HomepageForenSex-ForumIch hatte mein erstes Mal ! :)

Ich hatte mein erstes Mal ! 🙂

Mausiii96am 15.10.2010 um 11:39 Uhr

Ich bin grade überglücklich, das muss ich jetzt erstmal rauslassen!! =)
Alsoo .. endlich war der richtige Moment da. 🙂 Ich bin jetzt 7 Monate mit meinem Freund zusammen, der ein Jahr älter ist.
Eigentlich darf er nicht bei mir schafen, aber meine Eltern waren weg über Nacht und dann durfte mein Freund bei mir schlafen um auf mich aufzupassen so zusagen ;D
Dann waren wir zusammen baden und haben uns ein richtig schönes Wochenende gemacht.
ABER .. in diesen 2 Tagen haben wir 6x miteinander geschlafen.
Ich schätze das ist eher unnormal, oder ? 😀
Aber das ist mir ziemlich egal. Ich fand es wunderschön und es hat kein bisschen weh getan. 🙂
War einfach alles perfekt ! 🙂
Ja das wollte ich nur mal loswerden 😀

Nutzer­antworten



  • von littlegirlie13 am 18.10.2010 um 17:00 Uhr

    nich unnormal xD war bei mir auch so =P

  • von BabyChoclate am 18.10.2010 um 16:39 Uhr

    coole sache 🙂

    6mal is wie die anderen schon sagten nicht unnormal 🙂 eds ist einfach so wenn man einmal anfängt will man gar nich mehr aufhören 😉

  • von Mausiii96 am 17.10.2010 um 19:19 Uhr

    @: Butterfly88ETS: Wir sind doch eh alle anonym. Wo soll das Problem sein.
    Außerdem sind das nicht nur die Teenies sondern auch die Älteren.

  • von Butterfly88ETS am 16.10.2010 um 19:11 Uhr

    ich find das grad echt hammer, was alles die teenies heutzutage im internet preis geben O.o

  • von jooliee am 16.10.2010 um 13:27 Uhr

    warum regen sich alle so auf? es ist doch ganz alleine ihre sache, dass sie jetzt halt schon mit 14 ihr erstes mal hatte. jeder mensch ist anders & jeder mensch fühlt sich an einem anderen zeitpunkt für das 1. mal bereit.
    und lässt sie doch glücklich sein und sie erzählen lassen dass sie halt jetzt ihr 1. mal hatte. denen es nicht passt , müssen ja nichts schreiben. will jetzt niemanden angreifen oder so, aber dieses “omg sie ist 14 und hat sex?!“ nervt einfach total!
    vielleicht ist sie halt schon reifer als andere mädels!
    und solange sie an die verhütung gedacht hat, lässt sie doch.

    @ mausii96
    herzlichen glückwunsch 😛
    hoffe es war schön^^

  • von jaymagi am 16.10.2010 um 09:16 Uhr

    hallo mausii96,

    ich finde es nicht schlimm das du mit 14 dein erstes mal hattes ich wäre einen monat später 14 geworden. es ist doch super das es dir nicht wehgetan hat bei mir war es leider so genauso wie heutzutage auch manchmal^^ bin jetzt über zwei jahre mit meinem freund zusammen.

    liebe grüße jaymagi

  • von Mausiii96 am 15.10.2010 um 23:41 Uhr

    1. Klar denken wir an Verhütung. Ich nehme die Pille und er das Kondom.
    2. Ich bin 7 Monate mit meinem Freund zusammen und am Anfang habe ich auch noch nicht daran gedacht mit ihm zu schlafen. Aber wir sind dann eben immer weiter gegangen und es hat uns beiden gefallen.
    Ich habe mir eigentlich immer gesagt nicht früher als 15. Aber ich wollte dann eben früher. Und das ist wirklich heutzutage nicht mehr unnormal. Ich kenne sehr viele die schon mit ihrem Freund schlafen und 14 sind.
    Danke für die vielen Beiträge 🙂

  • von sehr_blond am 15.10.2010 um 20:55 Uhr

    Kümmer dich erstmal um die schule und sortiere deine barbie puppen ins Regal ein, du musst ja langeweile haben

  • von BarbieOnSpeed am 15.10.2010 um 16:33 Uhr

    dank gott dafür, dass sie noch mit barbies spielt. sie wird noch früh genug auf den geschmack kommen. mit 14 muss echt nicht sein!!

  • von priiincipessa am 15.10.2010 um 14:41 Uhr

    omg. 1996 ? meine nichte ist so alt und sie spielt noch mit barbies.

  • von lovelyheart am 15.10.2010 um 14:35 Uhr

    Es ist nicht unnormale. Bei mir und meinem Freund waren das am Tag so um die 8 Mal und das jedes Wochenende. 😛

  • von ObsidianWhisper am 15.10.2010 um 14:34 Uhr

    solange ihr sn Verhütung gedacht habt is alles perfekt. 😀
    3mal täglich ist, vor allem am Anfang (alles neue ist ja besonders interessant ;-)) total normal…
    aber wie schon gesagt, irgendwann lässt das wahrscheinlich ein bisschen nach.
    aber solang ihr beide zufrieden seid…passt doch ^^

  • von Snowwhite88 am 15.10.2010 um 14:31 Uhr

    mit 14 das erste mal ist ja heutzutage schon fast spät 😉 ich war gerade 15

    unnormal ist das nicht.
    die hauptsache ist, dass ihr verhütet habt und es euch beiden spaß macht und DU es selbst für richtig empfindest.

  • von MsCoffee am 15.10.2010 um 14:27 Uhr

    Glückwunsch! Ist auf keinen Fall “unnormal”!

    Freu dich das es dir gefallen hat & ich hoffe ihr habt an die Verhütung gedacht!

  • von ILoveGreen92 am 15.10.2010 um 14:16 Uhr

    gut dass es jetzt alle bescheid wissen…

  • von Sternchen20 am 15.10.2010 um 14:13 Uhr

    Aaaah das Thema Verhütung NICHT vergessen natürlich!!! 😀

    Wochenende wo bist du???

  • von Sternchen20 am 15.10.2010 um 14:12 Uhr

    6x mal an einem WE ist garnichts 😛 😀

    Aber schön, wenn`s schön war und hoffentlich habt ihr das Thema Verhütung vergessen 😉

  • von WildAngel am 15.10.2010 um 13:59 Uhr

    @ DaSchaetzle: Genau meine Gedanken. Da sieht man mal, dass die Eltern gar nicht so unrecht haben, wenn der Freund nicht bei ihr schlafen darf. Naja, wie dem auch sei.

  • von miriaaamx33 am 15.10.2010 um 13:58 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    nein 6x ist nicht unnormal, ist halt neu für euch & euch gefällts (;

  • von LisaMArie207 am 15.10.2010 um 13:45 Uhr

    hauptsache die verhütung stimmt…und wenn es denn schön war…
    normal ist ..was beiden gefällt…also das betrifft auch die häufigkeit,,
    viel spaß weiterhin,.,,,,

  • von DaSchaetzle am 15.10.2010 um 13:41 Uhr

    omg … bist du echt 1996 geboren ??? … oh weh find das eigentlich viel zu früh …

  • von BarbieOnSpeed am 15.10.2010 um 12:38 Uhr

    freu dich, in ein paar monaten wird die anzahl an sex por tag nachlassen…

  • von purple86 am 15.10.2010 um 12:26 Uhr

    das ist nicht unnormal.

  • von HippieBraut am 15.10.2010 um 12:26 Uhr

    haha nein nicht abnormal 😉 war bei mir auch so 😛 Freu mich für dich, wie ars den?

  • von unpolish am 15.10.2010 um 12:25 Uhr

    6x in 2 tagen ist nicht unnormal, keine angst 😛

Ähnliche Diskussionen

ERSTES MAL Antwort

Mary99 am 12.03.2016 um 10:35 Uhr
Hallo zusammen:) ich habe vor bald mit meinem Freund das erste mal zu schlafen, allerdings habe ich angst das ich zu eng bin und das ich zu starke schmerzen haben würde. Kann mir da jemand helfen? tut das erste mal...

Eventuell erstes Mal - entspannen? Antwort

OvalMais337 am 03.09.2017 um 11:28 Uhr
Hallo! Ich bin weiblich und 19 und habe seit fast 6 Monaten eine Freundin. Sie war von etwa Anfang der Beziehung bis vor circa 3 Wochen immer bis 16:00 Uhr am Schlafen, nur unterwegs etc. und hatte natürlich...