Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

im 6. monat schwanger und beim sex schmerzen...

hey mädels...
ich hab da mal eine frage...
also ich bin im 6. moant schwanger und hab eben mit meinem freund geschlafen in der reiterstellung...
naja und kurz bevor alles zu ende war und ich mich zu meinem freund runterbeugte bekam ich plötzlich schmerzen in den seiten die nach unten zogen...
also so direkt am bauch vorbei...
hattet ihr das auch schon mal oder denkt ihr es ist schlimm?
ich hab mich bissl hingelegt und nach ca 5 min waren die schmerzen zum glück weg aber sorgen mach ich mir schon n bissl

lg honey03

von honey03 am 18.02.2009 um 18:55 Uhr
das tat aber net im bauch direkt weh sondern eher an den seiten vom bauch und das war ein ziehen nach unten...
ging ca 5 min
von honey03 am 18.02.2009 um 19:07 Uhr
kann ich net sagen...
ich hab netdrauf geachtet...
ich war irgendwie geschockt bzw hatte angst und mir sind nur noch die tränen gelaufen
warum was wäre denn wenn er hart geworden wäre?
von honey03 am 18.02.2009 um 19:14 Uhr
ich hab grad mal ne bekannte gefragt die lernt krankenschwester...
sie meinte dass das nix schlimmes wäre es wäre vermutlich so dass es dem kind grad nicht gefallen hat aber passieren kann nix
von Stephylein am 18.02.2009 um 19:15 Uhr
Was für ein Luxus, zu der Tageszeit Sex haben zu können...
von honey03 am 18.02.2009 um 19:16 Uhr
warum luxus?
von Stephylein am 18.02.2009 um 19:29 Uhr
Das wirst du sehen, wenn das Kind erstmal auf der Welt ist. Am Anfang wirds noch kein Problem sein aber irgendwann beschränken sich die schönen Stunden nur noch auf die Schlafzeiten des/der Kleinen...

Außerdem ist mein Freund um die Zeit meist noch nicht von der Arbeit zurück...

von honey03 am 18.02.2009 um 19:44 Uhr
achso...ja das stimmt...
naja aber ich freu mich schon
von Biggreeneyes am 19.02.2009 um 13:06 Uhr
6.er Monat ... da ist ja nun auch Gewicht das in der Reiterstellung an den Bändern zerrt ... der Muttermund wurde gereizt und schlußendlich ist Sperma ein Geburtsförderer (keine Panik - das Zusammenspiel aller Dinge hat halt ein Ziehen ausgelöst ) ... im 6. Monat vielleicht den Mann arbeiten lassen (-: ... beim nächsten FA - Besuch ansprechen ... ist aber sicher nichts Schlimmes!
von Miserymachine am 20.02.2009 um 01:33 Uhr
Ja genau ... das mit dem Sperma kann ich auch bestätigen, Biggreeneyes :) Ich hatte das ebenfalls während meiner Schwangerschaft ... und wenn Du einen Orgasmus hattest, sind die Schmerzne durch die Gebärmutterkontraktion zu erklären!! Musst Dir keine Sorgen machen!!! :) Aber ich hab hier einen Tip um dem vielleicht entgegen zu wirken: Löffelchenstellung :)

Alles Gute und Liebe für Dich bzw für euch, für die weitere Schwangerschaft und auch für die Geburt :)

von hotta am 13.10.2011 um 10:56 Uhr
und wie hast du das problem gelöst ?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich