HomepageForenSex-ForumIst meine Freundin ein Zwidder?

Ist meine Freundin ein Zwidder?

Hotbrownyam 30.01.2011 um 18:46 Uhr

Hey Mädels. Meine beste Freundin hat glaube ich ein Problem… Ich hab sie vor paar Tagen zum ersten mal nackt gesehen und muss sagen ich bin echt erschrocken. Ihr Kitzler steht irgendwie so 4 cm weit raus. Das sieht aus wie ein Minipenis und bei mir ist das gar nicht so! Sie schämt sich sehr deswegen und ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass das normal ist?! Ansonsten ist meine Freundin aber ein normales Mädchen, also sie hat brüste und auch ihre Tage. Kann es also sein dass sie ein zwidder ist? Weil das ist doch nicht normal dass man als Mädchen so ne art penis hat oder? Die Arme sie tut mir voll leid!

Nutzer­antworten



  • von LadyPresley am 15.08.2014 um 05:49 Uhr

    Zitat von: MissAnalena, am: 30.01.2011, 18:53

    sowas solls geben…

  • von Audrey2011 am 28.06.2011 um 14:20 Uhr

    Asozial sowas zu schreiben.

  • von Nuga am 04.02.2011 um 20:36 Uhr

    Nee, sowas kann normal sein. Ist bei jedem Mädchen unterschiedlich..;) Ich kenne auch jmd. der das hat. Und auch der Kommentar : “sowas solls geben” . Ehm?! Leute?! Sowas ist natur! 🙂 jeder ist unterschiedlich, und keiner sollte dafür verurteilt werden!!!

  • von Joy085 am 31.01.2011 um 15:22 Uhr

    Also deine Freundin ist bestimmt schon mal von einem Arzt
    untersucht worden.

    ich finde es gemein wenn du sowas denkst. Schau dir mal echte
    Penisse an dann kannst du besser vergleichen ob sie einen hat

  • von Fuschel am 30.01.2011 um 21:35 Uhr

    ich finde nicht, dass du in der position bist, etwas natürliches an ihr zu verteufeln. du solltest ihr das gefühl als freundin geben eine vollwertige person zu sein und nicht ihre komplexe zu vergrößern

  • von snoopy92 am 30.01.2011 um 21:24 Uhr

    vll verwechselst du auch den kitzler mit den schamlippen?
    ist nicht bei jedem gleich^^

    es heißt übrigens zwitter 😉

  • von qwww am 30.01.2011 um 19:20 Uhr

    ich dachte erst an widder 😀

  • von ashanti187 am 30.01.2011 um 19:19 Uhr

    deswegen muss sie doch noch lange kein zwidder sein!!! körperliche “abnormalitäten” gibts doch öfters… manche haben ne größere nase, andere ne kleinere… man man man…

  • von specialEdition am 30.01.2011 um 19:09 Uhr

    Das ist einfach nur ein sehr großer kitzler..
    soll sie halt mal zum FA gehen damit sie sich keine sorgen mehr machen muss.
    ps: zwiDDer xDDDDD ich schmeis mich weg!!!^^

  • von loonie88 am 30.01.2011 um 19:05 Uhr

    sowas ist normal! genauso normal ist es, wenn die inneren schamlippen 3cm länger sind als die großen, also rausgucken

  • von xcarox am 30.01.2011 um 18:56 Uhr

    vielleicht ist das bei ihr unten eben seeehr stark ausgeprägt wie bei anderen z.b. die schamlippen sehr groß sind… muss ja nicht gleich ein minipenis sein?!

  • von MissAnalena am 30.01.2011 um 18:53 Uhr

    sowas solls geben…

  • von delucci am 30.01.2011 um 18:48 Uhr

    sorri für die verbesserung, aber es heisst zwitter…

    sie sollte mal zu einem FA gehen und es untersuchen lassen, denke ich.

  • von Hotbrowny am 30.01.2011 um 18:46 Uhr

    Kann mir jemand weiterhelfen?

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin ist komisch Antwort

Canano231 am 10.10.2017 um 13:43 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Ich bin jetzt 20 und sie 22 Jahre alt. Sind jetzt gute 3 Monate zusammen. Am Anfang der Beziehung hatten wir noch min. 1 mal am Tag Sex, klar gab es mal auch ein Tag...

Meine Freundin ist komisch Antwort

Canano231 am 10.10.2017 um 13:42 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Ich bin jetzt 20 und sie 22 Jahre alt. Sind jetzt gute 3 Monate zusammen. Am Anfang der Beziehung hatten wir noch min. 1 mal am Tag Sex, klar gab es mal auch ein Tag...