HomepageForenSex-ForumIst Euer derzeitiger Freund/Mann gut im Bett und wenn ja warum?

Ist Euer derzeitiger Freund/Mann gut im Bett und wenn ja warum?

Satyriaam 15.10.2010 um 15:50 Uhr

Es ist immer so oft die Rede davon, wann eine Frau gut im Bett ist aber selten davon, wann ein Mann gut im Bett ist. Die Kerle halten sich doch schon für Supermann wenn sie ne ordentliche Latte kriegen und nach dem 2minütigen Verkehr nicht sofort einschlafen. Ich denke wir verlangen mehr. Sehr viel mehr. Und ich meine, wir unterscheiden uns nicht so sehr dabei. Ich mag z.B. Phantasie und Abwechslung zwischen hart und zart, ne ordentliche Ausdauer ist auch wichtig und (fast) keine Tabus…Wie siehts bei Euch aus?

Mehr zum Thema Gut im Bett findest du hier: 6 Anzeichen, dass Du gut im Bett bist

Nutzer­antworten



  • von unpolish am 18.10.2010 um 19:18 Uhr

    also ich hab nicht viel vergleichsmaterial, nur meinen ex und meinen jetzigen freund und er ist deefinitiv viel besser!
    er geht auf meine wünsche ein, will auch, dass ich auf meine kosten komme und er ist auch sehr zufrieden und sagt mir das jedes mal 🙂

  • von BabyChoclate am 18.10.2010 um 16:46 Uhr

    also der sex mit meinem freund ist jedes mal was neues und richtig geil 🙂
    uns wird nie langweilig, da er derjenige ist der mehr erfahrung hat denke ich dass es auch daran liegen kann aber wie gesagt er geht immer auf meine wünsche ein und wenn ich mal nicht will akzeptiert er es auch .. ich bin absolut zufrieden

  • von kiss87 am 15.10.2010 um 22:51 Uhr

    Nein, er ist nicht gut im Bett!

  • von Feelia am 15.10.2010 um 18:16 Uhr

    ach noch was:klar war mein ex ne granate.sonst hätt ich nie in erwägung gezogen,ihn zu heiraten-denn super sex is neben zig anderen dingen vorausetzung für ne glückliche beziehung/ehe.

  • von Feelia am 15.10.2010 um 18:02 Uhr

    ich bin zZ single aber meine so betrachtet fast -affäre(waren letztes mal kurz davor…)hat mich da schon sooo fertig gemacht-grrrrr-dass ich weiß,es wird genial mit ihm.
    habe auch sexuell sehr hohe ansprüche und was du,satyria,da beschreibst deckt sich mit meinen vorstellungen von gutem sex.

  • von angelbaby01 am 15.10.2010 um 17:42 Uhr

    also für mich ist mein mann gut im bett und bisher auch der beste denn ich bis jetzt hatte. warum? weil es einfach passt und er weiß wie er auf mich eingehn muss und was mir gefällt und er weiß wie er mich auf touren bringen kann.

  • von BarbieOnSpeed am 15.10.2010 um 17:29 Uhr

    wo jedes andere Pärchen niemals an Sex denken würde (während Spongebob im Fernsehen lief zB).

    was ist denn daran so ungewöhnlich??
    ich hatte mit meinem freund mal sex, während seine eltern kurz vors haus gegangen sind (seine eltern sind katholisch und wir waren im haus seiner eltern. die denken im traum nicht daran, dass wir sex haben^^). einfach so. mitten am tag mit dem risiko, dass die jederzeit rein kommen könnten. als wir fertig waren, sind wir auch raus zu den eltern und haben denen im garten geholfen… war schon lustig.

  • von BarbieOnSpeed am 15.10.2010 um 17:13 Uhr

    wie definiert man denn “gut im bett”?
    ich hatte bisher nur mit meinem freund sex… kann ich das dann trotzdem beurteilen?

  • von sekhmet am 15.10.2010 um 17:00 Uhr

    klar sonst wär ich nicht mit ihm zusammen

    warum? weil es passt.. bzw wir zusammen passen in der hinsicht.. alles andre ist mir fürn forum etwas zu intim

Ähnliche Diskussionen

Freund verführen.. Antwort

tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns...

Mein Freund wird beschnitten :/ Antwort

CatyaSho am 15.10.2013 um 18:15 Uhr
Hi Mädels! Also wie der Titel schon sagt, wird mein Freund bald beschnitten. Als Kind litt er an einer Vorhautverengung die damals erfolgreich durch eine Dehntherapie behandelt wurde. Jetzt mit knapp 22 hatte er...