HomepageForenSex-ForumIst es normal Frauen attraktiv zu finden?

Ist es normal Frauen attraktiv zu finden?

Liebelleam 07.03.2011 um 15:19 Uhr

Hey Mädels,

In letzter Zeit werden meine Träume stark von sexuellen Inhalten mit Frauen bestimmt. Ich habe aber einen Freund und noch nie etwas mit einer Frau gehabt. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es aufregend sein könnte etwas mit einer Frau zu haben. Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, ob das noch normal ist, oder ob ich bi, oder gar lesbisch bin?! Ich könnte mir allerdings NIE vorstellen eine Beziehung mit einer Frau zu führen, meine Gedanken sind nur auf das Sexuelle bezogen. Und eben gerade öffne ich meinen Glückskeks und da steht Folgendes: “Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist es ihr nachzugehen.” Oo ?!

Nutzer­antworten



  • von naturlocke am 12.04.2015 um 16:01 Uhr

    Lesbe sein ist doch ganz normal. Versuche es doch einfach mit einer anderen Frau. Wenn du einen kinderwunsch haben solltest dazu benötigt Frau nun mal einen Besammungstechnicker.

  • von paulahierundda am 12.03.2014 um 11:25 Uhr

    Wenn du einen Freund hast, den du liebst und begehrst, kannst du schonmal nicht lesbisch (= nur homo) sein. Wenn du Fantasien von Frauen hast, kannst du bi sein, musst du aber auch nicht. Das ist bei Menschen eher ein Spektrum wie sehr man etwas begehrt. Jedenfalls solltest du deinem Freund nicht davon erzählen und dich mit entsprechenden Vorstellungen erst nach deiner Beziehung befassen. 🙂

  • von La_Phia am 25.04.2011 um 21:01 Uhr

    das ist normal…ich hab auch ganz oft mit freundinnen rumgeknutscht ohne lesbisch oder bi zu sein..und ich kann mir auch mal vorstellen mit einer frau sex zu haben…

  • von Shatille am 13.03.2011 um 15:12 Uhr

    Es ist überhaupt nichts Schlimmes daran, mit einer Frau zusammen zu sein oder Sex zu haben. Das ist was ganz Normales, genauso normal wie Mann + Mann und Mann + Frau. Was soll daran schlimm sein? Wir leben in einem freien Land im 21. Jahrhundert!

    Wenn du in einer Beziehung bist, kannst du ja evtl deinem Freund vorschlagen ob ihr mal eienn Dreier mit einer anderen Frau probieren wollt. So gehst du nicht fremd, kannst dich aber trotzdem auf sowas einlassen.
    Wenn du in keiner Beziehung bist und sich die gelegenheit bietet mit einer Frau zu schlafen, warum nicht ausnutzen?

    ^^

  • von specialEdition am 07.03.2011 um 21:12 Uhr

    normal. ist bei fast jeder frau mal so.
    ich werd auch bei frauenstrips geil, menstrips find ich einfach nur lustig.

  • von lovelyheart am 07.03.2011 um 17:58 Uhr

    hey bin gerade in der gleichen situation. allerdings würde mir mein freund das erlauben, aber nur wenn er entweder zugucken darf oder mitmachen darf. sonst wäre das für ihn betrügen. udn das will ich ja nciht.

  • von Bluemlie92 am 07.03.2011 um 16:52 Uhr

    Ich denke auch ,dass das relativ normal ist.. Solange du nciht wahre Gefühle bzw das BEdürnis hast eine Beziehung mit einer Frau zu führen, musst du dir auch keine Gedanken machen ob du vllt bi oder lesbisch bist..

  • von Liebelle am 07.03.2011 um 15:53 Uhr

    Ja der hätte was dagegen^^ Ich vermute, deshalb träume ich auch so oft davon, weil ich weiß, dass ich es in der Realität nicht darf. Naja.

  • von Snowbiscuit am 07.03.2011 um 15:52 Uhr

    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mal, ob ich bi so definieren würde, dass man tatsächlich zu richtigen Beziehungen sowohl mit Männern als auch mit Frauen in der Lage ist. ^^ Ich würds erstmal wirklich nur darauf beziehen, dass man sich sowohl zu Männern als auch zu Frauen sexuell hingezogen fühlt.
    Ka, du musst ja nicht krampfhaft drauf hinarbeiten, aber wenns sich ergeben sollte, spricht doch eigentlich nichts dagegen, dass dus mal ausprobierst (mal angenommen, du bist nicht vergeben oder so)?

  • von Stephka86 am 07.03.2011 um 15:51 Uhr

    probiers aus…gut solltest vielleicht vorher mit deinem partner drüber reden….^^

  • von Liebelle am 07.03.2011 um 15:48 Uhr

    Ja aber wenn man bi ist, dann ist man ja auch in der Lage Beziehungen mit dem gleichen Geschlecht zu führen und wiegesagt, das könnte ich mir nie vorstellen. Ich bin momentan einfach ratlos, weil ich diese Träume schon seit ca. 3 Wochen habe. Und es geht ja nicht nur um die Träume, ich stelle mir das ja auch im “Wachzustand” aufregend vor. Soll ich das mal ausprobieren, ich hab keine Ahnung..

  • von Snowbiscuit am 07.03.2011 um 15:44 Uhr

    Ich finds jetzt auch nicht unnormal, weder solche Vorstellungen, noch, dass du vielleicht bi bist. Das ist dann halt einfach so. 😉
    Und was attraktiv angeht: Ich bin nicht lesbisch, aber ich denke wie ashanti, dass jede Frau auch für sich zwischen attraktiven und unattraktiven Frauen unterscheidet, da muss ja nicht mal was sexuelles bei sein. Ich find z.B. allgemein Frauen(figuren) schöner als Männer(figuren). 🙂

  • von ashanti187 am 07.03.2011 um 15:40 Uhr

    naja, also ich hatte das bedürfnis bisher noch nie. aber ich denke es ist normal, dass man attraktive frauen von unattraktiven frauen als frau unterscheiden kann…

    und auch wenn du bi bist: da ist doch nix dabei?! wenn du so bist, dann bist du eben so!

  • von Liebelle am 07.03.2011 um 15:36 Uhr

    Naja, jung ist ja relativ. Ich werde bald 19. Aber da bin ich schonmal beruhigt, wenn du meinst das sei normal 🙂

  • von Stephka86 am 07.03.2011 um 15:33 Uhr

    darf ich fragen wie alt du bist ?
    also ich finde es is recht normal, vorallem in “jungen” jahren…. 😉

  • von Liebelle am 07.03.2011 um 15:30 Uhr

    schade…

Ähnliche Diskussionen

Finden Frauen "sein bestes Stück" eher schön bzw. anziehend oder eher nicht? Antwort

Satyria am 26.11.2009 um 16:43 Uhr
In gemischter Runde kam die Frage auf, ob der Anblick eines nackten Genitals (verzeiht mir den medizinischen Ausdruck) für das jeweils andere Geschlecht eher erregend ist oder nicht. Die Männer waren alle der...

ONS finden Antwort

Mun am 04.09.2017 um 11:36 Uhr
Hallo ihr lieben, mal ganz kurz gefragt: Wo findet ihr eure ONS oder Affären? Wenn euch einfach nach Sex ist, wo geht ihr hin? Tinder, Lovoo, Clubs,... was macht ihr wenn es unkompliziert sein soll?