HomepageForenSex-Forumich hatte Sex mit meinem EX und das neben seinem Kumpel

ich hatte Sex mit meinem EX und das neben seinem Kumpel

Piixiiam 15.02.2010 um 14:15 Uhr

ich weiß das klingt jetzt extrem unglaubwürdig und wahrscheinlich noch unglaubwürdiger weil ichs anonym schreib, aber das ist mir so unglaublich peinlich, versteh selbst nicht mehr was mich da geritten hat.
Also mein ex und ich haben seit kurzem wieder kontakt, aber wir wollen es jetzt Bez. Mäßig erst mal langsam angehen. Gestern war ja VAlentinstags, aber zu ihm konnten wir nicht und zu mir auch nicht. Also waren wir bei seinem besten Kumpel, den ich auch schon kenne.
Wir haben DVD geschaut und dachten sein Kumpel würde schlafen. Ich hab den dann einen geblasen und er hat mich gefingert. Irgendwann ist der Kumpel aufgewacht, aber uns wars so egal, dass wir einfach neben dem gevögelt haben (hatte aber ne Decke über mir, auch wenns sau heiß war). Jetzt frag ich mich: Spinn ich eig? Wenn das die Runde macht, was denken die Leute dann von mir…?
Jetzt gehts mir echt mies.. was hält ihr davon?

Nutzer­antworten



  • von Miss_unhearted am 15.02.2010 um 16:27 Uhr

    also ich hätte nicht weiter gemacht, wenn der kumpel aufgewacht wäre.. wenn kumpels oder freundinnen von mir bei meinem schatz und mri schlafen, dann fingert er mich auch manchmal oder ich hol ihm ein runter, muss halt nur ganz leise passieren oder unauffällig (falls die noch wach sind).. ich find das ziemlich aufregend ^^ aber ich würde nicht mit ihm schlafen, wenn die da wären 😉

  • von Delivorea am 15.02.2010 um 16:03 Uhr

    haha ich finds lustig… obs der kumpel wohl auch so lustig gefunden hat 😉

  • von criystallica am 15.02.2010 um 15:25 Uhr

    naya, selbst schuld, ich würd sowas nciht mal machen, wenn jmd neben mir schläft….. es sei denn es ist ein dreier, aber das is ya wieder was anderes 😀 also wenn so nen zeugs machst, brauchst Dich nciht wundern, wenn leute sachen über Dich rumerzälen….. kann Dir aber eig egal sein, wer Dich kennt, weiß ya, was stimmt und was nicht 😉

  • von Quadifa am 15.02.2010 um 15:02 Uhr

    😀

    Haha, ich kenn das. Hatte mit meinem einen Ex mal geschlafen, als sein betser Freund im Bett daneben gepennt hat. Und mit meinem andren Ex, als wir noch nicht zusammen waren sondern eher ne Fickbeziehung, da war sein einer Kumpel auch im Raum.
    Mir isses zweimal passiert- die nur einmal. Und mich nennt auch keiner Schlampe, also mach dir keinen Kopp sondern lach drüber. is ne geile Story 😀

  • von RockabillyBabe am 15.02.2010 um 14:57 Uhr

    mein gott, hatte er halt nen live-porno!

  • von GreenEyes28 am 15.02.2010 um 14:48 Uhr

    hats denn spaß gemacht? 😀 mach dir kein kopf! manchmal muss man halt sachen ausprobieren die nicht so alltäglich sind 🙂

  • von Vamp87 am 15.02.2010 um 14:29 Uhr

    haha hab ich auch schon durch nur das das damals mein freund war und er und sein bester kumpel nach ner party bei mir geschlafen haben aber bei uns is es dann nen dreier geworden grins naja passiert wa? musste drüber stehn und einfach mit drüber lachen und sagen und? neidisch? hahaha so lange alle wissen das de keine schlampe bist und es nicht mit jedem machst is es doch ok

  • von Sambucalady am 15.02.2010 um 14:29 Uhr

    Hoe

  • von LaLyssa am 15.02.2010 um 14:28 Uhr

    schreeecklich lustig 😀 ich lache grad totall.

    der Kumpel hatte sicher einen ständer 😉

  • von Fouine am 15.02.2010 um 14:25 Uhr

    wenn sie nicht grade 3t wiegt und grottenhässlich is, wird die zarte seele des mitbewohners wohl kaum gelitten haben….

  • von blackmoonlight am 15.02.2010 um 14:23 Uhr

    solange es dir spaß gemacht hat, warum nicht?!

  • von Pixietail am 15.02.2010 um 14:20 Uhr

    komische story, da habt ihr das mit dem “langsam angehen lassen” wohl beide missverstanden. ich hätt sowas nicht gemacht, aber gut. ansonsten kannst es ja jetzt nicht mehr ändern also lass die leute reden.

  • von Faye am 15.02.2010 um 14:17 Uhr

    *lol* Na wenns Spaß gemacht hat 😀 Ich frag mich nur ob sein Kumpel das auch so toll fand…

Ähnliche Diskussionen

Sex mit Kumpel Antwort

KaroFeld733 am 28.12.2017 um 15:27 Uhr
Also ich (19,Männlich) habe in letzter Zeit immer mehr Sex mit meinem besten Kumpel (19 Männlich). Wir sind beide Hetero und sonst nicht an Männern interessiert. Wir beide hatten bislang nur Frauen. Nur in letzter...

Sex mit Kumpel... Antwort

spicefriend am 10.09.2012 um 21:10 Uhr
Hey Mädels... ich hab neulich mit einem Kumpel von mir geschlafen. Wir hatten uns davor immer mal wieder getroffen und ich hatte "Angst", er steht auf mich. Allerdings dachte er anscheinend auch ich steh auf ihn....