HomepageForenSex-ForumIst es “schlimm” wenn man sich beim sex selbst befriedigt ? ;)

Ist es “schlimm” wenn man sich beim sex selbst befriedigt ? 😉

dettaam 02.08.2011 um 18:21 Uhr

hey mädels 🙂
aalso ich hab ein kleines problemchen 😉
es geht um folgendes : beim sex mit meinem freund bekomme ich einfach keinen “vaginalen” orgasmus … ich hab schon viel ausprobiert ( meinen freund fingern lassen , solange warten bis ich “klitoral” komme , und dann heftig stoßen lassen und son kram) aber nen “richtigen” orgasmus durch den sex alleine krieg ich iwie nich … an und für sich find ich das auch nich sooo tragisch … wenn mein freund mich fingert ( egal ob vor dem sex , oder währenddessen) , komme ich ohne probleme und es ist immer seehr sehr schön 🙂
letztens hatten wir sex und ich wollte das mein freund mihc wieder fingert ( also während dem sex ) aber er wollte nich wirklich … ich glaub es lag daran dass wir an dem tag schon 2mal sex hatten und er mich bei diesen malen auch immer verwöhnt hat 🙂 aber ich hatte halt bock auf nen orgasmus und dann hab ichs einfach selbst mit der hand gemacht – und bin schließlich auch gekommen 🙂 aber jetzt fühl ich mich iwie schlecht … also ich glaub dass es für nen mann nich wirklich schön ist wenn die frau nich kommt beim sex und wenn sie es sich dann auch noch selbst macht …
findet ihr dass es schlimm ist was ich gemacht hab ? 😉 oder spinn ich und es is “normal” ? danke für eure meinungen 🙂

Mehr zum Thema vor dem Sex findest du hier: Das macht jede Frau vor dem Sex

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 07.08.2011 um 10:54 Uhr

    hä?wasn dabei?man machts ja auch mal einfach so vor dem partner,schaut sich gegenseitig dabei zu…is doch nichts ungewöhnliches.
    und hey natürlich leg ich dabei auch hand an,wenn ich das möchte?!und wenn ich vaginal noch nicht käme,dann natürlich erst recht?!nen orgasmus gehört nun mal zum sex dazu (für mich zumindest),.sonst bleibt man ja unbefriedigt-was doch total sinnfrei ist,wenn ich sex hab.^^da kann ichs auch gleich ganz sein lassen…
    außerdem kenn ich keinen mann,der nicht drauf steht,wenn die frau es sich vor seinen auch auch selbst besorgt.
    ach ja und wenn du dir wegen dem vaginalen orgasmus son druck machst,ist klar,dass es nicht klappt…denk da einfach nicht mehr dran,lass ihn aber schön deinen G-punkt stimulieren und lass dich gehen-dann klappt das früher oder später auch.;-)

  • von loveG19 am 06.08.2011 um 17:44 Uhr

    also mein freund steht drauf :)..aber jeder mann ist anders^^..wir haben ein erfülltes Sex leben 🙂

  • von detta am 05.08.2011 um 11:13 Uhr

    mädels ich hab meinen freund gestern abend mal gefragt und er war total entsetzt als ich ihn gefragt hab ob ers schlimm fand 😉 er meinte dass es ihn überhaupt nich stören würde wenn ichs mal selbst mache wenn er dazu grade keine lust hätte 🙂 ich weiß auch nich warum ich ihn nich eher gefragt hab 😀 dann hätte ich mir keinen kopf machen müssen 😉 … aber hinterher is man immer schlauer 🙂 danke nochmal für eure antworten 🙂

  • von Akaleh am 05.08.2011 um 00:35 Uhr

    Mein Schatz steht da auch total drauf, manchmal nimmt er auch einfach meine Hand und führt diese dann runter ,damit ich mich dabei selber berühre.
    Also ich würde an Deiner stelle auch mal Deinen Freund fragen wie er es findet ,ich denke nicht das es für ihn so schlimm war wie Du dir vielleicht jetzt denkst 😉

  • von Elwyn am 04.08.2011 um 00:16 Uhr

    Meiner steht auch voll drauf…er kann sich da kaum noch zurückhalten 😀

  • von Phuongilicous am 03.08.2011 um 23:24 Uhr

    also wenn ich nicht komme, dann mach ichs mir auch selbst.. ich hab gemerkt, dass mein freund total drauf.. typisch mann eben 😀

  • von detta am 03.08.2011 um 20:13 Uhr

    danke für eure beiträge mädels 🙂
    werd meinen freund nachher direkt mal fragen wenn sich die gelegenheit bietet 😉

  • von LadyV1988 am 03.08.2011 um 17:46 Uhr

    Meiner auch. manchmal liegen wir einfach neben einander und befriedigen jeder sich selbst. Ich finde es manchmal ganz scharf un der erst recht

  • von Noryy am 03.08.2011 um 16:00 Uhr

    Mein Freund steht drauf 😉

  • von ObsidianWhisper am 03.08.2011 um 03:15 Uhr

    also ich find es is nix dabei… mein Freund hätte das vermutlich sogar noch gut gefunden ^^
    das is relativ normal, oder zumindest weit verbreitet so. bei mir muss man auch immer nachhelfen. und wenn du Lust drauf hast, aber er nicht – wieso solltest du es dann lassen? wenns ihn stören würde hätt er ja übernehmen können ^^

  • von MissChucky am 02.08.2011 um 23:11 Uhr

    ja also meinem ex gefällt es auch wenn ichs mir so selbst mache und er mir zuschaut dann wird er nur noch geiler also da is aber auch jeder anders rede halt mal mit ihm

  • von Lelana am 02.08.2011 um 23:10 Uhr

    Also, wir machen das auch häufig beim Sex – und er steht total darauf!! 😉

  • von Jaqu1911 am 02.08.2011 um 22:53 Uhr

    Frag deinen Freund doch einfach mal, wie er das findet.. vielleicht gefällt es ihm ja sogar 😉

Ähnliche Diskussionen

hallo.findet ihr sexchat schlimm? Antwort

Narges am 21.04.2010 um 21:54 Uhr
Es ist so ich habe seit 3 jahren keinen sex und nichts dergleichen gehabt.Ich habe mit 20 das erste mal gehabt,und meine beziehungen waren schrecklich,(hatte hier 2 beziehungen,wurde geschlagen,verbal und...

Ein Dutt - wirklich so schlimm? :> [Frisur] Antwort

mmagirl am 29.07.2010 um 15:23 Uhr
Schaue gerade King of Queens. In der Folge trägt Carrie ihre Haare zu einem Dutt & Doug, sowie die anderen Männer finden das absolut "schlimm", einen richtigen abturner, sodass Doug beim Vorspiel sogar versuchte,...