HomepageForenSex-ForumICH BRAUCHE SEX (17)

ICH BRAUCHE SEX (17)

sparrowwam 23.10.2011 um 16:21 Uhr

Das hört sich vielleicht für die einen total blöd an, aber anders kann ichs nicht ausdrücken 😉 Ich bin ja bekanntlich seit eineinhalb Monaten Single und langsam bin ich am durchdrehen.

Mir fehlt der Sex so wahnsinnig und es ist total schwer, überhaupt neue Typen kennenzulernen (ich bin 17, Schülerin und hab null Zeit für irgendetwas). Außerdem will ich keine feste Beziehung haben, aber mit nem Typen ein wenig was am Laufen zu haben, wäre nicht schlecht (natürlich nur, wenn er das selbe will).

Und in unserer Kleinstadt erzählt man ich auch zu gerne, wer mit wem im Bett war und man wird zu gerne als Schlampe abgestempelt.

Jetzt wollte ich einfach wissen, wie ihr das so in meinem Alter gemacht hat und ob ihr, wenn ihr Single wart, einfach gar keinen Sex hattet.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Brauche Tipps zum Deepthroaten Antwort

KayTea am 16.09.2016 um 01:27 Uhr
Hallöchen, ich hab mir grade extra hierfür nen Account gemacht weil ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin. Da ich irgendwie schon immer total auf Deepthroats stand hab ich mir anfang des Jahres mal nen Dildo...

Brauche eine Frau... Antwort

JazzHain615 am 28.10.2017 um 01:48 Uhr
am liebsten jetzt... bitte mit einem Hang zum korrekten Wort... und lieber erfahren!! LG, FFM