HomepageForenSex-Foruminitiative beim sex ergreifen die 2. ^^ massage kerze gekauft – wie einsetzen??

initiative beim sex ergreifen die 2. ^^ massage kerze gekauft – wie einsetzen??

mangoprinzessinam 21.02.2011 um 14:57 Uhr

aaalso, ich hab gestern abend schonmal was gepostet, dass meine affäre mir gesteckt hat, dass er es cool fänd wenn ich öfter mal die initiative beim sex ergreife.. feelia hat mir darauf hin geraten ihm vlt einfach mal die augen zu verbinden und dann loszulegen..
jetzt war ich heute mal bei beate uhse und hab sone massage-kerze gekauft, wenn man sie anzündet wird sie also nicht zu flüssigem wachs sondern du flüssigem massage öl.
jetzt zu meinem plan ;D soll ich ihm einfach die augen verbinden und ihn ein bisschen verwöhnen und dann einfach die kerze anzünden und ihn mit dem öl volltropfen, quasi als überraschung.. oder muss ich vorher fragen?? ich hab son ding noch nie benutzt und weiß daher nicht wie heiß die werden.. nicht dass ich ihm weh tu oder ers total kacke findet..
weiß jemand von euch wie heiß diese kerzen werden? habt ihr sonst noch ideen was und wie ich was machen kann um ihm zu überraschen??
danke schonmal 🙂

Nutzer­antworten



  • von specialEdition am 21.02.2011 um 21:57 Uhr

    also wenn du ihn vorwarnst, bringt das augen verbinden ja mal gar nix 😉
    keine sorge, das wird ihm nicht schlimm weh tun .. die ausm sexshop sind nicht so heiß…
    noch ein guter tipp: ihn danach (nach dem blasen falls du das vor hast) mit dem flüssigen massageöl seinen penis einreiben und ihn quasi massieren- ist ein sehr schönes gefühl für ihn.
    Tipps für schöne grifftechniken gibts auf schoeneronanieren.de –> grifftechniken für ihn.

  • von lovelyheart am 21.02.2011 um 16:23 Uhr

    hmmm…ob die heiß werden weiß ich nicht, aber du kannst ihm ja die augen verbinden. und danach kannst du ja mal gucken, obs zu heiß ist, indem du dir das wie bei ner babyflasche auf die innenseite der unterarme tropfst. 😛 wenn es zu heiß ist, dann solltest du ihn vorwarnen oder eben noch davor ein anderes massageöl kaufen, was du dann vllt in nem warmen wasserbad aufwärmst…ist auch ganz schön 😉 hab das auch mal ausprobiert 😉 und so ein massageöl bekommst du in jeder drogerie und auch für 3 € meistens. 😉 viel spaß euch beiden =P

  • von purple86 am 21.02.2011 um 15:32 Uhr

    unsere liegen bei 17,90€ :-9 aber will ja keine werbung machen.

    kannst ja mal probieren was ich dir geschrieben habe, oder du sagst ihm er soll ich auf den bauch legen, weil du ihn massieren willst und gießt dann langsam das öl auf seinen körber und massierst ihn dann. 🙂

  • von mangoprinzessin am 21.02.2011 um 15:05 Uhr

    19,90 sollte die kosten.. mit kokusnussöl..es gab auch noch andere die haben alle um die 18-26 euro gekostet. ich hab meine dann 5 euro billiger bekommen weils die letzte mit kokus war und die verpackung schon leicht beschädigt..

  • von purple86 am 21.02.2011 um 15:03 Uhr

    also ich verkaufe unter anderem auch solche kerzen meine werden nie wärmer als körpertem. ich sag den mädels immer schatzi ans bett fesseln vorher schön lange die kerze anlassen damit ihr genu öl habt dann genußlich vor ihm auspusten und ihm dann das öl über den körper kippen, geht natürlcih nur wenn deine kerze nicht zu warm wird, ist immer wieder eine schöner effekt weil er ja denke es ist heiß.

    viel spaß mit deiner kerze, kurze frage, wie teuer war die bei b. uhse?

  • von Feelia am 21.02.2011 um 14:59 Uhr

    na teste erstma an dir selber,ob die heiß werden^^wenn ja,kannste das natürlich nicht machen,ohne ihn vorzuwarnen.

  • von mangoprinzessin am 21.02.2011 um 14:58 Uhr

    PUUUSH:

Ähnliche Diskussionen

Erotische Massage Antwort

oreo400 am 19.12.2011 um 16:21 Uhr
Hey ich möchte meinem Freund zu Weihnachten unter anderem eine erotische Massage von mir schenken, weil er es liebt massiert zu werden. Leider habe ich aber noch nicht ganz so viel Erfahrung darin, ich hab zwar schon...

Tantra, Yoni Massage - Erfahrungen?? Antwort

erdbeere358 am 26.01.2013 um 22:52 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage und um die zu stellen, habe ich mich extra angemeldet. Ich habe gestern auf youp*** ein Filmchen (so um die 42minuten) gesehen, wo eine Frau von einer Frau massiert wurde und...