit ihnen zu haben.
ich bin 17 also noch ein teenie also so halb haha aber ich weiß nicht ob es normal ist. also was ist schon normal aber ich brauche euren rat und euren beistand. HILFE
von HoneyAerowen am 23.02.2018 um 14:06 Uhr
Du schuppst dich? Also ich kenne Schuppen nur vom Fisch, als Kopfschuppen oder zu einem Gebäude. Vielleicht meinst du schrubben oder sowas in der Art. Keine Ahnung, was du von uns hören willst. Wenn dir bewusst ist dass es nicht normal ist kann st du ja selbst gucken was alternativ für dich möglich wäre (Therapie) oder ausleben oder wie auch immer. Ansonsten: Arbeite an deiner Rechtschreibung als Ablenkung ;)
von melli69dangerouswoman am 23.02.2018 um 14:48 Uhr
Was für eine außerordentlich herzliche Antwort deinerseits :) Ich bin sehr erfreut darüber, dass du so rasch zur Stelle warst und mir diesen äußerst hilfreichen Tipp gegeben hast. Ich bedanke mich herzlich.
Hochachtungsvoll,
Melanie ;) #fdik
von HoneyAerowen am 23.02.2018 um 16:31 Uhr
Danke fürs #fdiK. Das sagt schon alles :)
von melli69dangerouswoman am 23.02.2018 um 18:09 Uhr
? freundlich dankende in kenntnisnahme ?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich