Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Inwiefern verändert der Zyklus den Vaginageschmack?

Hey mädels,

hab schon öfters gehört, dass der geschmack der scheidenflüssigkeit vom zyklus abhängig ist. weiß jemand, wie sich der geschmack da GENAU verhält? gibt doch bestimmt irgendwelche regel (zum eisprung saurer oder so? :D)

Lg

Mehr zum Thema Eisprung findest du hier: Der Eisprung: Das musst Du wissen

von DasFuenkchen am 03.01.2011 um 21:30 Uhr
eventuell schmeckt jede Frau auch wieder so anders, dass es da auch kein Patentrezept gibt (Männr schmecken ja auch nicht alle gleich). ich schmecke wohl (den getreuen Worten meiner Affäre mal glaubend) mal mehr, mal weniger salzig ;-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich