HomepageForenSex-ForumIch schmecke ihm nicht !

Ich schmecke ihm nicht !

Xandy18am 25.02.2018 um 12:08 Uhr

Hallo 🙂
Ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht was ich tun soll. Mein Freund kann mich nicht mehr Oral befriedigen weil er den Geschmack von meiner Vagina nicht mag. Er würde es gerne tun weil ich es mag und er eigentlich auch.
Was kann ich tun dass es für ihn angenehmer wird ? Er hat gemeint es gibt eine Creme aber auf das vertraue ich eigentlich nicht.
Ich hoffe mir kann jemand mit ein paar guten tipps helfen. Danke im vorraus.
Lg

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

mädels ich bruach eure hilfe ..ist meine mumu wiklich so glatt wie der junge es haben will ? Antwort

Aleftin am 13.10.2010 um 14:30 Uhr
hallo desired-Mädels ich hab eine freund und will endlich mit ihm schlafen aber ich hab da ein problem... immer wenn er schon allein mit der hand intim werden will denk ich meine vagina ist nicht gut genug rasiert...

Selbstbefriedigung-Vagina zu weit?! Antwort

LemonTree am 17.02.2016 um 18:38 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe eine etwas komische Frage, aber ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen.. Ich bin 17 Jahre und befriedige mich, wie die meisten Frauen selbst. Doch seit ein paar Wochen ist mir etwas komisches...