HomepageForenSex-ForumIch spüre seinen Penis nicht …:/

Ich spüre seinen Penis nicht …:/

Friedellineam 17.01.2013 um 01:51 Uhr

Ich spüre um es kurz auszudrücken den Pens meines neuen freundes nicht in mir .
bei meinem ex war es ähnlich und ich konnte nur dann klitoral kommen wenn ich selber nachgeholfen habe … an der größe kann es definitiv nicht liegen…und ich soll mich auch eng und gut anfühlen…ich habe echt keinen plan was da nicht richtig ist oder ob das normalö ist oder was auch immer…:/ vielleicht könntet ihr mir tips geben oder habt ähnliche erfahrungen gemacht oder wisst woran so etwas sonst noch liegen kann lg friedel

Nutzer­antworten



  • von mickimaeuschen am 18.01.2013 um 16:20 Uhr

    also wie gesagt, meine freundin hat echt viel ausprobiert – so schnell wollte sie ja dann auch nicht ihren fa fragen. und der hat ihr zwar auch zu beckenbodenübungen geraten hat aber gemeint es wird nicht sooo viel bringen. Das gibt es halt leider bei manchen frauen.
    @feelia: das feucht werden hat ja eh seinen guten grund so ist es ja jetzt nicht 😉 er hat ihr das so in der art erklärt dass manche frauen einfach etwas reizunempfindlicher sind (manche sind eben sehr kitzlich und andere nicht war da so sein beispiel) und wenn man dann noch sehr feucht wird ist man dann noch reizunempfindlicher – find ich selbst doof – kenn das so auch nicht, aber wenn man mal weiß dass es nicht am sex in dem sinn liegt ist es vielleicht leichter und man konzentriert sich nicht so auf das “ich muss jetzt aber was fühlen”. es hängt nicht immer alles von der größe des Penises ab…
    letztens hat mir meine freundin voller freude erzählt dass sie jetzt endlich das 1 mal einen vaginalen orgasmus hatte und das nach 4 Jahren Beziehung und vorher auch einigen Erfahrungen.

    also liebe Friedelline, probiers mit gleitgel und weniger vorspiel, vielleicht hilft es dir ja auch 😉 und beckenbodentraining schadet nieeee 😀

  • von Bienchen2009 am 18.01.2013 um 15:21 Uhr

    Vllt hilft dir ja doch ein bisschen Beckenbodentraining. Auch wenn du dich eng anfühlst, kann es ja dadurch besser werden.
    Kostet ja nichts das auszuprobieren und kann man überall trainieren wo man grade ist.
    Sonst halt alle möglichen Stellungen ausprobieren.
    Zum Beispiel wenn du auf ihm reistest mit dem Rücken zu seinem Gesicht sitzen, da spürt man recht viel. Ich spüre am meisten im Doggystyle!
    Also: Beckenboden trainieren und Stellungen ausprobieren! 😉

  • von Feelia am 18.01.2013 um 14:54 Uhr

    denke nicht,dass es davon kommt,dass sie sehr feucht bzw nass wird.is bei mir auch so,dennoch spür ich doch,dass ich sex habe und ihn in mir.also ich werd echt extrem nass meist,daran kanns also auch nicht liegen.den penis spürt man doch trotzdem,vllt mal etwas schwächer als sonst,wenn er nicht allzu groß ist-aber gar nicht?!nee leute,das glaub ich nicht.

  • von raincat am 18.01.2013 um 13:41 Uhr

    “sehr feucht” könnte wirklich der Grund sein. Aber ich denke, so lange du überhaupt kommst, ist das recht okay. Versucht doch mal, das “Nachhelfen” in euer Liebesspiel einzubauen…. vielleicht auch mit Sextoys. Viele Männer stehen total darauf.

  • von mickimaeuschen am 18.01.2013 um 12:19 Uhr

    das problem hat eine freundin von mir auch. beschreibt das genau gleich wie du. Sie ist dann mal zum FA gegangen und hat nachgefragt. er hat ihr gesagt er nimmt an dass sie “zu feucht” wird und dadurch nicht so viel spüht (ja sowas soll es echt geben). Jetzt nehmen die beiden immer gleitgel und lassen das vorspiel eher kurz ausfallen. das hilft ihr anscheinend viel sagt sie.
    probiers mal auch lg

  • von Feelia am 18.01.2013 um 10:08 Uhr

    ich hab das auch noch nie gehört.dass man weniger spürt,wenn er nen kleineren hat,ok.dass man weniger spürt,wenn man selbst nicht allzu eng ist,ok.oder wenn er nen micropenis hat…
    aber du sollst eng sein,er soll keinen allzu kleinen haben und du spürst NICHTS?!kann ich mir nicht erklären,echt nicht.würd da mal mit dem FA drüber sprechen.

  • von LoveLoveLove am 17.01.2013 um 23:32 Uhr

    ist ja total verrückt…hab ich noch nie gehört

Ähnliche Diskussionen

Probleme beim Eindringen: Es klappt nicht! Antwort

Anina86 am 20.01.2015 um 13:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein unangenehmes Problem. Ich war jetzt 3 Jahre Single und hatte in dieser Zeit auch keinen Sex. Meine Beziehungen vorher haben nie sehr lange gehalten, so dass ich wenig Erfahrung auf...

Was ist nur los mit dem Penis meines Freunden? Antwort

Sabberle am 05.06.2011 um 18:26 Uhr
Halllo zusammen, ich bin jetzt mit meinem Freund 1 Jahr zusammen und unser Sex war bis jetzt immer unglaublich! Zur Zeit ist es aber komisch, denn sein Penis wird nicht mehr richtig steif. Er ist zwar steif und wir...