HomepageForenSex-ForumIntimpiercing beim Mann/Freund

Intimpiercing beim Mann/Freund

lurcham 13.10.2010 um 09:09 Uhr

Hi Mädels,
habe mal ein heiße Frage an euch.
Wenn ich mich beim Saunabesuch so umsehe, fällt ab und zu auf ,das doch einige ein Intimpiercing haben.
Nun wie steht ihr dazu , oder welches Intimpiercing gefällt euch am besten.Könnt ihr Sex mit jemanden mit Intimpiercing vorstellen ;-), oder könnt ihr sogar berichten, wie es ist zB. PA o. Frenulum etc.zu genießen ;-).
Bin ich mal gespannt was ihr zu Thema Intim Piercing so schreibt.

Nutzer­antworten



  • von JungleJulia85 am 17.09.2013 um 10:46 Uhr

    Ich mag kein Intimpiercing. Mann oder Frau ist da egal, ich finde es immer blöd.

  • von Meine_Herrin am 25.06.2013 um 11:15 Uhr

    Ich hatte mal eins und werde es mir auch wieder neu stechen lassen.

  • von FloraMinu am 25.06.2013 um 10:45 Uhr

    Ich mag sowas ja allgemein nicht, also ein Intimpiercing. Mann oder Frau spielt da keine Rolle.

  • von Sternchen1992 am 17.05.2013 um 13:47 Uhr

    Ich kann ein Intimpiercing beim Mann auch nicht ausstehen. Da hätte ich beim Sex Angst, mich zu verletzen. Ich finde ein Intimpiercing aber generell uncool. Ich würde mir also selbst auch keines machen lassen…

  • von PowerJulchen am 09.04.2013 um 11:28 Uhr

    Habe selbst auch ein Intimpiercing und möchte es nicht mehr missen.

  • von koalabanana am 28.03.2013 um 16:51 Uhr

    Ich stelle mir ein Intimpiercing sehr unangenehm vor. Aber meine Freundin liebt ihr Intimpiercing und sagt, dass der Sex sogar viel mehr Spaß macht mit Intimpiercing!

  • von lovehimsomuch am 28.02.2013 um 14:06 Uhr

    Intimpiercing beim Mann finde ich abstoßend, sorry!

  • von raffella am 06.12.2012 um 16:16 Uhr

    Intimpiercing wäre nichts für mich.

  • von lurch am 01.11.2010 um 23:13 Uhr

    Er hat es gemacht 😉
    Sieht scharf aus das Teil 😀
    Kann es kaum erwarten bis es verheilt ist fg*

  • von lurch am 18.10.2010 um 23:37 Uhr

    Danke,
    euch allen :-))

  • von LisaMArie207 am 15.10.2010 um 10:37 Uhr

    naja…kommt mir auch vor, als ob den text ein Mann verfaßt hat…
    Piercing und Sauna…also da fällt mir als erstes ein…das muss doch höllisch weh tun…also wenn ich ma mein KEttchen vergesse und in die sauna gehe..brennt das schon ordentlich… und dann kann ich mir das erst recht vorstellen..

    ansonsten kann sich ja jeder schmücken wie er will…und da ich noch keinen freund …weder mit zungenpiercing..noch mit einem intim piercing hatte..weiss ich nicht wie reizvoll das sein kann..(könnte)..
    mein Ding…ist intimpiercing nicht…wollte in junden jahren mal ein Bauchnabelpiercing haben…aber haben mich meine eltern vehement gegen gewehrt…
    heute sehe ich täglich…wieviel entzündungen das mitsich bringt….nein danke..

  • von lurch am 15.10.2010 um 01:00 Uhr

    danke schon mal für dielen Beiträge.
    Vielleicht hat die eine o. andere noch ihren Beitrag zu leisten.

  • von Satyria am 14.10.2010 um 11:26 Uhr

    Nö…Intimpiercing mag ich nicht. Sowieso nicht bei mir und bei Männern denke ich immer das machen nur S*******

  • von MissCampell am 13.10.2010 um 23:04 Uhr

    ich finde piercings verdammt schön, egal wo…nur untenrum wirkt so ein intim piercing bei beiden geschlechtern irgendwie verdammt lächerlich…also nich lächerlich…aber unnötig…ich finde, dass ist eine der wenigen stellen des körpers, die durch metall nicht verschönert werden kann…und angst, irgendwo hängen zu bleiben, hätte ich auch (AUAaaa).
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sex mit einem mit intimpiercing sooo viel besser ist, ich denke, da gibt es genug methoden, um das ganze etwas aufregender zu machen^^

  • von Feelia am 13.10.2010 um 15:14 Uhr

    oh ich stehe total auf Intimpiercing!
    ein hübsches genital sollte geschmückt werden:-)sowohl beim mann als auch bei ner frau(ich bin bi).
    ich hatte noch niemandem mit intimpiercing im bett,stells mir aber sehr sexy vor,denn wenn man mal weiß,wie gut sichn zungenpiercing beim küssen anfühlt,kommt man echt ins (erotische) träumen,was man wohl alles mit dem intimpiercing so anstellen kann…^^

  • von Apfelkuchen87 am 13.10.2010 um 14:42 Uhr

    mir kommts irgendwie so vor, als hätte das ein mann geschrieben…

  • von betty_boo_84 am 13.10.2010 um 13:54 Uhr

    hihi Barbie, ich find Penisse schön 😀 die meisten jedenfalls. Aber nur wenn sie in Action sind 😀

  • von Hummelpups88 am 13.10.2010 um 12:25 Uhr

    ok dann is gut ^^

  • von Hummelpups88 am 13.10.2010 um 11:53 Uhr

    das piept dann, wenn der mann mal irgendwo hin fliegen will O_O 😀
    mir is das wurscht…ich finde aber so ein intim piercing hat was kommt aber auf die stelle an wo es ist! genau wie bei frauen..kann schon schön aussehen!

  • von ninutsch am 13.10.2010 um 11:30 Uhr

    Mit dem PA-Piercing is das eigentlich kein Problem. Man(n) muss dann nur ein Kondom nehmen, welches ein extra großes Reservoir hat – die sind dann auch oben an der Eichel etwas weiter. Dann passiert da auch nix. Und von Vorteil wäre auch, wenn der Typ dann nen Segmentring drin hat und nicht unbedingt nen Stecker….

    Ich find so ein Intimpiercing sowohl an Frauen, als auch an Männern schön – natürlich kommt es hierbei auch immer auf die Anatomie des Einzelnen an… und lieber ein einzelnes Intimpiercing, als dass man beim Laufen klappert;-)

  • von Superheroezz am 13.10.2010 um 11:07 Uhr

    Hm ich hatte auch noch nie einen mit Intimpiercing aber ich find es ja schon interessant. Aber deshalb wollte ich nciht, das mein freund sich eins macht. Ich würde mir eher eins machen. Das sieht schon ganz hübsch aus, so nen Ring da zu haben 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 13.10.2010 um 10:11 Uhr

    ich finds ein Intimpiercing von der optik auch nicht sehr attraktiv.
    penise allgemein sind ja nicht besonders schön (außer der von meinem freund^^) und da muss dann nicht noch metall baumeln… 😀

  • von julia_seven am 13.10.2010 um 10:07 Uhr

    bin entsetzt, was so in deutschen Saunen los ist 🙂 …und wo guckst du bitte hin;))…. ?-)

    Stehe nicht drauf, obwohl ich mal ein Piercing hatte, im Bauchnabel. Da war es auch ok. Aber nicht im Gesicht u. nicht da unten. Intim piercing – Nein, danke B-)

    Kann dir von daher nicht sagen, was es für ein Gefühl ist u. optisch finde ich es völlig unpassend im Intimbereich.

  • von lurch am 13.10.2010 um 09:58 Uhr

    Mir ging es beim Intimpiercing halt mehr um die Optik und das Gefühl. xD

  • von BarbieOnSpeed am 13.10.2010 um 09:39 Uhr

    das frag ich mich aber auch…^^

    also ich brauch kein Intimpiercing… bei ihm nicht und bei mir erst recht nicht…

    hatte bisher nur mit meinem freund sex und kann daher nicht sagen, wie es ist, mit Intimpiercing, da mein freund keins hat.

    hab aber mal einen geküsst, der n zungenpiercing hatte. ich weiß nicht, ob es an ihm lag oder am piercing, aber es hat mir gefallen 😉

  • von lovelyheart am 13.10.2010 um 09:37 Uhr

    was ich mich frage ist, wenn sie als Intimpiercing son prinz albert piercing haben, wie sie dann noch mit kondom f****n können.xDDDD

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund wird beschnitten :/ Antwort

CatyaSho am 15.10.2013 um 18:15 Uhr
Hi Mädels! Also wie der Titel schon sagt, wird mein Freund bald beschnitten. Als Kind litt er an einer Vorhautverengung die damals erfolgreich durch eine Dehntherapie behandelt wurde. Jetzt mit knapp 22 hatte er...

Freund will Dreier Antwort

Adore_U_ am 17.01.2011 um 13:07 Uhr
Hey Mädels, mein Freund und ich führen eine sehr gute Beziehung. Wir sind fast 3 Jahre zusammen und wohnen seit einem halben Jahr zusammen. Ab und zu haben wir mal streit, aber das ist ja normal. Ansonsten sind wir...