HomepageForenSex-ForumIch hatte letzte nacht einen grandiosen Orgasmus :-)

Ich hatte letzte nacht einen grandiosen Orgasmus 🙂

hinamausam 21.05.2011 um 17:39 Uhr

jaja, lacht euch ruhig kaputt, aber ich habe schon seit zwei Jahren keinen festen Freund, also auch selten sex. Tjaaa, zur Zeit habe ich eine kleine Affäre und letzte Nacht hatte ich einen grandiosen Orgasmus. Ihr könnt euch gerne mit mir freuen 🙂
Vllt sind euch ähnlich gute Dinge passiert letzte nacht?

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Nutzer­antworten



  • von Mama96990910 am 24.05.2011 um 18:26 Uhr

    wIE SCHÖN FÜR DICH;ICH HABE JEDESMAL GRANDIOSE oRGASMEN.

  • von myMojoSoDope am 23.05.2011 um 13:49 Uhr

    von: ginnli, am: 23.05.2011, 13:37

    ich komme fast nie beim orgasmus…aber was solls.that`s life.
    _____________________________
    HÄÄÄÄ ?!

  • von ginnli am 23.05.2011 um 13:37 Uhr

    ich komme fast nie beim orgasmus…aber was solls.that`s life.

  • von LaraSiLu am 22.05.2011 um 20:23 Uhr

    ich kann mich auch an ihrem glück erfreuen. finds intressanter als was über schuhe zu lesen 😀
    glückwunsch! 😀

  • von hinamaus am 22.05.2011 um 11:00 Uhr

    ich finds halt geiler zu kommen, wenn ein geiler typ mir super gemacht hat 🙂 und der sex war einfach sooo guuut wie lange nicht mehr. der orgasmus hat ewig angehalten, total genial 🙂
    und da ich eben schon länger keinen sex hat, hab ich mich einfach drüber gefreut, und wollte die dies interessiert teil haben lassen. kann ja sein dass es manchen so geht wie mir…

    und ja das ist sicher für einige ein völlig sinnfreier thread, aber das liest man ja schon aus der überschrift und ihr habt ihn trotzdem alle geöffnet 😉

  • von Kleine_Anna88 am 22.05.2011 um 10:54 Uhr

    Ist für mich auch nichts ungewöhnliches, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch. Du kannst ja einen Thread eröffnen, wenn deine Beine nach dem Orgasmus so taub sind, dass du beim aufstehen erstmal zur Seite umkippst 😀 Ist mir schon öfter passiert…

  • von NaddyInLove am 22.05.2011 um 08:26 Uhr

    @ginnli: für mich schon 😀 finde es auch albern deswegen nen thread aufzumachen aber herzlichen glückwunsch^^

  • von ginnli am 22.05.2011 um 07:51 Uhr

    richtig geile orgasmen sind keine selbstverständlichkeit.ich freu mich für dich…

  • von dekeks am 21.05.2011 um 23:30 Uhr

    Feelia doch ist es. Aber der Thread ist wirklich überflüssig xD

  • von Feelia am 21.05.2011 um 23:13 Uhr

    ich hab immer nen grandiosen orgasmus,wenn ich das will.und zwar innerhalb von 2-3 min,wenn ichs mir selber mach.ok,bei nem quickie brauch ich auch nicht länger.und ich komm eh immer…
    also ich weiß jetzt nicht,warum du glaubst,dass sowas nen thread wert ist?!es ist doch kein ereignis,zu kommen…xD
    aber ja,schön für dich..

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...

Orgasmus-Problemchen Antwort

Lullaby92 am 16.04.2010 um 20:08 Uhr
Hallo Mädels, Also wie man dem Titel schon entnehmen kann, habe ich ein Problem im Bett. Egal, was mein Freund macht - ich komme NICHT zum Orgasmus. Mein erstes Mal hatte ich mit knapp 16 (jetzt bin ich 18) mit...