Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ich bin nicht so einer...

Hey Mädels ich (25) hab ein Problem und zwar kann ich nicht so einfach mit einem Mädel in die Kiste hüpfen.
Erst letzten Mittwoch war ich nach der Arbeit noch bei meiner Arbeitskollegin
Ein wollten wir nur noch ein Bier zusammen trinken, danach holte sie noch eine Flasche Sekt raus. Ich sagte ihr dass ich danach nicht mehr fahren könnte, sie meinte nur ich könnte auch bei ihr schlafen. Darauf bin ich dann auch eingestiegen und wollte später auch nur auf der Couch schlafen bis sie meinte ihr währe kalt und ob ich nicht zu ihr ins Bett kommen könnte.
Wir kuschelten noch etwas und schliefen dann ein.
Ich weiß dass sie eig mit mir schlafen wollte da sie eindeutige Anspielungen machte.
Ich konnte aber nicht...
Im mom komme ich mir richtig beschissen vor, es kratzt doch etwas an meiner Männlichkeit wenn ich ehrlich bin.
Ich möchte gerne wissen was ihr von so einen Typen haltet?
Ich hab ehrlich gesagt Angst dass ich jetzt wie der größte Waschlappen da stehe.

von Ladybug am 24.03.2017 um 20:49 Uhr
Hallo,
Ich finde es nicht schlimm.
Sondern eher in Ordnung, wenn du es nicht möchtest oder kannst. Und beim nächsten mal kannst du ja mal schauen wir es wird.
von Zephira am 07.04.2017 um 16:05 Uhr
Ich finde es super dass du ein Mann bist der nicht mit jeder x-beliebigen Frau ins Bett springt. Für einige Frauen wärst du ein Glückstreffer :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich