Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Intimpilz?

Hallo

Ich und meine Freundin sind jetzt schon 8 Monate zusammen. Und Hatten natürich schon oft (ungeschützt) Sex(sie war auch mein erstes mal ich aber nicht ihres...) Mir ist aber aufgefallen das sich seit dem ersten mal mein Intim Geruch verändert hat, er wurde säuerlich und kommt vom Damm aus (bei ihr habe ich das nochnicht beobachtet.) Ausserdem hat sie oft schnell schmerzen im unterleib (dachte könnte an der penis grösse liegen 22cm lang und 13cm umfang) sie wird dann schnell trocken und hat keine lust mehr. Sie hat auch ab und zu ein wenig Kruste an der scheide wie sie mir beschrieb obwohl sie ziemlich rein ist (fast schon übertrieben rein.)

Meine Frage und sorge ist es jetzt:
-Haben wir jetzt einen Intimpilz?
-Kann dass von der Penisgrösse kommen?
-Wie kann ich das Beheben/verändern?
-Haben die sachen einen zusammenhang?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Johnny -17

von Dawson am 17.02.2018 um 01:22 Uhr
boah leute ernsthaft?! geht verdammt noch mal zum arzt eh! BEIDE!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich