HomepageForenSex-ForumIch will meinen Freund einfach mal verwöhnen und ihm eine unvergessliche Nacht geben. Nur ich weis nicht genau wie! Tipps wären lieb :)

Ich will meinen Freund einfach mal verwöhnen und ihm eine unvergessliche Nacht geben. Nur ich weis nicht genau wie! Tipps wären lieb 🙂

Ennileinx3am 26.05.2012 um 12:11 Uhr

Hey Mädels,
Mein Freund tut sehr viel für mich, hilft mir wo es nur geht und ist immer für mich da.
Nimmt mich in den Arm wenn es mir nicht gut geht und macht mir auch ständig richtig süße Überraschungen.

Und jetzt hab ich mir gedacht jetzt ist er mal dran mit entspannen. Er hats verdient mal verwöhnt zu werden.
Ich weis was ihm gefällt und das werde ich auch nutzen aber ich will ihm wirklich einen schönen Abend und eine unvergessliche Nacht geben.
Und deswegen wollt ich mal fragen was ihr da so für tipps hättet.
Soll aber nicht zu wild sein, ich will ihm ja auch zeigen das ich ihn liebe und er ist eher so Romantiker.

Würde mich sehr freuen wenn jetzt ganz viele Tipps kommen:)
Viele Grüße eure Ennileinx3

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 27.05.2012 um 14:58 Uhr

    von: Ninchen9, am: 26.05.2012, 16:17

    also beim sex würd ich jetzt mal nix planen.

    eben.geplanter sex ist scheiße,sex muss spontan sein.

    von: Ennileinx3, am: 27.05.2012, 00:28

    @missesnice:
    Ja das ist es ja ich weis ja nicht ob vllt auch mal was anderes nicht schlecht wäre.”
    ähm…für mich ist abwechslung selbstverständlich,sonst wirds doch saulangwelig-_-

    “Wild ist find ich immer so ne Sache”
    hä?wie was für ne sach denn?!ne normale mMn.mal zart,mal hart,wie man halt bock hat.

    “aber ausprobieren könnte man es ja oder?”
    das habt ihr noch nicht?!nur kuschelsex?!omg…

    “Meinst du ich sollte mich da nach ihm so einbisschen richten? Ich mein ihm solls ja auch gefallen.”
    ähm also wenn man sexuell gut zusammen passt,gibts da kein “nach ihm richten”.klar achtet man auf die reaktionen des partnes bzw man sagt ja selber auch,wenn einem was nicht so gut gefällt-aber wenns halt passt,passts halt und es gibt kein “nach dem andere richten”!
    mMn brauchts nur den richtigen sexpartner,dann ists auch geil.und man redet natürlich offen über sexuelle wünsche und vorlieben-dann muss man sich auch nicht solche fragen stellen,wie du jetzt…

  • von Ennileinx3 am 27.05.2012 um 00:28 Uhr

    @missesnice:
    Ja das ist es ja ich weis ja nicht ob vllt auch mal was anderes nicht schlecht wäre. Wild ist find ich immer so ne Sache aber ausprobieren könnte man es ja oder?
    Meinst du ich sollte mich da nach ihm so einbisschen richten? Ich mein ihm solls ja auch gefallen.

  • von Ninchen9 am 26.05.2012 um 16:17 Uhr

    also beim sex würd ich jetzt mal nix planen. aber wenn ich meinen freund überraschen bzw. verwöhnen will, koch ich ihm sein lieblingsessen, schauen uns seine(n) lieblingsfilm(e) an, ich massier ihn, wir duschen/baden ect. musst du wissen, was er mag 😉 mein freund freut sich auch, wenn ich mal (wie sonst im alltag nie) ein kleid/rock anhabe und mich besonders hübsch mache.

  • von Feelia am 26.05.2012 um 16:07 Uhr

    ich sehs genau wie missesnice…

  • von missesnice am 26.05.2012 um 15:13 Uhr

    Also ich persönlich kenne keinen Mann (und ich kenn auch ne Menge Romantiker!)der es nicht auch trotz Vorliebe für sanften Sex hin und wieder mal absolut liebt, “wilden” Sex zu haben (find ich jetz schwierig zu klassifizieren weil das ja viele unterschiedl.definieren)..
    Und- Warum musst du ihm denn durch romantischen Sex demonstrieren, dass du ihn liebst?Das halt ich irgendwie für blödsinnig, sorry.
    Ihr könnt auch absolut wilden, hemmungslosen Sex haben und dabei eine Intensität erreichen, die euere Liebe zueinander auch deutlich werden lässt…

Ähnliche Diskussionen

Wie kann Ich meinen Freund beim Sex verwöhnen ? Antwort

myboyfriendx3 am 23.08.2010 um 12:30 Uhr
Hallo desired-Mädels. Ich bin seid ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er tut ziemlich viel beim Sex .. Ich wollte Ihm auch mal eine Freunde bereiten .. Habe Ihm auch noch nie einen geblasen oder sowas.....

Tipps um den Freund zu verwöhnen Antwort

SecretDesire am 12.03.2018 um 19:52 Uhr
Hallo Community, Ich habe ein Anliegen... Mein Freund hat die Woche über Einstellungstests für eine Ausbildung nach seinem Abitur. Den ersten Einstellungstest hat er heute bestanden und im laufe der Woche geht es...