HomepageForenSex-ForumIch komme nicht beim Oralverkehr?

Ich komme nicht beim Oralverkehr?

Kirby2012am 28.12.2012 um 21:02 Uhr

Also ich hab hier ja schon einige Fragen gestellt. Da ich mich nicht fallen lassen kann und irgendwie beim Sex mit meinem Freund nie einen Orgasmus bekomme. Mit seiner Hand bin ich wenigstens manchmal kurz davor. Aber als er es mir mal Oral gemacht hat. Nichts. Irgendwie empfinde ich da nicht besonders viel. Egal ob er richtig dolle gedrückt:und geleckt oder ganz leicht mit der Zunhe streichelt. Da passiert irgendwie nichts. Es ist zwar ganz schön. Aber so richtig erregend find ichs nicht. Kann es sein das Oral einfach nichts für mich ist oder ist mein Freund so schlecht darin? Ich lese und höre häufig davon das andere Frauen oral ja so geil finden und manche sogar nur durch oral kommen? Bin ich vllt zu unempfindlich an der Klitoris oder so?

Würde mich mal interessieren was ihr davon denkt? Oder wer von euch oral kommt oder wer es überhaupt mag oder auch nicht?!

Mehr zum Thema Klitoris findest du hier: Klitoris: Kleiner Kitzler, große Wirkung

Nutzer­antworten



  • von LaElena am 29.01.2013 um 17:30 Uhr

    hey…
    mir geht es da wie dir.
    ich find das auch nicht so sehr prickelnd, wenn er da unten zugange ist…
    ich merk da kaum was von… wie du schon sagst, ob saugen, lecken oder wie auch immer.
    allerdings denke ich , dass es auch nicht weiter schlimm ist.
    wenn man eine sache nicht mag, dann ist das eben so.
    du kannst ihm ja klar machen, dass die stimulation mit der zunge einfach nicht ausreicht und es dich viel mehr reizt wenn er die hand zusätzlich einsetzt.

  • von Himbeereis41 am 01.01.2013 um 15:34 Uhr

    hmm , villeicht sollte ihr beides probiern während er dich mit der zunge befriedigt noch die hand dazu da kann ich mich zum beispiel kaum noch zusammen reißen.
    weil oral allein fühle ich zwar viel ist auch schön aber zum orgasmus reicht es nciht 😉

Ähnliche Diskussionen

Oralverkehr: Islam? Antwort

zuckerwatte56 am 06.08.2013 um 20:25 Uhr
Hallihallo! Ich bin seit ca. 3 Monaten mit einem Türken zusammen. Er ist zwar Moslem, aber nicht streng gläubig. Also er isst zB kein Schweinefleisch, trinkt aber Alkohol. Ihr seht, er ist nicht so radikal in seinem...

Oralverkehr beim Kennenlernen Antwort

Galula123 am 18.09.2016 um 00:27 Uhr
Ihr Lieben Meine Frage befasst sich wie ihr lesen könnt um das Thema: Oralverkehr beim Kennenlernen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass Männer ja davon ausgehen dass Frauen ihnen in der Kennenlernphase einen Blowjob...