HomepageForenSex-ForumIch hatte “verbotenen” Sex und es war unglaublich!

Ich hatte “verbotenen” Sex und es war unglaublich!

Nauqhtyam 31.08.2011 um 10:03 Uhr

Hey, meine ganzen Freundinnen sind im Urlaub oder auf Arbeit und deshalb muss ich euch das heute berichten! Ich hab mich gestern mit einer Internetbekannschaft getroffen und wir hatten Sex im Park. Das so unglaublich, er wusste genau was er machen musste um mich zu verführen. Gibt es eigentlich was besseres als spontanen Sex in der Öffentlichkeit? Was haltet ihr davon?

Mehr zum Thema Sex in der Öffentlichkeit findest du hier: Sex in der Öffentlichkeit: Erfahrungen & Tipps

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 02.09.2011 um 10:28 Uhr

    @discordiah:”Scheiß auf die Spießerfraktion, und genieße es solange du noch Jung und dynamisch bist :P”

    schön gesagt!;-)
    aber:auch mit 50 hab ich nicht vor,anders zu leben,solang ich noch immer spaß dabei habe:-)(auch wenn die beweglichkeit bis dahin sicher gelitten hat:-D)

  • von Discordiah am 31.08.2011 um 14:23 Uhr

    Rofl.. man sind die Kommentare von einigen hammer gerade von Feelia & Cherryona *lashflash* naja zum eigentlichen rofl… Wo soll ich da anfangen ehm ja, solange du Spaß hast beim Sex und es dich befriedigt, ist es doch super;) Nicht jeder hat gleich mal Sex im Park^^ Mutig dazu! Scheiß auf die Spießerfraktion, und genieße es solange du noch Jung und dynamisch bist 😛

  • von Feelia am 31.08.2011 um 13:05 Uhr

    mädels,ich hatte mal sex unterm TISCH!:-D
    (im urlaub:beste unter der dusche mitm kerl,ich im bett-die beiden reißen duschvorhang samt stange runter-und bei uns krachte das bett ein,ich landete halb unterm tisch…lachkrampf -auch im bad:-D-und er?!macht lachend weiter…xD)

    musste ich loswerden eben!:-D

    und wieder wech…

  • von missesnice am 31.08.2011 um 11:52 Uhr

    cherryona, was macht er denn unterm Bett?Ich bin zwar auch offen für alles mögliche aber UNTERM Bett hatt ich bis jetz noch nie Sex….:D

  • von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 11:42 Uhr

    “Wo`s mein Heiligenschein? Ach ja, unter`m Bett” Wem haste den denn geklaut??!! 😀

  • von missesnice am 31.08.2011 um 11:37 Uhr

    Cheerryyyyoooooonaa, tu nich so verschlagen…:D:D

    Ist der Ruf erst runiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

  • von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 11:36 Uhr

    “von: Feelia, am: 31.08.2011, 11:33

    @cherryona:*HUST*

    ja nee,is klar..” 😀

  • von Feelia am 31.08.2011 um 11:33 Uhr

    @cherryona:*HUST*

    ja nee,is klar..

  • von Feelia am 31.08.2011 um 11:28 Uhr

    ahc ihr seid die besten mädels:-D
    aber ich muss jetzt leider weg…noch was zu erledigen…-_-
    bis später mal! und hey:wenn ich grad schon meine affärchen nicht inner nähe habt,fic*t ihr wenigstens ordentlich-und lasst mich dann telepathisch an eurer befriedigung teilhaben;-)dankööö:-D

  • von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 11:28 Uhr

    @missesnice: genau. Und während dem Sex kannst du dann immer schön nachlesen, damit du nix durcheinander bringst 😀

  • von missesnice am 31.08.2011 um 11:26 Uhr

    weiß nich weiß nich weiß nich…weiß auch nich was ich jetz machen soll…ich mein es heißt doch oral SEX.
    aber es müsste doch oral VORSPIEL heißen???
    kann mir das vielleicht einer erklären…Und was mach ich anders wenn ich Oralvorspiel hab und nich oralsex?
    Gibts da n Unterschied?mensch…Finds halt auch echt gemein wie sie hier immer alle mit solchen Begriffen um sich schmeißen…
    Ich glaub ich leg mir einen WORD ORDNER an in dem ich alles kategorisiere in einer Tabelle..Wenn ich die ausdruck und immer dabei hab kann nichs mehr schief gehen.hoffe ich….://

  • von Feelia am 31.08.2011 um 11:26 Uhr

    @missesnice:oh gott..dann isse noch dümmer,als ich mir eh schon dachte.zumal ich im besagten thread noch schrieb,das oralSEX per definition ja auch sex ist?!dummdidummdumm…herr lass hirn regnen-_-

  • von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 11:25 Uhr

    @Feelia: Würde mein Freund mich nicht zur “Mittagspause” abholen, wäre ich gleich bei dir 😀

  • von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 11:24 Uhr

    “nu reißen einige sicher entsetzt die augen auf beim lesen” Das wollt ich damit ja bezwecken 😀 Macht doch Spaß – also mir!

  • von Feelia am 31.08.2011 um 11:24 Uhr

    @cherryona:”Wo? WO? WOOOO? Ich muss dahin!!! ”

    HIER!in meiner richtung natürlich,wo sonst;-)

  • von Feelia am 31.08.2011 um 11:23 Uhr

    von: Angelsbaby89, am: 31.08.2011, 11:17

    Krass, das wäre ja dann ne Welt, in der Frauen mit Frauen Sex haben dürfen und Männer mit Männern, oder zu 3,4,5 und bunt gemischt.

    COOL!

    wie ungewöhnlich 😀 😀 😀

    nu reißen einige sicher entsetzt die augen auf beim lesen…haha.jaja, hier herrschen sodom und gomorrha
    xD)

  • von Feelia am 31.08.2011 um 11:21 Uhr

    @angelsbaby:ich hatte meine allerersten sexuellen erfahrungen (erster zungenkuss,petting) mit frauen…1.kuss mit ner freundin-und das petting zu dritt:-D da war ich 14…

  • von missesnice am 31.08.2011 um 11:20 Uhr

    aaaaahahaha, mädels ihr seid die besten!
    Übrigens hat Madame Sassi grad in dem “heiß mach “Thread geschrieben das sie auf Oralsex steht….
    JETZT bin ich verwundert!
    Ich dachte immer das is gar kein richtiger Sex???
    Hääääääääää…
    Bin sehr verunsichert jetzt…: ///

  • von Feelia am 31.08.2011 um 11:17 Uhr

    PS: Kann es IRGENDWIE sein, dass wir TOTAL vom Thema abgekommen sind…?! 😀

    ach was,das bildeste dir nur ein!:-D

    weißt bei mir isses auch wegen dem ADHS bedenklich,find ich.bin deshalb ja eh schon nicht der typ für doppelbelastung.und ich bin 30 und studier ja noch minimum 2 jahre-dann vllt promotion.
    und:ich ekel mich vor der vorstellung,eins in mir zu haben-_-ich denke das is das sicherste zeichen dafür,dass ichs nicht will.
    und wenn ichs mal wollen würd,also per adoption-nee auhc net,dafür müsst ich ja heiraten.bah.:-D
    also das sind so die gedanken,die ich mir dazu gemacht hab.weißt was ich find die vorstellung,mich mit nem kinderwagen GROTESK!:-D das bin nicht ich!ich bin die,die ohne anhang ihr leben genießt…mal hier,mal dort ist…die wissen aufsaugt wien schwamm und bei nem vortrag über ethik leidenschaftlich bei der sache ist!
    kinder können so ne begeisterung nicht in mir auslösen…sobald nen kind iner s-bahn schreit,stell ich musik auf volle pulle und werd aggro(auch wegen meines ADHS).und das wär beim eigenen kind 100% auch NICHT anders…

  • von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 11:17 Uhr

    Krass, das wäre ja dann ne Welt, in der Frauen mit Frauen Sex haben dürfen und Männer mit Männern, oder zu 3,4,5 und bunt gemischt.

    COOL!

  • von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 11:14 Uhr

    “ist so widerspruchsfrei hier-fast schon langweilig” haaha das wundert mich auch.. jaaa wir bösen unanständigen Miststüke die wir nur zum Spaß Sex haben, was bilden wir uns eigentlich ein??!

    @Cherryona: Der Thread is ja der Hammer!! Manche haben ja total verkorkste Ansichten. Ich hatte auch schon Sex mit einer Frau, mann bin ich schrecklich 😀

    “PS: Kann es IRGENDWIE sein, dass wir TOTAL vom Thema abgekommen sind…?!” Naja wir sind ja eh irgendwie unter uns 😀 😀 😀

    Sag doch, das is jetzt unser Thread hahahah

  • von Feelia am 31.08.2011 um 11:11 Uhr

    @cherryona:”Ich raff`s immernoch nicht, wie man so engstirnig sein kann… *seufz”

    pure dummheit eben.kann natürlich mit erziehung zusammenhängen (sicher tut es das),aber:wer das,was ihm erzählt wird,eben nicht hinterfragt,ist mMn schlicht dumm.
    und sollte sich für eine solche intoleranz in grund und boden schämen!

    jetzt echt.was juckt MICH die arterhaltung unserer spezies?!hä?!und wieso sollte es mich kratzen…
    hätt man mich vor meiner geburt gefragt,ob ich ne funktionierende gebärmutter möcht,hätt ich dankend abgelehnt.und die frage gestellt:”was soll ich damit?!”xD)

  • von Feelia am 31.08.2011 um 11:08 Uhr

    @cherryona:”Aber ja, bei UNS läuft`s schief… :-D”

    genau!is ja immer so bei logisch denkenden menschen,die mit beiden beinen fest im leben stehen,eigene erfahrungen machen,sich stetig weiterentwickeln und alles kritisch hinterfragen..solche haben ja NIE ahnung,was richtig ist…xD

    (ey versteh mich nicht falsch:ich find kinder toll!sie sind mMn unschuldig,ehrlich,offen,neugierig,freuen sich noch über kleinigkeiten und können noch die wunder sehen…aber eins selbst austragen und groß ziehen?!nee wozu?!das überlass ich anderen!;-) zb ner tollen frau wie dir,die bestimmt mal ne tolle mami wird:-) )

  • von Feelia am 31.08.2011 um 11:03 Uhr

    @cherryona:richtig!und ich bin eh das allerallerletzte-ich will niemals nen gör…ich miststück!ich ausrotter der spezies mensch!
    😀

    (seien wir doch mal ehrlich-das wär das beste,was der erde passieren könnte…;-))

    na wo bleiben denn heute die moralapostel?hmm? ist so widerspruchsfrei hier-fast schon langweilig:-D
    worans nur liegt…sollten wir etwa recht haben?!wasn zufall..muahaha.

  • von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 11:00 Uhr

    “Sex hat man doch nur, um die Art zu erhalten! ” Achso, ja klar.

  • von Feelia am 31.08.2011 um 10:56 Uhr

    allet flittchen ausser mama! 😀

  • von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 10:56 Uhr

    Hahaha ich sitz grad echt vorm PC und lach mich schief 😀
    “Hier kann man keinen Kuchen essen” 😀

    Irgendwie haben wir die Vorherrschaft über diesen Thread errungen!

  • von Feelia am 31.08.2011 um 10:53 Uhr

    @cherryona:jaa man ers echt zucker…ich sags mal so:für mich is er der meister der finger und zungenspiele *lechz* und gleichzeitig der allerniedlichste (von seiner art her) meiner kumpels…<3
    groß,kräftig,gothic-look so mit koteletten-aber nen ganz süßes gesicht!und ne intellektuelle art zu reden (das lieb ich ja eh) und gleichzeitig nen total kranken humor (wie gesagt,helge fan…"hier kann man doch keinen kuchen essen":-D)

    @angelsbaby:muss dringend mal wieder ins sauerland zu meinen schnuckels..jetzt bin ich auch scharf wie sau…na toll-_-(zu sehr annen alex gedacht…haha)

  • von Feelia am 31.08.2011 um 10:50 Uhr

    von: Cherryona, am: 31.08.2011, 10:44

    @SassiVDS: Und wenn die TE das Gleiche nun mit einem Mädel gemacht hätte………………….?

    DAS wollte ich sie auch grad fragen^^

  • von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 10:49 Uhr

    Ok, jetzt muss ich echt meinen Freund anrufen 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  • von Feelia am 31.08.2011 um 10:47 Uhr

    @cheryona:ok ich grüß alex ma von dir:-)das is son schnucki ey…scharf UND putzig (stell dirn gothic vor,der helge schneider immitiert…xD)

  • von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 10:43 Uhr

    “happy fuc**ng to everyone” Hahahahah ;D Ich glaub, ich muss mal grad meinen Freund anrufen xD

    Hah, der Tach wird geil

  • von Feelia am 31.08.2011 um 10:41 Uhr

    @cherryona und angelsbaby:das hab ich auch grad gedacht!der thread hier istn super einstieg innen tag!so positiv,spaßig,TOLERANT und lebensbejahend!

    btw: happy fuc**ng to everyone 😀

  • von Feelia am 31.08.2011 um 10:39 Uhr

    von: mali_andjeo, am: 31.08.2011, 10:31

    Richtig so und Menschen die dich Schlampe nennen sind nur neidisch weil sie sich sowas nie trauen würden 🙂

    DAS denk ich mir dann auch immer!
    würden sie nur sagen:schön für dich,ich würds nicht wollen,sex ohne liebe-wärs was ganz anderes.
    aber die,die deshalb andere verurteilen,obwohl es absolut nichts ist,womit man (als single) jemandem schadet,können nur neidisch sein.was sonst hats sie zu stören,dass sich nehmen,was immer sie wollen?!(mich juckt doch auch nicht,was andere im bett machen…is doch deren sache!)

  • von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 10:38 Uhr

    ladiladila… Mädels, ihr versüßt mir grad meinen Tach!

  • von Feelia am 31.08.2011 um 10:37 Uhr

    von: Nauqhty, am: 31.08.2011, 10:26

    Ich bin noch jung und koste mein Leben aus 🙂

    ich bin nicht mehr sooo jung (30) und tu es ebenfalls;-)das sollte man in JEDEM alter tun,sein leben lang!:-)

  • von Feelia am 31.08.2011 um 10:36 Uhr

    @cherryona:tut mir leid,dass ich superguten sex hab,wann immer ich das will….

    NICHT!

    😀

  • von Feelia am 31.08.2011 um 10:35 Uhr

    @cherryona:”Countdown, bis der erste “Schlampe!”-Kommentar kommt… :-D”

    dito…is nur ne frage der zeit,bis die stock im a… fraktion wieder auftaucht xD

    nen kumpel (und affäre) von mir sagt übrigens auch immer:”ich steh auf schlampen!schlampen sind frauen,die sich nehmen,was sie wollen und drauf kacke,was die gesellschaft drüber denkt!”;-)

  • von Feelia am 31.08.2011 um 10:33 Uhr

    und das ist jetzt was besonderes…?! xD
    also ja ich steh auch auf sex in der öffentlichkeit!und sex sollte immer spotan sein,das is doch klar.
    und mit ons (auch wenn ich da auf jeden sehr viel ruhiger geworden bin) mag ich generell auch.wenns einen halt überkommt,warum nicht?!
    und ja nen ons (und ne affäre) mit männern ausm netz hatte ich auch schon.

  • von mali_andjeo am 31.08.2011 um 10:31 Uhr

    Richtig so und Menschen die dich Schlampe nennen sind nur neidisch weil sie sich sowas nie trauen würden 🙂

  • von Nauqhty am 31.08.2011 um 10:26 Uhr

    Ich bin noch jung und koste mein Leben aus 🙂

  • von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 10:19 Uhr

    “Countdown, bis der erste “Schlampe!”-Kommentar kommt…”
    Da wart ich auch schon drauf 😀

  • von missesnice am 31.08.2011 um 10:19 Uhr

    schlaaaaaampe:D

    (ich hoffe es ist allen Beteiligten klar das das als Kompliment anzusehen ist!;))

    Miaoo.

  • von mali_andjeo am 31.08.2011 um 10:16 Uhr

    Hehe 😀 Würd mal sagen Glückwunsch^^

  • von Minichini am 31.08.2011 um 10:16 Uhr

    Find ich auch geil! 😀

  • von BlackRose1989 am 31.08.2011 um 10:15 Uhr

    ich sag nur eins :geschmacksache ,-)

  • von Nauqhty am 31.08.2011 um 10:13 Uhr

    Solang das Plätzchen, was man sich sucht nicht grade am Spielplatz ist, ist es doch wurscht 😀

  • von Angelsbaby89 am 31.08.2011 um 10:11 Uhr

    Finds auch geil, aber eher an Orten, wo nicht so viele Familien mit Kindern unterwegs sind 😀

  • von Nauqhty am 31.08.2011 um 10:03 Uhr

    push!

Ähnliche Diskussionen

ONS mit 2 Typen Antwort

Klaralalala am 29.08.2017 um 15:03 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Sry das der Titel bisschen doof ist, aber ich wusste nicht was ich sonst schreiben sollte. Ich hoffe ihr lest komplett weil es leider etwas länger wird fürchte ich. Trotz des Titel wird es aber...

Erstes Mal mit einem (fast) Fremden Antwort

wrem am 24.08.2013 um 18:00 Uhr
Hallo liebe Leute,ich wollte mal wissen, ob jmd von euch sein erstes Mal mit einem (fast) Fremden hatte ? War das für euch schlimm und habt ihr danach noch an ihn gedacht ?Also bei mir war das so :...