HomepageForenSex-ForumIntim Tattoo

Intim Tattoo

LaraCroft2am 09.09.2010 um 11:36 Uhr

Hey. Ich wollte gerne einmal wissen, was ihr im Allgemeinen von Intim Tattoos haltet. Ich finde sie eigentlich ganz schön und möchte mir vielleicht bald ein Intim Tattoo stechen lassen. Habt ihr vielleicht ein Intim Tattoo und könnt mir sagen, ob es weh tut. Hab nämlich so ein bisschen Angst davor.

Nutzer­antworten



  • von Michi78 am 17.07.2013 um 10:03 Uhr

    Was genau ist denn ein Intim Tattoo? Also ab wann ist das ein Intim Tattoo und kein “Normales” mehr?

  • von isana27 am 11.12.2012 um 12:00 Uhr

    Ein Intim Tattoo kommt für mich generell nicht in Frage. Finde so was auch nicht schön!

  • von julydreams am 16.08.2012 um 11:38 Uhr

    Das ist zwar schon ein alter Post, aber ich wollte mich auch mal über Intim Tattoos informieren und vllt habt ihr desired-Mädels ja jetzt was dazu zusagen. Eine Freundin hat sich vor einiger Zeit ein Intim Tattoo stechen lassen und meinte die Schmerzen wären unerträglich gewesen, ich wollte jeztt mal hören, ob ihr Erfahrungen damit habt.

Ähnliche Diskussionen

Intim Tattoo - Wie kann man den Freund überzeugen? Antwort

JennyMaus am 13.09.2010 um 11:40 Uhr
Hey Mädels. Mich würde mal interessieren wie ihr Intim Tattoos findet. Ich würde mir gern eins macehn lassen, aber mein Freund steht überhaupt nicht auf Intim Tattoos. Und heimlich kann man sich ein Intim Tattoo ja...

Mein erstes Tattoo - eine Frage!!?? Antwort

Suzi am 30.01.2008 um 18:17 Uhr
Ich habe nun endlich mein 1. Tattoo. Es ist ein kleiner Robotter auf dem Fußrücken.Tättoowierer war super nett und hat mich auch gut aufgeklärt. Ich soll mein Tattoo die ersten Tage mehrmals täglich dünn mit sSalbe...