HomepageForenSex-ForumIm Intimbereich ganz blank?

Im Intimbereich ganz blank?

satelliteam 22.08.2010 um 09:00 Uhr

Hi,
meine Freundin behauptet, daß sich alle im Intimbereich rasieren.
So ganz kann ich das nicht glauben. Deswegen mal die direkte Frage an euch.
Wie seid Ihr im Intimbereich gestylt?
Wann habt Ihr euch das erste Mal da unten rasiert?
Oder laßt Ihr es auch zwischendurch mal wachsen?
Welches Motiv habt Ihr?

Nutzer­antworten



  • von Hope85 am 22.08.2010 um 14:35 Uhr

    Bei mir is auch alles weg, ich find es i – wie störend und unhygenisch! Ich glaub ich war so 13-14 wo ich angefangen hab mich zu rasieren.

  • von triixii am 22.08.2010 um 14:28 Uhr

    bei mir ist es wie bei annything

  • von annything am 22.08.2010 um 13:06 Uhr

    ich mach auch alles weg- allerdings nicht täglich das wäre viel zu viel stress für die haut… nur halt die ränder werden meist glatt gehalten^^
    lass es dann aber auch wieder wachsen bis es mir zu lang ist und dann kommt wieder der rasierer.
    also ich bin nicht so hsyterisch von wegen “ein haaar!! es muss weg!”

  • von KissDakota am 22.08.2010 um 11:55 Uhr

    alles weg, ich fühl mich sonst i-wie umwohl mit son busch daunten xD, das erste mal kam bei mir da alles weg, mmmh ich glaub da wa ich um die 12-13

  • von Knuddelchen93 am 22.08.2010 um 11:29 Uhr

    Mit 12/13 angefangen – Alles weg :D. Und also ich finde nicht, dass das aussieht wie bei nem Kind oO. Also das ja wohl doch nen Unterschied

  • von julivia am 22.08.2010 um 11:17 Uhr

    Ich hab seit neuestem immer nur nen Strich 🙂 Angefangen habe ich schon früh, immer an der rändern was weggemacht, weil meine behaarung sehr ausgeprägt ist und das beim schwimmen oder so immer ziemlich peinlich war… Aber den Strich mache ich erst seit ca. 1 Monat 😉 Kann man auch scherzhaft als “Landebahn” bezeichnen 😉

  • von Maggilein am 22.08.2010 um 10:34 Uhr

    Ich rasier mich auch ganz – finds einfach schöner, so lästige Stoppeln/Haare da unten kann ich einfach nicht leiden…genau so wenig wie an den Beinen oder unter den Achseln, da kommt alles weg 😉

  • von yasmina69 am 22.08.2010 um 10:00 Uhr

    Weiß auch nich mehr genau, wann ich angefangen habe. Muss auch so mit 14 gewesen sein. Ich persönlich finde Haare an der Stelle nich so schön, des wegen kommt alles weg. Aber wie namco schon sagt, jede so, wie sie es am liebsten mag. 😛

  • von MissAnalena am 22.08.2010 um 09:59 Uhr

    esachan, genau meine Meinung 🙂

  • von namco am 22.08.2010 um 09:53 Uhr

    Ich hab mit 16 Jahren glaub ich angefangen diesen trend mit zugehen und bin dabei geblieben. Ich rasiere mich blank aber das nur einmal die Woche. D.h. das ich im Laufe der Woche natürlich Stoppeln bekomme und von denen leichte Behaarung dann am ende der Woche habe. Ich rasier nicht immer gleich wd drüber. Bin immer bei dem rythmus soweit geblieben. Außnahmen waren für besondere treffen 😉 Dates oder Wochenendausflüge etc wo ich mich kurz vorher halt eben frisch mache und dementsprechend auch rasiere. Aber es ist Käse das jmd behauptet das würden alle mache sich blank rasieren … Jeder so wie es am liebsten mag ^^

  • von esachan am 22.08.2010 um 09:53 Uhr

    hab auch ein strich
    ich finde ganz blank sieht aus wie bei einem 12-jährigen kind und ich kann mir nicht vorstellen das das so erotisch ist

  • von MissAnalena am 22.08.2010 um 09:38 Uhr

    ich hab mit 15 oder so angefangen. Hab immer nen Streifen, das sieht meiner Meinung nach einfach sexy und erotisch aus.

    Wäre super, wenn du vorher mal in die Beiträge schaust.. solche Fragen gibt es schon 200 mal..

  • von SatC am 22.08.2010 um 09:30 Uhr

    ich rasiere alles weg, find ich einfach schöner!weiß aber nicht mehr wann ich damit angefangen hab…..

Ähnliche Diskussionen

Rasieren im intimbereich Antwort

liisa06 am 01.06.2010 um 23:54 Uhr
hallo mädels 🙂 ich habe ein echt dummes problem.. immer wenn mich im intimbereich rasiere bekomme ich rote pickelchen und es tut echt weh.. ich habe ehc tschon alles mögliche versucht aber es klappt nicht....

den Intimbereich selbst wachsen Antwort

erbeere1234 am 02.10.2010 um 16:12 Uhr
ich habe mich früher immer da unten rasiert und jedes mal was ein einziges gemetzel - am Tag danach Pickelchen später eingewachsene Haare die zu einem riesigen roten Pickel mutieren usw. dabei hab ich sonst nirgendwo...