Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

ich versteh nicht was mein Freund im Bett haben will -.-

alsooo mein Problem verrät ja eigtl schon die Überschrift ;D

und zwar meinte mein Freund gestern zu mir er würde sich freuen, wenn ich mal "härter" zu ihm im Bett wäre.
Also was ich bisher bei ihm so gemacht habe war, ihn zb fesseln, kratzen, ihm befehle geben. Aber das scheint ihm nicht hart genug zu sein.
Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben?
wär super :)

von Princess_Leia am 03.09.2010 um 10:35 Uhr
Vllt derbere Sprache! Sprich "Fick mich, fester und harter ..." oder vllt das du mehr die Führung übernimmst und ihn zurück stößt, dich auf ihn setzt und ihn richtig fest reitest. Im Grunde das du dir einfach nimmst, was du brauchst und ihn nur benutzt!
von LiLa_Biene am 03.09.2010 um 10:38 Uhr
Also was meiner mag und ich erst vor ein paar Monaten rausgefunden hab ist, wenn ich ihn relativ fest an seinen Eierlies pack! Aber man muss vorsichtig sein, dass man sie nicht so hin und her flutschen lässt (ich hoff ihr kennt das, ist schwierig zu beschrieben =P), dass könnte sonst unangenehm werden. Also schön langsam aber fest massieren. Bringt ihn beim Vorspiel richtig auf Touren!=)
Oder hast dus schonmal mit DirtyTalk probiert?
Ich hoff das hilft dir ein Bisschen weiter=)
von Bommelsche1987 am 03.09.2010 um 10:40 Uhr
mm frag ihn mal was er damit genau meint, vielleicht Spielzeug? Analsex bei ihm? Hart ist ein weiter begriff, er kann nicht erwarten, dass du seine Gedanken lesen kannst.
von lovelyheart am 03.09.2010 um 11:41 Uhr
benutze ihn als dein spielzeug..verbinde ihm die augen und fessel ihn...zieh dir davor noch was schönes an was ihn scharf macht..sodass er dich nach dem ersten sehen nicht mehr anfassen kann und auch nach dem augen verbinden nicht mehr sehen kann...reite ihn so intensiv du kannst und auch so hart es geht..mach ihn verrückt...kratz ihn...flüster ihm etwas dreckiges ins ohr...
von Ledlily am 03.09.2010 um 14:45 Uhr
..oder vielleicht steht er etwas auf SM und so,zieh doch mal was scharfes aus Leder an vielleicht zum Anfang mal nen Lederrock und weiße Bluse und sei etwas dominant..rede mit ihm als wäre er dein Spielzeug und befehle ihn!..probiers mal das zieht;)
von katzekatze am 05.09.2010 um 10:21 Uhr
Ich habe die erfahrung gemacht,
dass manche (nicht alle) Männer darauf stehen etwas den hals zugedrückt zu bekommem. also ich persönlich finde das auch nicht schlecht, obwohl ich sonst nicht so auf kratzen schlagen und so stehe. Einfach mit einer hand etwas druck mit dem Spann zwischen daumen und zeigefinger ausüben. WICHTIG: pröbier es vorher an dir selbst aus, damit du ein gefühl dafür bekommst wie fet du drücken kannst. Es soll keine absolute atemnot werden, sondern nur eine Einschränkung. Aufpassen auf den Adamsapfel, nicht draufdrücken.
Vielleicht wäre das etwas was ihm noch gefallen würde, denn dann ist er dir ausgeliefert, vor allem beim fesseln und das leichte Schwindelgefühl hat auch etwas.
Denkt aber bitte immer bei heftigen spielen an ein codewort oder ein zeichen womit ihr signalisieren könnt, dass es euch jetzt zu viel wird.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich