Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ich habe Angst, meinem Freund einen zu Blasen !

Hey Leute, klingt jetzt vllt. komisch, aber ich habe Angst meinem Freund einen zu Blasen .. um besser zu sagen, ich ekel mich regelrecht davor ! Was wenn ich es mache , davor Angst habe & kotzen muss ? Wäre ja wohl mega Peinlich !! Hat jemand auch solche Probleme .. kann mir vllt. jemand Tips geben und / oder Helfen? wäre Lieb . Danke.
von Danschi am 17.03.2009 um 21:19 Uhr
Wie alt bist du denn? Wenn du Angst hast solltest du vielleicht noch etwas warten. Soll ja nicht nur ihm Spaß machen. Ansonsten heißt es,frag ihn was ihm gefällt. Dabei ihn angucken und tun was ihm gefällt. Merkt man schnell. Anfangs etwas mit der Zunge spielen....übrigens-du mußt ihn ja nicht so weit in den Mund nehmen,bis du würgst.
von Only4you am 17.03.2009 um 21:21 Uhr
Wenn du es eklig findest, dann mach es nicht. Nicht nur er, sondern auch du, solltest dich wohl fühlen.
von LariiilovesNY am 17.03.2009 um 21:24 Uhr
Ich hatte Angst, seinen Penis überhaupt zu sehen :D geschweige denn irgendwas damit anzustellen...
von Tatti am 17.03.2009 um 21:26 Uhr
wenn du ihn oral verwöhnst, macht er es dann auch. und lass ihn vor eurem akt viel ananas essen, der geschmack verbessert sich dann. ich weiß ja nicht wie ihr es macht, aber bei uns ist es selten, dass ich zu ende blase, weil er dann so geil ist und f***en will. und wenn er doch möchte, dass ich das mache, dann schluck ich das zeug schnell runter und trinke was nach. aber wenn du dich ekelst, sprich ihn mal auf seine hygiene an.
von hugizufzuf am 17.03.2009 um 21:28 Uhr
hmm... fang doch erst mal an ihn nur zu küssen das kommt schon von alleine mir ging es genauso wie dir und i.wann hab ich halt angefangen mit dem küssen dann kommt das von aleine
von plasticdoll am 17.03.2009 um 21:29 Uhr
hast du es denn schonmal versucht und fandest es dann ekelig, oder ist nur deine vorstellung davon so? wenn dich schon der gedanke daran ekelt, dann bist du wohl auch nicht bereit dazu - es kann gut etwas zeit brauchen, bis man sich das das erste mal traut. du musst ja nicht - mach es nur, wenn DU es auch willst!

vielleicht ist das etwas oberflächlich von mir, aber ich denke, wenn man SO an das thema "männliches glied" rangeht, zeugt das noch nicht sooo von reife. :/ denn normal stehen frauen ja darauf..? als ich so etwa 14 (& natürlich noch jungfrau) war, dachte ich genau so darüber.. jetzt mit 17, und so einigen erfahrungen damit, ist das ganz anders. ich meine das aber nicht böse.

von Sariisch am 17.03.2009 um 21:29 Uhr
An tammy :

habs noch nie gemacht .. hatte vor 5 monaten auch erst mein erstesmal.. hm ich denkemal er wirds verstehen aber irgwann wird er es sicher " verlangen " .. verlangen ist vllt. das falsche wort , aber gut finden vllt. ?

An Danschi :

Bin 17 Jahre alt, hmm danke. .. weiß auch nicht hab irgwie voll ekel ;X weiß nicht vllt. geht das ya mit der zeit weg? weileig sagen ya fast alle das es paß macht.. oder ?

von plasticdoll am 17.03.2009 um 21:31 Uhr
achso naja, ich korrigier mich: vll. liegt es eher an der mangelnden erfahrung damit! (auch das ist nicht böse gemeint und nichts schlimmes!) wenn du erstmal mehr damit zutun hast, fallen auch die hemmungen davor. das erste mal sowas machen ist schon nicht einfach. mach dir keine sorgen! wenn du dich bereit fühlst, dann mach`s. es ist kein zwang.
von Sariisch am 17.03.2009 um 21:36 Uhr
danke schonmal an alle.

1. mit der hygiene werd ich echt mal ansprechen.. ;) Kann ya nie schaden !
2. unerfahren bin ich glaube echt noch .. vllt liegts echt dadran?
3. und der ekel wird hoffentlich weggehn , oder ?
4. hab voll angst da überhaupt was anzufangen untenrum bei ihm. kann ich voll schlecht beschreiben ..

von plasticdoll am 17.03.2009 um 21:44 Uhr
solange du dich dabei unwohl fühlst, solltest du es auch nicht machen. das macht nur spaß und ist nur schön, wenn beide was davon haben. lass dich nicht unter druck setzen oder gar zwingen! das musst du wollen.

bei mir hatte ich auch scheu vor dem ersten mal, ist ja auch verständlich. wenn man`s noch nie gemacht hat, kostet das etwas überwindung - da bist du nicht allein. versuch vll., dich einfach mehr damit zu beschäftigen.. mehr anfassen, mehr streicheln usw.. dann wird es immer "normaler" für dich, du kannst dich daran gewöhnen.. und vll. traust du dich dann auch irgendwann. ;)

von Sariisch am 17.03.2009 um 21:50 Uhr
ich werde das mal versuchen ,wenn ich denke das ich mich bereit fühle & es der richtige Zeitpunkt meiner Meinung nach ist . VIELEN DANK !
von Danschi am 17.03.2009 um 21:52 Uhr
Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und du dich bereit fühlst wirst du es schon merken. Dann machts dir sicher auch Spaß. Hat ja auch ein bischen was mit Macht zu tun.... Es ist auch schön zu sehen,daß es dem Freund gefällt. Die Technik ist nicht das wichtigste dabei,das kommt mit der Zeit von selbst. Jeder mag es doch ein bischen anders. Ich wünsche dir viel Spaß beim erkunden. Sag ihm noch,er soll dir vorher sagen,bevor er kommt. Dann kannst du selbst entscheiden...nicht jeder mag den Geschmack.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich