HomepageForenSex-ForumItalienische Leuchte.!?

Italienische Leuchte.!?

ALiceMariaam 27.12.2010 um 15:02 Uhr

Hey ihr Liebe,

Ich und meine besten haben letztens uns über das Liebe Thema Sex unterhalten…was wir alles schon ausprobiert haben…und und und…aufjedenfall fragte sie mich dann ob ich schonmal die italienische Leuchte ausprobiert habe.,..ich natürlich nein gesagt weil ich nicht wirklich wusste was sie meinte. Könnt ihr mir sagen was ich unter dem Begriff italienische Leuchte verstehen darf.?

LG eure Alice

Nutzer­antworten



  • von supereffchen am 12.11.2012 um 17:19 Uhr

    Die italienische Leuchte hört sich aber nicht sehr verführerisch an…

  • von Fetzi_die_Zecke am 07.11.2012 um 10:43 Uhr

    Mein Exfreund wollte duie italinenische Leuchte Stellunge auch mal ausprobieren. Ich hab nein gesagt^^

  • von Satyria am 30.12.2010 um 16:55 Uhr

    Meiner Meinung nach ist das der klassische TITTEN***….Wenn er also sein bestes Stück zwischen unseren Möpsen reibt, sofern sie groß genug sind….

  • von specialEdition am 28.12.2010 um 13:39 Uhr

    onkel google ist dein freund . -.-

  • von Noryy am 27.12.2010 um 20:28 Uhr

    Italienische Leuchte stell ich mir nicht so geil vor 😉

  • von Miiinaaa__ am 27.12.2010 um 17:30 Uhr

    die italienische leuchte is ja etwas sehr ungewöhnliches und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man auf sowas stehen kann. aber gut, es gibt viele vorlieben…

  • von ALiceMaria am 27.12.2010 um 17:03 Uhr

    klingt sehr unerotisch :/und ary es war nur eine beste…und ich hab mich ne getraut zu fragen

  • von ALiceMaria am 27.12.2010 um 16:57 Uhr

    klingt ja sehr…unerotich…und sorry ich meinte nur meine beste…

  • von RedOrchid am 27.12.2010 um 15:42 Uhr

    italienische leuchte klingt eher nach fetisch

  • von RedOrchid am 27.12.2010 um 15:41 Uhr

    italienische leuchte, das klingt eher nach fetisch

  • von MissCampell am 27.12.2010 um 15:21 Uhr

    italienische leuchte?…das klingt extrem unerotisch…

  • von Miiinaaa__ am 27.12.2010 um 15:16 Uhr

    P.S.: www.gidf.de

    oder hättest halt einfach deine Freundinnen gefragt? du schreibst “ich und meine BESTEN”, wenns deine “besten” sind, dann kannst doch fragen , hey leute, was is denn bitte ne italienische leuchte?

  • von Miiinaaa__ am 27.12.2010 um 15:13 Uhr

    So, ich wusst es auch nicht, aber durch meinen lieben Freund google hat das jetzt ca. 1 Minute gedauert!

    http://www.planet-liebe.de/forum/showthread.php?t=2651&page=

    italienische Leuchte is also anscheinend wenn der Mann seinen Penis in die Achselhöhle des Sexualpartners reibt.

    also..ich weiß ja nicht…. ?-)

  • von ALiceMaria am 27.12.2010 um 15:02 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Ist es erlaubt mit 12 oder 13 schon sex zu haben Antwort

MegaNest716 am 15.08.2017 um 20:49 Uhr
Also ich hatte letztens Geburtstag und bin 13 geworden, ich bin mit meinem Freund schon seit über nem Jahr zusammen. An meinem Geburtstag war Schule und er meinte schon frühs zu mir ich hab heute eine ganz besondere...

Für ihn strippen, aber WIE??? Antwort

Marie2012 am 20.02.2011 um 11:44 Uhr
Hallo mädels. =) also als ich und mein freund letztens im bett lagen und ich nur noch in unterwäsche dalag meinte er so "du kannst ja für mich strippen" ich hab nur "jaja" gesagt und gelacht aber ich will ihm ja...