HomepageForenSex-Forumin der hose gekommen :s

in der hose gekommen :s

LadyChocoLatexxam 09.07.2011 um 00:04 Uhr

Hallo,

also, eben hatte ich besuch von einem jungen.
wir haben uns echt gut verstanden & viel gelacht.
dann kam es zum kuss. wir haben uns nur geküsst sonst nichts.
dann wollte er plötzlich gehen . ich sah an seiner hose einen nassen fleck.
als er weg war stellte ich fest das er wohl in der hose gekommen war. auf der couch war auch sperma.

warum passiert sowas? ich meine er ist 20 & ich weiß das der schon öfter sex hatte & so.
ich habe angst das er sich jetzt schämt, weil ich mich auch jetzt schäme.

soll ich ihn drauf ansprechen?!

Nutzer­antworten



  • von erdbeerladiii am 11.07.2011 um 21:15 Uhr

    sei doch stolz auf dich 😉
    und ich würde ihn auf keinen fall darauf ansprechen… wäre doch peinlich

  • von Feelia am 11.07.2011 um 12:13 Uhr

    was is daran ungewöhnlich?!selbst 30jährige männer kommen oft fast schon beim knutschen…also ich find daran jetzt nix besonderes.sei doch froh,er fand dich halt so geil,dass er gleich abgespritzt hat!an deiner stelle wär ich stolz,statt mich zu schämen…du hast es halt drauf!
    und klar kanns sein,dass er wenig erfahrung hat.aber daran muss es halt nicht liegen.

    @missesnice:”Naja, ist schon eher ungewöhnlich das ein 20J so schnell kommt, nur durchs küssen (kenn das eher von jüngeren)aber schlimm is das doch nich.”
    nee das is gar nicht so ungewöhnlich…wenn man so gut küsst,kann sowas leicht passieren^^

  • von CherieCoco am 09.07.2011 um 14:07 Uhr

    nein über sowas würd ich nich reden. is ja schon peinlich genug für ihn 😛 aber fühl dich doch geehrt. der war ja wohl sehr `angetan` von dir (:

  • von LoveTilDeath am 09.07.2011 um 11:53 Uhr

    Sprich ihn nicht drauf an und seh das ganze einfach als kompliment 😉

  • von redmoonlight1 am 09.07.2011 um 11:19 Uhr

    Sicher, dass er schon vorher mal Sex hatte? Für mich hört sich das eher so an, das er noch Jungfrau ist und ihm das peinlich ist dir das zu sagen.

    Er ist halt ein Mann und da spielt sein Ego ne große Rolle.

    Was ihm passiert ist, ist ihm wahrscheinlich sehr unangenehm, also sprich ihn nicht drauf an und tu einfach so, als ob du es nicht bemerkt hättest .. 🙂

  • von LadyChocoLatexx am 09.07.2011 um 00:36 Uhr

    ich bin 17.
    ja das war das erste mal das wir uns geküsst haben.

  • von missesnice am 09.07.2011 um 00:32 Uhr

    wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
    Naja, ist schon eher ungewöhnlich das ein 20J so schnell kommt, nur durchs küssen (kenn das eher von jüngeren)aber schlimm is das doch nich.Ihm is es wahrs unangenehm, deswg würd ich ihn nich drauf ansprechen.Warum das passiert is? na er is eben durch den Kuss geil geworden und dann war er dazu sicher aufgeregt…Falsch hast du ganz sicher nichs gemacht, wenn er davon so wild wurde;)Männer könn das eben nich so unbedingt kontrollieren weißte:)War das denn euer erster Kuss?

  • von loonie88 am 09.07.2011 um 00:31 Uhr

    ach quatsch, du hast nix falsch gemacht! er findet dich wohl einfach nur seeeehr sexy 😉

  • von LadyChocoLatexx am 09.07.2011 um 00:28 Uhr

    ich habe angst das ich irgendwas falsch gemacht habe, weswegen er so früh gekommen ist :s

  • von blahblaah am 09.07.2011 um 00:27 Uhr

    ist doch voll normal… ich würds einfach vergessen, wenn du ihn drauf ansprichst wirds ja nur noch peinlicher für euch beide!

Ähnliche Diskussionen

Beide zu schnell gekommen Antwort

Schnellkommerin am 05.12.2017 um 21:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, Wir haben Ein massives Problem! Wir sind zusammen gekommen, dass ist ja nicht unser Problem. Sondern das wir nach 5 Sekunden gekommen sind 🙁 was können wir jetzt nur tun?????? Wir sind unendlich...

Beim Sex nicht gekommen Antwort

Sweetsarah98w am 10.02.2016 um 18:02 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe da ein Problem, das denke ich nicht zum ersten mal vorkommt... also ich habe am Sonntag mein allererstes Mal mit meinem Freund gehabt. Wir hatten eine Stunde lang Sex und es war sehr schön nur ich...