HomepageForenSex-ForumIst das Normal beim sex ???

Ist das Normal beim sex ???

mietze23am 31.08.2011 um 17:05 Uhr

Hallo mein Lieben finde es super das es möglichkeiten gibt sich mit frauen unter einander rat holen zu können …

so ich möchte gerne fragen ,wenn ich und mein Mann sex haben ,und manchmal will er es ein wenig hart und will tiefer rein ,und das tut unheimlich weh , allein wenn wir anfang von sex sind und er hin rein machen will bekomm ich schon angst es tut nur am anfang weh aber danach garnicht mehr nur manchmal wenn er drückt tut es richtig weh , aber ich lass ihn meistens immer machen und lass mir es nicht anmerken damit er halt auch sein spass hat … wir haben zwar nicht mehr so oft sex aber wenn wir haben ,habe ich nächsten tag beim pippi machen totallllll schmerzen und muss 3-4 schmerz tabletten nehmen um es auszuhalten …

ist das irgendwie normal … ich habe schon vor ihm ein freund gehabt und das war noch nie so , und bei meinem anderen ex ex war es auch nicht so , ich muss dazu sagen also mein jetzigen mann der seiner ist relativ viel viel größer wie die von meinem ex ..
kann da was schlimmes passieren ??? habe noch nie ein arzt gefragt oder so …

was sagt ihr ???

Nutzer­antworten



  • von Minichini am 01.09.2011 um 13:05 Uhr

    Besser er frägt nach, als dass du hinterher ins Krankenhaus kommst (bisschen übertrieben) 🙂
    Sag ihm doch, dass alles gut ist und er es gut macht und nicht weiter fragen muss 🙂

  • von mietze23 am 01.09.2011 um 12:35 Uhr

    Er hat gesagt ,wieso ich ihm vorher ihm das nicht schon gesagt habe , und das er doch aufpassen kann ,und das er nicht will das ich mir was tue wegem dem um ich soll mich mal bei einem Arzt erkundigen ..

    Wir hatten gestern Nacht Sex , es war gut aber hat tausend mal gefragt ,schatz mach ich zu fest oder schatz tut es weh … deshalb wollte ich es nicht ihm sagen ..

  • von Minichini am 01.09.2011 um 08:35 Uhr

    Und was hat er dazu gesagt? 😀

  • von mietze23 am 31.08.2011 um 23:35 Uhr

    ich meinte damit das ich einfach nicht mit ihm darüber reden will ,weil er sonst total übertreibt der sorgt sich dann zu sehr , aber ich habe mit ihm geredet vorhin .. so haste es jetzt verstanden ? 🙂

  • von Minichini am 31.08.2011 um 21:34 Uhr

    “ich muss ehrlich sein darüber rede ich nicht mit ihm aber ich kann schon mit ihm überalles reden .. ”

    Versteh ich nicht.

  • von mietze23 am 31.08.2011 um 20:31 Uhr

    @Michini
    ja hallo manche haben halt Hemungen so offen zu reden … also ich hab die sehr ,ich schreib hier zwar alles rein ,aber der unterschied ist ihr kennt mich nicht ihr sieht mich nicht deswegen kann ich hier so offen sein , ich finde es auch sehr gut so kann ich rat bekommen und gute ratschläge annehmen ,wie zb cherryona die hat mich darüber schlauer gemacht …

  • von mietze23 am 31.08.2011 um 20:27 Uhr

    @cherryona
    nein achwas gewaltsam ist er garnicht nur weiste beim kommen ist er dann halt bisih schneller und härter ,aber wenn man kommt kann mann das nicht so kontrolieren …
    aber ich hab schon angst bekommen weil es gab tage wo ein wenig blut war aber nur ganz wenig … ist das auch schlimm?

  • von mietze23 am 31.08.2011 um 20:07 Uhr

    @michini
    Ja gel die habe ich 🙂 aber es geht ich muss ehrlich sein darüber rede ich nicht mit ihm aber ich kann schon mit ihm überalles reden ..
    es ist wirklich nur das er nicht mehr so viel sex hat mit mir wie am anfang ,und halt das es schmerzt nach dem sex , aber das war ja schon von anfang an da, habe ehrlich gesagt grade mit ihm geredet , ich hab auf euch gehört und es getan ..

    @cherryona
    danke das ist wirklich ein guter typ ..
    weisst du vill mehr darüber was kann im schlimmstem fall passieren .

  • von Minichini am 31.08.2011 um 20:03 Uhr

    “ich schäme mich zu einem arzt zu sagen ja meine mumu tut weh wegen meinem typ sein pippi”

    sorry aber – XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  • von Minichini am 31.08.2011 um 20:01 Uhr

    Du hast schon ganz schön viele Probleme im Thema Sex mit deinem Mann… https://www.desired.de/forum/sex/hilfee-wieso-muss-ich-mein-mann-fast-zwingen-zum-sex/

    Ich glaube nicht dass du mit deinem Freund über alles reden kannst, sonst käme sowas ja sicher nicht dabei raus

  • von Minichini am 31.08.2011 um 19:35 Uhr

    Dann rede mit ihm!!!!!!! Das ist das einzige was du machen kannst…

  • von mietze23 am 31.08.2011 um 19:27 Uhr

    entschuldigung mal ehrlich es geht hier darum das ich ein rat will wegen meinem sex leben und die schmerzen und nicht darum wie man mich einschätzen soll meine güte können manche echt dreisst sein .. als hätte man nichts zu tuen und vorm pc zu sitzen und einschätzen wie alt ich bin ..

  • von mietze23 am 31.08.2011 um 19:24 Uhr

    ich kann mit meinem Mann überalles sprechen und wir führen keine ehe ,er ist nicht mein ehemann wenn dann mein mann das sind unterschiede 🙂

    ich kann wirklich über alles mit ihm reden er ist mein bester freund ,da ich ihn kenne und weiß wenn ich es ihm sage wird er so vorsichtig sein das es am ende kein spass macht ,,klar soll er vorsichtig sein aber bei ihm ist es so das er dann total übertreibt etc .. aber nein wirkloich ich kann mit ihm überalles reden

  • von mietze23 am 31.08.2011 um 19:21 Uhr

    @sissy
    nur weil ich pippi und mumu sage ist es kindisch ??
    nur weil man etwas spass hat und es zeigt heisst es nicht das man kindisch ist oder ?? oder muss ich jetzt voll ein auf ernst machen ??
    ich bin so wie ich bin und das ist meine art so zu sein … bis jetzt haben sich meine freunde nicht beschwert das ich kindisch bin oder so . wenn dann sagen die das ich verrückt bin crazy bin aber wieso kindisch , nur neben bei mein freundeskreis sind alle über 30 jahre selbst mein Mann ist 33 jahre alt ..

    @ladyblabla
    das sollte ich wirklich tuen werde ich auch … weil jetz mache ich mir schon gedanken nicht das was wirklch passiert und sich verschlimmert ..aber habe das mal gegoogelt anscheinend ist es oft so das frauen sowas bekommen erst recht wenn männer einen großen haben ,weil irgendwie so durch bakterien rein kommen und so durch sich es entzündet ,es gibt eine creme dazu und antipiotikum ,aber man kan dagegen nichts wirklich tuen .. aufjeden fall stand von 1 frauen sind 3 davon betroffen …

  • von LadyBlaBla am 31.08.2011 um 18:47 Uhr

    ogott des hört sich ja schlimm an?! hast du vielleicht was an der blase, was gereizt wird? ich würd an deiner stelle wirklich mal zum arzt gehen, sag halt dass du schmerzen hast, das ist doch nicht peinlich. weil das geht nicht dass du jedes mal tabletten nehmen musst!

  • von Minichini am 31.08.2011 um 18:46 Uhr

    Rede doch mit ihm, es ist doch dein Mann! Wenn du immer nur auch ihn achtest, dass er seinen Spaß hat, kannst du den Sex nicht genießen… + Krankenhausreif xD

  • von Syssy91 am 31.08.2011 um 18:45 Uhr

    naja erstmal schreibst du wirklich etwas kindisch.hättest du nicht erzählt das es dein mann ist hätte ich gedacht das du nicht einmal 20 bist.aber egal…
    zum problem….es könnte durchaus eine blasenentzündung sein.einfach eine die du verschleppt hast und die durch den sex immer wieder kommt.sowas gibt es.es gibt sogar frauen die durch den sex sehr oft blasenentzündungen haben.abgesehen davon, wenn du sagst, du sagst deinem mann schon immer das er langsamer machen soll,wieso machst du es nicht selbst also übernimmst die führung. dann kannst du genau bestimmen wie weit er rein kann und wie schnell du es haben kannst und sowas.

  • von mietze23 am 31.08.2011 um 18:34 Uhr

    @StarOfEradicate

    Jeses wer hat denn in dein Kaffe gespuckt ???

    Du wenn es um denn mensch geht denn ich überalles liebe , gehe ich für diese person in den tod … für mich ist dieser mensch alles wert ,für ihn würde ich alles tuen … und hallo bitte wieso soll ich erwachsener werden ??? nur weil ich nicht mit meinem Freund darüber reden will oder zu einem Arzt geh wegen des ?? daran kannst du erkennen das ich erwachsen bin oder besser gesagt du kannst an allein an meine beiträge erkennen das ich kindisch bin ?? hailand sack du gefällst mir
    erzähl nicht von einem theater stück wenn der vorhang noch zu ist ..
    urteile nicht wenn du hintergründe nicht kennst meine ich weil das ist kindisch glaub mir …

    @ nankte @ tangalilli
    ja ich sag ihm schon mach nicht so fest aber du kennst das ja bestimmt man vergisst sich , aber selbst wenn er nicht so fest macht habe ich nächsten tag so schmerzen ,hatte jemand mal blasenentzündung ,weil so fühlt sich es an …

    aber ihr habt recht ich sollte das man viell echt mal absprechen , aber beim nächsten mal wenn wir sex haben ,wenn ich damit komme jetzt will er bestimmt dann erst kein sex …

  • von StarOfEradicate am 31.08.2011 um 18:08 Uhr

    “ich schäme mich zu einem arzt zu sagen ja meine mumu tut weh wegen meinem typ sein pippi”

    bist du sicher, dass man im kindergarten schon sex haben sollte???
    vielleicht solltest du mal reif werden. dann würdest du mit deinem mann reden, mit nem arzt reden, dir nicht schmerzen gefallen lassen für einen anderen menschen und du würdest nicht so schreiben!!

  • von tangalillie am 31.08.2011 um 17:54 Uhr

    du solltest vielleicht mal mti deinem mann drüber reden. und was ist bei einem arzt so peinlich daran? ich glaub die hören das nicht zum ersten mal bzw haben schon andere komische dinge gehört…

  • von mietze23 am 31.08.2011 um 17:47 Uhr

    doch die bin ich , nein der weiß doch davon nichts , ich verheimliche das eher vor ihm , es schmerzt nicht beim sex nur wenn er man so ein moment hat wenn er mal gas gibt und härter wird , ich finde das ist der erste mann wo ich starke gefühle habe beim sex ,mir kommen sorger tränen manchmal ,nur nach hinein nach dem sex kann ich nicht aufs klo und muss weil es so schmerzt tabletten nehmen …
    ich schäme mich zu einem arzt zu sagen ja meine mumu tut weh wegen meinem typ sein pippi

  • von Ninchen9 am 31.08.2011 um 17:19 Uhr

    also schmerztabletten nach dem sex ist echt nicht sinn der sache…
    wenn du deinen mann bittest, am anfang etwas langsamer und vorsichtiger zu sein bis es sich bei dir gut anfühlt, klappt das schon und tut auch nicht mehr weh.
    entspann dich und versuch mit ihm zu reden. aber SO ist das nicht normal.

  • von Mama96990910 am 31.08.2011 um 17:14 Uhr

    Hm also daß du sogar Schmerztabletten nehmen musst ist bestimmt nicht normal. Mein Mann und ich mögen es auch mal etwas “härter”,aber es tut mir nicht weh,gar nicht. Du solltest vielleicht mal besser zum Arzt gehen.

Ähnliche Diskussionen

Pornographie eklig oder normal? Antwort

ErdbeerElfe am 09.04.2009 um 12:19 Uhr
hmm hallo erstmal... ich finde pornographie erniedrigend und ekel mich richtig davor...ich weiß nicht warum ich so eine abscheu gegen alles derartige hege sex ist ja was ganz natürliches aber ich finde es ist etwas...

Ausfluss nach Geschlechtsverkehr normal? Antwort

BarneyStinson am 14.06.2012 um 16:04 Uhr
Der Titel verratet es ja schon.. Habe starken Ausfluss nach dem Geschlechtsverkehr. (So, dass ich jedes mal 1-3 mal die Unterwäsche wechseln muss.) Manchmal bis zu 1Stunde danach. Ist das normal? Oder soll ich lieber...