Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ich schlüpfe hinten aus meinen Pumps

Hallo ;)
Ich hab mir neue (nicht billige) Pumps gekauft und nach einmal tragen gemerkt dass ich immer schlüpfe. (beim kaufen bin ich noch nicht immer geschlüpft)
Ich hab mir schon so halbe Schuh einlagen gekauft die man vorne rein legt, damit der ganze Schuh bisschen enger ist. Dadurch bekomme ich aber totale Blasen und der Schuh is richtig unbequem.
Gibt es vielleicht solche Klebestreifen mit denen man die Ferse hinten (nicht unten) am Schuh festkleben kann?
oder vllt. i.was anderes ?

von Jackylicious am 16.03.2010 um 19:45 Uhr
Ja, solche Gibt es, einmal aus Wildleder, die hatte ich bei meinen Chucks und einmal auch aus so`nem Gelstoff, die hab ich immer in meinen Pumps. Die klebt man dann hinten an den Schuh und dann ist der " kleiner ". Bei mir hats geholfen :)
von Marrylicious am 16.03.2010 um 19:50 Uhr
wo gibst die denn?
von vanish am 16.03.2010 um 20:06 Uhr
nicht lachen :D ich stopfe manchmal vorne klo-papier hinein
von Marrylicious am 16.03.2010 um 20:12 Uhr
hab ich auch schon probiert :D aber dann bekomme ich wieder Blasen und der ganze Schuh ist total unbequem !
Übrigens: ich brauche die Schuhe am Freitag für meinen Abschlussball
und da muss ich natürlich ziemlich viele Stunden auf mein Schuhen stehen bzw. Tanzen ;)
von Arielle2110 am 16.03.2010 um 20:15 Uhr
Ja diese Klebestreifen benutze ich auch oft. die gibts schon für ein paar kleine euronen zum beispiel bei deichmann
von Arielle2110 am 16.03.2010 um 20:15 Uhr
Ja diese Klebestreifen benutze ich auch oft. die gibts schon für ein paar kleine euronen zum beispiel bei deichmann
von Puschka am 16.03.2010 um 20:39 Uhr
Zieh doch mal 2 paar nasse Tennissocken an und trag damit die Schue ca 30-60min. Der Schuh passt sichgenau deinem Fuss an... Hört sich komisch an,aber hab ich auch schon ganz oft gemacht...
von Sunangle am 21.03.2010 um 13:49 Uhr
Ja es gibt so kleinere längliche Pads die du hinten in die Ferse klebst, sie helfen super gegen rausschlüpfen! Alternativ kannst du auch einfach mit Pflastern auspolstern, das hilft auch ;)) die Pads bekommst du bei DM oder Müller und eig auch in fast jedem Kaufhaus mittlerweile!
von schokoprinzessin am 21.03.2010 um 13:51 Uhr
ähm.. umtauschen und eine nummer kleiner nehmen???? :-D
von froschkoenigin am 21.03.2010 um 13:54 Uhr
ich benutze auch die klebestreifen von deichmann.. die sind gut :)
von Aggira97 am 21.03.2010 um 13:55 Uhr
es gibt z. Bsp bei Deichmann (ich weiß grad nich wie die heißen) sonne kleinen Einlagen mit nem kleinen haken oder so die legste in denn hacken sind extra gegens schlüpfen
von LaLina am 21.03.2010 um 13:58 Uhr
An Schokoprinzessin:
du kannst keine schuhe umtauschen,die du schonmal getragen hast,auch wenns nur einmal war!
und wenn sie es danach erst gemekrt hat,muss man halt nach anderen möglichkeiten suchen...

An Marrycilious:
ja,würds an deiner stelle auch mal mit den klebestreifen oder den pads für hinten im schuh ausprobieren,aber teste das unbedingt VOR freitag nochmal aus,ob das damit klappt!!

von Marrylicious am 21.03.2010 um 15:40 Uhr
Danke für die ganzen Tipps :)
ich hab mir jetzt solche klebepads für hinten an den Schuhen gekauft :)
und hab die Schuhe dann auch davor noch eingelaufen und des hat richtig gut geklappt.. nur hab ich sie dann glaub ich zu viel eingelaufen & dann binn ch wieder raus geschlüpft ! Ich hab mir dann einfach am Ball Klopapier reingestopft, auch wenns total unbequem ist.. aber da muss man durch :)
von Me25 am 21.03.2010 um 15:46 Uhr
Also,ich hatte das selbe Problem und habe auch diese Fersenpolster und auch Einlagen gekauft,aber ich bin immer wieder rausgerutscht oder sie waren unbequem danach. Weil ich die Pumps aber so schön fand,hab ich mir einfach ein ganz dünnes Riemchen vom Schuhmacher dran machen lassen. Konnte dann alle Einlagen rausnehmen und jetzt sind sie super bequem :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich