HomepageForenSex-ForumIch trau mich nicht nach oben :(

Ich trau mich nicht nach oben 🙁

PiiinkerFroscham 16.05.2011 um 19:34 Uhr

Heii,
Also mein Freund will das ich beim Sex oben liegen soll.
Aber ich hab angst etwas falsch zu machen!!
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Ich kann ja nicht immer sagen: “Ich will jetzt nicht oben sein!”
Kann mir jemand helfen??
Lg. Melly

Nutzer­antworten



  • von koshka90 am 20.05.2011 um 13:49 Uhr

    Wenn ich ehrlich bin Mädels habe ich das selbe Problem zur Zeit. Wobei bei mir hinzukommt dass ich ein richtiges Arschloch als Exfreund habe. Ich war erst 15 Jahre alt und er wollte auch unbedingt, dass ich nach oben gehe und als ich es dann schließlich mal machte war ich natürlich total unsicher und auch etwas steif. Und er hat mich danach gleich total ausgelacht und veräppelt deswegen.. Und seitdem bin ich nur noch passiv, mich hat das iwie so negativ geprägt… Jetz bin ich 21 und habe DEN perfekten Freund und er fängt auch schon an zu “quengeln” ich solle nicht so (O-Ton:) passiv wie ien Stein daliegen… Ich würde wirklich ihn gerne mal so gescheit herf****n aber hab eben NULL Erfahrung und dass is mir auch eben peinlich iwie vor ihm da er halt doch schon erfahren ist (wobei ich auch schon einige hatte, nur eben nicht “aktiv”)..

    Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Augen zu und durch oder vorher mit ihm reden, damit er die “Vorgeschcihte” weiß? Wenn er so darauf anspielt gerat ich nämlich immer total unter stress und kom mir total hilflos vor .. Vllt ist es ja anders wenn ich ihm einfach von früher verzähle..

    Und bevor Kommentare kommen à la “stell dich nicht so an”, das oben genannnte war nur ein Beispiel… Dieser Typ hat mein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen ALLGEMEIN auf Null gebracht…

    Bitte schreibt nur ernstgemeinte Antworten und amcht mich nich nieder… 😛 Mir is die Sache eh schon unangenehm genug..

  • von Feelia am 17.05.2011 um 01:34 Uhr

    wie wärs mit nicht feige sein,dich einfach überwinden und es machen?!er wird dich doch eh führen,wenn du unsicher bist…
    und hey wo isn dein ehrgeiz?!also ich wollte das auch können.also war klar,dass man üben muss-und das hab ich reichlich getan.solltest du auch.
    und sag ihm,dass du unsicher bist.über sowas muss man schon mitm partner reden können…

  • von teddycool am 16.05.2011 um 22:23 Uhr

    ich war bei meinem ersten mal direkt oben, weil er anders nicht eindringen konnte ohne dass ich vor schmerzen gestorben wäre.. ist wirklich nicht schlimm!! dein freund kennt dich doch und danach bist du stolz drauf und denkst dir warum hast du dir bloß so einen kopf gemacht 🙂

  • von coer am 16.05.2011 um 21:43 Uhr

    Probier`s einfach und wenn du es nicht magst, dass deine Brüste wackeln, lass eben den BH an und zieh ihn später aus, wenn du dich daran gewöhnt hast 😉

  • von wattestaebchen am 16.05.2011 um 21:42 Uhr

    @sparroww: danke, du rechtschreibqueen!

  • von sparroww am 16.05.2011 um 21:14 Uhr

    @wattestaebchen: unglaubliche rechtschreibung ^^

    wenn du angst hast, red doch einfach mit ihm 😉 schließlich ist er dein freund und er wird sich bestimmt auch gedanken machen, wenn er was neues ausprobieren will. viel glück auf jeden fall 🙂

  • von MissDanzig am 16.05.2011 um 20:32 Uhr

    Hab ich mich zuerst auch nicht getraut. Hab`s dann aber einfach mal ausprobiert und ich find`s irgendwie besser als unten zu liegen :-D. Probiers einfach mal aus ;-).

  • von PiiinkerFrosch am 16.05.2011 um 20:31 Uhr

    okii, also einfach drauf los….
    Ich werde mein Bestes geben und schreib euch dann wie es war okay?
    Danke schon mal für eure Hilfe 😉

  • von wattestaebchen am 16.05.2011 um 20:29 Uhr

    das mit den brüsten ist ganz normal und gefällt im sicher. das gehört da zu.

  • von PiiinkerFrosch am 16.05.2011 um 20:21 Uhr

    oki, das muss ich echt mal ausprobieren.
    Und ich habe angst davor das meine Brüste zu sehr wackeln :/

  • von LisaFame am 16.05.2011 um 20:20 Uhr

    Ach dein Freund ist sicherlich tollerant und hilft dir. .
    Sag ihm einfach deine Angst.
    Er muss das verstehen. (:

  • von wattestaebchen am 16.05.2011 um 20:19 Uhr

    es ist nicht so schwer. ein bischen auf und ab. wirklich, dass passt immer!

  • von PiiinkerFrosch am 16.05.2011 um 20:16 Uhr

    Ich hab verdammt angst etwas falsch zu machen 🙁

  • von ObsidianWhisper am 16.05.2011 um 20:10 Uhr

    stell dich nicht so an und tu es einfach -.-
    gehst du nicht in die Schule, weil du Angst hast was falsch zu machen?
    nein? und warum nicht? genau – weil man da ist, um was ZU LERNEN.

    es is noch kein Meister vom Himmel gefallen. aber wenn du dich auf ewig so zierst dann wird das natürlich nie was werden!
    is doch nich so schwer… einfach über ihn knien und beim Rest spürst du schon, was geht und was nicht. übrigens kannst du auch drauf und stillhalten, und er macht erstmal die Bewegungen, dann siehst du mal wie`s da oben so ist…

    oder du sprichst mit deinem Freund und sagst ihm klar, was Sache ist: dass du dich nicht traust. dann weiß er immerhin bescheid.

    man kann sich schon echt anstellen >.<

  • von wattestaebchen am 16.05.2011 um 20:06 Uhr

    welche angst hast du?

Ähnliche Diskussionen

er kommt in der reiterstellung nicht... Antwort

theboyilove am 08.01.2011 um 20:39 Uhr
also das thema steht ja eig schon oben.. ich weis nicht wie genau man das ausdrücken kann, aber wenn mein freund und ich in der reiterstellung sex haben kommt er aus irgendeinem grund nicht...ich weis auch nciht...

Mein Freund befummelt mich während er schläft Antwort

Ginga86 am 26.01.2013 um 16:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Mein Freund hat mich jetzt schon mehrmals nachts wenn wir schlafen befummelt. Jedes Mal werde ich wach und merke das er seine Finger schon in mich...